Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom soll 2017 erscheinen; Trailer von der PlayStation Experience
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom soll 2017 erscheinen; Trailer von der PlayStation Experience
Grafisch war der erste Teil toll. Aber das Kampfsystem war leider langweilig und zu einfach. Daher verging mir auch nach gut 15-20 Stunden der Spass und das Ende nie erreicht. Da war selbst FF13 spielerisch spannender.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom soll 2017 erscheinen; Trailer von der PlayStation Experience
@abel: Hab ich, aber bis das Ding erscheint geht noch Zeit in's Land und die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass das in Echtzeit bleiben wird und sie es nicht komplett umwerfen werden ist mir auch klar, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten es zu tunen. Für mich wird es wahrscheinlich die große Schwäche bleiben, aber vielleicht eine kleinere (vielleicht auch eine größere, aber man muss ja nicht immer das schlimmste erwarten).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Companions scheinen ja nicht wirklich dabei zu sein. Das sah jetzt mehr nach nem "Tales of" Kampfsystem aus.
Aber mal sehen.
Aber mal sehen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
N No Kuni war super und ich hab mich auch auf Teil 2 gefreut, aber der Trailer sagt mir iwie nicht so zu. Mal gucken was noch kommt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Haben die, die Exklusivität bestätigt? Nur weil auf der Präsentation nur das Sony symbol zu sehen war muss das nichts heißen. Nier 2 haben sie auch so gezeigt, als wäre das komplett exklusiv, obwohl es auch fürn PC kommt.Chibiterasu hat geschrieben:Schade, dass hätte ich gerne für die Switch gehabt.
Naja, dann halt irgendwann für die PS4. War aber ein schöner Trailer.
Crash sieht auch nicht so aus als würde das exklusiv werden. Naja abwarten und Tee trinken sage ich, wenns wird dann wirds, wenn nicht dann besser.
Aber ich sehe schon zwei Sachen die mich stören:
1. Gut, dass es kein Pokemon mehr ist, aber was sind diese kleinen Viecher? Die sehen schon aus als würden die irgendwann nerven.
2. Laufen die jetzt chibi-mäßig auf der Weltkarte rum? ew.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt, keine Ahnung - hab die PSX nicht gesehen.
4Players schreibt das halt. Zumindest 2017 exklusiv. Ich dachte, sie checken ihre Fakten.
4Players schreibt das halt. Zumindest 2017 exklusiv. Ich dachte, sie checken ihre Fakten.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Schöner wäre ein release zu Weihnachten, das ist so ein richtiges Weihnachtsspiel iwie 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest mal zuende spielen sollen, weil die beiden letzten Kämpfe waren bombe.Cheraa hat geschrieben:Grafisch war der erste Teil toll. Aber das Kampfsystem war leider langweilig und zu einfach. Daher verging mir auch nach gut 15-20 Stunden der Spass und das Ende nie erreicht. Da war selbst FF13 spielerisch spannender.
Ich fand das Kampfsystem Klasse und hoffe sie ändern nicht zu viel.
Im Trailer sieht man aber primär die Charaktere kämpfen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Welche meinst du?Stalkingwolf hat geschrieben:Hättest mal zuende spielen sollen, weil die beiden letzten Kämpfe waren bombe.Cheraa hat geschrieben:Grafisch war der erste Teil toll. Aber das Kampfsystem war leider langweilig und zu einfach. Daher verging mir auch nach gut 15-20 Stunden der Spass und das Ende nie erreicht. Da war selbst FF13 spielerisch spannender.
Ich fand das Kampfsystem Klasse und hoffe sie ändern nicht zu viel.
Im Trailer sieht man aber primär die Charaktere kämpfen.
Also wenn man wusste, welche Vertraute man nehmen muss (den Drachen aus dem Wald, den totenkopf, die ganzen monolith und die fette pflanze und das Loch Ness Ding) war das ganze Spiel jetzt auch kein Hexenwerk mehr.
Spoiler
Show
Selbst den Secret Endboss, habe ich viel zu einfach besiegt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der erste Teil sehr stark an Dragon Quest 8 erinnert was das reine Gameplay angeht bzw. eben so wie Level 5 die DQ-Serie interpretiert hat. Da mir das schon sehr gut gefiel, war das gleiche mit Ghibli-Story und Design natürlich ein reiner Traum.
Ich denke auch das hier wird eine ganz feine Sache, auch wenn ich nach wie vor keine PS4 besitze ist das doch einer der Titel die mich mal darüber nachdenken lassen mir sie mal zu holen.
Ich denke auch das hier wird eine ganz feine Sache, auch wenn ich nach wie vor keine PS4 besitze ist das doch einer der Titel die mich mal darüber nachdenken lassen mir sie mal zu holen.
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den ersten Teil zwar nicht aber das sieht wirklich gut aus!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mich mal unbeliebt: Das Kampfsystem von Teil 1 war langweilig, die Story schnarchig, das generelle Gameplay hatte keine wirklichen Höhen. Einzige Besonderheit war der Ghibli-Stil und der war so wichtig für das Spiel, dass man das Budget schon nach der Hälfte aufgebraucht hat und es nicht einmal ein Abspannsvideo gab. Hurz!
...und dann war da noch irgendwas mit ner Goldente auf dem Friedhof
...und dann war da noch irgendwas mit ner Goldente auf dem Friedhof
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich dich nicht mehr lieb 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Todesglubsch: Ich würde es weniger krawallig formulieren, aber ich kann mich dem in der Grundaussage anschließen. Stil und Soundtrack haben das Ganze für mich aber immerhin so weit rausgerissen, dass ich es niemals als Fehlkauf bezeichnen würde, es war für mich lediglich auch nicht das Überspiel, zu dem es manchmal gemacht wird.
Hat in jedem Fall noch Potential beim Nachfolger.
Hat in jedem Fall noch Potential beim Nachfolger.