Wovon redest du? Ernsthaft, mir erschließt sich der Zusammenhang nicht^^.noggaman hat geschrieben:Ich helfe mal bei der Übersetzung:
Bethesda macht mimimi, wenn wir Zelda zur gleichen Zeit bringen, weil sonst die Leute die noch ein wenig Interesse an dem Reremake haben dieses noch verlieren und das Spiel nicht kaufen. ;P
Stimmt zwar, aber trotzdem konnte man bei Nintendo bisher immer sicher sein, dass man ihre Spiele zu 100% ohne Probleme genießen kann, wenn man nicht explizit nach Bugs im Spiel sucht. Andere Entwickler sind da weit fahrlässiger geworden; da suchst du nichtmal nach Bugs, findest sie aber trotzdem so offensichtlich, dass die Immersion drunter leidet oder schlimmstenfalls das Spiel sogar abstürzt^^. Ich kenne kein Nintendo-Spiel, bei dem das der Fall wäre...johndoe12796354 hat geschrieben:So "bugfrei" und spielbar die ganzen 3D-Zeldas auch tatsächlich sind, so gehörten diese bei Nintendo aber immer mal wieder zu den Spielen, die eben doch fatale Bugs aufwiesen, die den Spielfortschritt komplett verhinderten. Twilight Princess hatte das und Skyward Sword auch. Das waren natürlich Bugs, die unwahrscheinlich selten gewesen sind, aber so meisterhaft perfekt in der Hinsicht waren sie allein durch sowas meiner Meinung nach nicht wirklich ..
Wie EllieJoel auch schon sagte, hat Nintendo bisher auch keine Gigabyte-großen DayOne-Patches veröffentlicht - und das liegt nicht daran, dass Nintendo keine Kapazitäten hätte, um sowas bereitzustellen...