Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise

Beitrag von Gast »

Kalimba ist super, freut mich, dass es so mehr Leute spielen werden. Großartiges Koop Erlebnis, das Beste was ich nach Overcooked auf der One hatte. Schade nur, dass man den Soundtrack dazu nirgends erstehen kann :(
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Dezember 2016 mit Sleeping Dogs: Definitive Edition, Outlast und Burnout Paradise

Beitrag von johndoe1841603 »

Schön das es dir gefällt, ich dagegen würde eher Sleeping Dogs nochmal spielen, obwohl ich das schon schlecht fand. Naja, was solls.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hans Gruber hat geschrieben:Schön das es dir gefällt, ich dagegen würde eher Sleeping Dogs nochmal spielen, obwohl ich das schon schlecht fand. Naja, was solls.
Haben wir doch geklärt. Man bekommt Sleeping Dogs, Outlast und Kalimba als XBOX One Spiele. :)
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Leider alles nichts für mich, obwohl Outlast echt gut war. Ich denke aber ich werde Burnout mal wieder einwerfen.

Edit: Ich hatte im Post drüber noch ein "sogar" vergessen und wollte damit aussagen dass ich eher Pest statt Cholera spielen würde. Wirklich getan hätte ich es aber nicht.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Da kannste dann sagen: "Erst zockte ich Outlast und dann kam (der) Burnout" Hehe :D