Was haben sie denn auf den Weg gebracht? Dass man Lügen monetarisieren und aus Scheiße Gold machen kann? Wusste man schon vorher, NMS ist nur das Paradebeispiel.Shackal hat geschrieben:Dir sollte aber schon bekannt sein das es Vorkommt das man nicht Antwortet,weil eine Antwort alles schlimmer macht als nicht zu Antworten.Psychobilly hat geschrieben:Die Funkstille ist schon seit Monaten und nicht Wochen !
Das hier nenne ich nicht, mit den betrogenen Käufern in einen Dialog (Funkstille brechen) gehen.
Und andere vorschicken ist auch nicht fein.
Wo wurde denn das letzte mal mit den Käufern ehrlich und auf Augenhöhe kommuniziert, von Sean Murray, dem Brandstifter ?
Wo ist das versprochenen Statement zu ALLEM ?
Viele Spieler haben halt so eine Extreme Erwartung aufgebaut da kann ich nur schreiben "Selber Schuld"
Ich hoffe ihr habt etwas gelernt![]()
Gleichzeitig sage ich allen Käufern auch Danke,denn sie haben etwas in den Weg gebracht das sehr nachhaltige folgen für den Spieler Markt ergeben wird![]()
Und komm nicht ständig mit falscher Erwartungshaltung. Man hat das erwartet, was angekündigt wurde, vielleicht mit Bedenken, dass nicht alles ganz sooo toll sein wird. Was man bekommen hat, hatte aber mit den Ankündigungen nichts zu tun.
Schon seltsam: die allermeisten Entwickler/Publisher kriegen das Marketing so gebacken, dass man ungefähr weiß, was man am Ende bekommt. Nur Hello Games hat es voll verkackt, und ein paar Experten applaudieren noch und kriegen kaum den Kopf aus Seans Arsch.