Ich weiß wie man den Filter benutzt, ändert nichts daran, dass man dort keine 32er und 48er Server findet, zumindest nicht für Conquest.flo-rida86 hat geschrieben:gibt es doch musst das nur im filter einstellen.und falls du Operationen meinst da gibt's ja 40er oder 60er.Funkee hat geschrieben:Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen" gesteigert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1 - Großes Herbst-Update veröffentlicht; Balance: Effektivität der Angreifer im Spielmodus "Operationen"
Ich weiß ja nicht was du für ne CPU hast, aber es gibt einen recht weit verbreiteten Bug, der die CPU zu 100% auslastet. Haben sie mit diesem Update immer noch nicht behoben. Ein Workaround ist, die FPS zu begrenzen. Hatte vorher sau schlechte Performance mit durchschnittlich 30FPS und ständigen Rucklern. Hab die FPS auf 70 begrenzt und jetzt läuft es auch auf 70 ohne Ruckler.Funkee hat geschrieben:Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
Eine weitere Option die bei einigen geholfen hat, ist mit den PreRenderedFrames zu experimentieren. Das hat bei mir aber keinen echten Unterschied gemacht.
https://forums.battlefield.com/en-us/di ... ential-fix
Schon ein Armutszeugnis für EA. Es sind so viele Spieler betroffen und sie haben es immer noch nicht hinbekommen, das zu fixen.
-
Funkee
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber bei mir liegt es ganz sicher am Alter. Hab noch nen Phenom II :wink: . Bei weniger Spielern (z.B. Operations 40) ist es ganz gut spielbar, aber 64er gehen halt einfach nicht mehr, war auch bei BF4 schon so.Jim Panse hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du für ne CPU hast, aber es gibt einen recht weit verbreiteten Bug, der die CPU zu 100% auslastet. Haben sie mit diesem Update immer noch nicht behoben. Ein Workaround ist, die FPS zu begrenzen. Hatte vorher sau schlechte Performance mit durchschnittlich 30FPS und ständigen Rucklern. Hab die FPS auf 70 begrenzt und jetzt läuft es auch auf 70 ohne Ruckler.Funkee hat geschrieben:Die sollen jetzt mal 32er und 48er Server bringen. Meine altehrwürdige CPU packt keine 64er server mehr, und außerdem sind mir die zu voll und chaotisch.
Eine weitere Option die bei einigen geholfen hat, ist mit den PreRenderedFrames zu experimentieren. Das hat bei mir aber keinen echten Unterschied gemacht.
https://forums.battlefield.com/en-us/di ... ential-fix
Schon ein Armutszeugnis für EA. Es sind so viele Spieler betroffen und sie haben es immer noch nicht hinbekommen, das zu fixen.