Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Der Cast und das Setting sind überragend. Mal sehen wie es am Ende wird. Hatte mit Sam gerechnet, umso größer war die Überraschung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Erste Details: Chloe und Nadine verschlägt es nach Indien
Blindkauf.
Die Spielwelt soll wohl noch offener sein als in UC4 und es wird auch wieder Fahrzeuge geben. Auch soll die Spielwelt sehr abwechslungsreich sein, ist also nicht so das das ganze DLC so aussieht mit dem Setting aus dem Trailer. Und halt die übliche UC Action mit klettern, springen, rumballern etc. wird auch drin sein, also trotz Chloe ein typisches Uncharted.
Die Spielwelt soll wohl noch offener sein als in UC4 und es wird auch wieder Fahrzeuge geben. Auch soll die Spielwelt sehr abwechslungsreich sein, ist also nicht so das das ganze DLC so aussieht mit dem Setting aus dem Trailer. Und halt die übliche UC Action mit klettern, springen, rumballern etc. wird auch drin sein, also trotz Chloe ein typisches Uncharted.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Also davon mal ab das ich den Begriff "melken" eh für schwachsinnig halte kann man bei Uncharted nun wirklich nicht davon sprechen. Wenn man alle 2-3 Jahre einen Teil rausbringt und den Vorgänger versucht durch Qualität zu übertreffen und nicht durch Verkaufszahlen kann man wohl kaum von "melken" sprechen.adventureFAN hat geschrieben:Man kann es als melken bezeichnen... ich sehe es jedoch als legitimen Abschluss der Story von Chloe. Man wusste ja tatsächlich nicht was mit ihr los war und seit dem 2. Teil gehört sie einfach dazu.Ribizli hat geschrieben:Auch wenn ich nichts davon halte das die nach Uncharted 4 noch immer die Franchise melcken wollen...aber VERDAMMT sieht das GUT aus! Naughty Dog weiss echt mit der Playstation umzugehen. Die zaubern auch immer weider grafische leckerbissen auf die konsole.
Ich freu mich riesig drauf =D
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Freu mich auf die Erweiterung und das Setting. Finde es gut dass jetzt mal die Damen ran dürfen. Kann ja nicht immer nur Lara die Abenteurerin geben.^^
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frauenpower, so ein Unwort O.o
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Yes, Chloe!!!
Da freu ich mich ja mal so richtig drüber, da ich die gute ja in Teil 4 schon vermisst habe.
Und natürlich noch, da ich vor einigen Monaten schon meinte, wenn Spin Off, dann Chloe.
Jetzt bleibt noch die Hoffnung, das ordentlich geballert werden darf.
Da freu ich mich ja mal so richtig drüber, da ich die gute ja in Teil 4 schon vermisst habe.
Und natürlich noch, da ich vor einigen Monaten schon meinte, wenn Spin Off, dann Chloe.
Jetzt bleibt noch die Hoffnung, das ordentlich geballert werden darf.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Von der Spielzeit her würde ich schätzen, dass es halb so lang ist wie das Hauptspiel.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ja fast so, als ob Lara bisher die einzige weibliche Protagonistin bei einem Computerspiel war.Leon-x hat geschrieben:Freu mich auf die Erweiterung und das Setting. Finde es gut dass jetzt mal die Damen ran dürfen. Kann ja nicht immer nur Lara die Abenteurerin geben.^^
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Moment. Es gibt Frauen in Videospielen?Doc Angelo hat geschrieben:Das klingt ja fast so, als ob Lara bisher die einzige weibliche Protagonistin bei einem Computerspiel war.Leon-x hat geschrieben:Freu mich auf die Erweiterung und das Setting. Finde es gut dass jetzt mal die Damen ran dürfen. Kann ja nicht immer nur Lara die Abenteurerin geben.^^
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Nicht, solange wir das verhindern können. Dieser Soldat ist uns allen ein Beispiel dafür, das nur muskelbepackte Männer in Protzrüstung ein Abenteuer bestehen können! Frauen haben in Spielen und Abenteuern nichts zu suchen!Kirk22 hat geschrieben:Moment. Es gibt Frauen in Videospielen?

-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zumal "melken" eh meist nur von den Spielern kommt, die nicht zu den Uncharted Fans gehören. Fans würden niemals von "melken" reden, die können nämlich gar nicht genug kriegen. :wink:Alter Sack hat geschrieben:Also davon mal ab das ich den Begriff "melken" eh für schwachsinnig halte kann man bei Uncharted nun wirklich nicht davon sprechen. Wenn man alle 2-3 Jahre einen Teil rausbringt und den Vorgänger versucht durch Qualität zu übertreffen und nicht durch Verkaufszahlen kann man wohl kaum von "melken" sprechen.adventureFAN hat geschrieben:Man kann es als melken bezeichnen... ich sehe es jedoch als legitimen Abschluss der Story von Chloe. Man wusste ja tatsächlich nicht was mit ihr los war und seit dem 2. Teil gehört sie einfach dazu.Ribizli hat geschrieben:Auch wenn ich nichts davon halte das die nach Uncharted 4 noch immer die Franchise melcken wollen...aber VERDAMMT sieht das GUT aus! Naughty Dog weiss echt mit der Playstation umzugehen. Die zaubern auch immer weider grafische leckerbissen auf die konsole.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Hauptspiel war schon so unglaublich langweilig das ist leider schon beim glücklichen Gebrauchtkäufer angekommen. Freu mich da eher aufs Crash Bandicoot Remaster 
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ribizli hat geschrieben:Auch wenn ich nichts davon halte das die nach Uncharted 4 noch immer die Franchise melcken wollen...a
Da kann man sich nur an den Kopf fassen bei so einem Kommentar. Erster Story DLC und er redet bereits von "Melken".
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte ich es halt nicht auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt. Die Schwierigkeitsgrade sind in der Tat irgendwie bei Uncharted falsch benannt, für mich war "schwer" eher Normal. Und ich hab mich bei 1 und 3 (beim 2. hab ich wegen einer Stelle aufgegeben gehabt) durch Extrem Schwer gekämpt, dabei gehörte ich nie zu den besonders guten Spielern und empfand das erst gerade als schwer.fanboyauf3uhr hat geschrieben:Das Hauptspiel war schon so unglaublich langweilig das ist leider schon beim glücklichen Gebrauchtkäufer angekommen. Freu mich da eher aufs Crash Bandicoot Remaster
Aber das Problem hab ich heute generell oft, die heutigen Spiele sind zu oft für Weicheier balanciert und trotzdem lasse ich mich noch von einem Spiel abbringen wenn es heißt es wäre extrem schwer... in Wirklichkeit wären sie wohl am Ende doch genau richtig für mich.
Allerdings sind Schwierigkeitsgrade eh immer sehr subjektiv, da kann man nie von einem Spiel auf das nächste schließen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Egal ob Fan oder nicht verstehe ich unter "melken" eher den letzten Cent aus einem Produkt rauszupressen. Ich glaube das weder ND noch Sony das bei UC je im Sinn hatten sondern eher eine Reihe zu schaffen die ein Alleinstellungsmerkmal für eine Konsole darstellen sollte. Und das bekommt man eher nicht durch ein 08/15-Produkt. Deshalb ist der Gewinn bei UC wohl eher sekundär. Da muss man was überdurchschnittliches bieten um zum Kauf der Konsole beizutragen. Und das macht ND mit Bravour. Sie sind das Aushängeschild und das verballert man sich Marketingtechnisch nicht durch sowas. Und das haben sie bis jetzt auch nicht gemacht.Balmung hat geschrieben:Zumal "melken" eh meist nur von den Spielern kommt, die nicht zu den Uncharted Fans gehören. Fans würden niemals von "melken" reden, die können nämlich gar nicht genug kriegen. :wink:Alter Sack hat geschrieben:Also davon mal ab das ich den Begriff "melken" eh für schwachsinnig halte kann man bei Uncharted nun wirklich nicht davon sprechen. Wenn man alle 2-3 Jahre einen Teil rausbringt und den Vorgänger versucht durch Qualität zu übertreffen und nicht durch Verkaufszahlen kann man wohl kaum von "melken" sprechen.adventureFAN hat geschrieben: Man kann es als melken bezeichnen... ich sehe es jedoch als legitimen Abschluss der Story von Chloe. Man wusste ja tatsächlich nicht was mit ihr los war und seit dem 2. Teil gehört sie einfach dazu.