PlayStation 4 Pro: Details zu den Verbesserungen von Uncharted 4 und The Last of Us Remastered
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 Pro: Details zu den Verbesserungen von Uncharted 4 und The Last of Us Remastered
ach gott, prinzipiell schließe ich mich dem gestrigen 4p kommentar an: unterschiede sucht man mit der lupe. ausgenommen hdr. das ist der shit
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 Pro: Details zu den Verbesserungen von Uncharted 4 und The Last of Us Remastered
Als ob ich jetzt erwartet habe, dass Sony hier antwortet. Herr im Himmel...Radium1978 hat geschrieben:Warum sollte Sony auf deinem Post hier antworten? Es ist deine Sache ob du es tust oder nicht! Die Gründe sind vielschichtig und für die meisten ist auch nicht 4k ausschlaggebend sondern flüssigeres FullHD und/oder bessere Details. Ich wage auch zu behaupten, dass die Masse nicht darauf aus ist, das jedes popplige Spiel der letzten 2 Jahre gepachted wird. Ich hab mittlerweile auch mindestens 5 Spiele im Regal stehen, die das PS4 Laufwerk nicht mehr sehen wird.HiroNakamura85 hat geschrieben:Genau das sind die Gründe warum ich nen Upgrade durchziehen würde als FullHD'ler. Aber wenn man so liest, dass zB für Watch Dogs 2 erst für nächstes Jahr was ansteht oder für BF1 noch nicht mal ne Info gibt... wieso sollte ich also upgraden Sony? Die Devise heißt abwarten ob das nicht doch ne Totgeburt ist (für FullHD). 4K TV steht jedenfalls für die nächsten Jahre nicht auf dem Plan.
Weil BF1 und Watch Dogs 2 auch so alte Spiele sind.
Der Hellste scheinst du ja nicht zu sein.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Was meint ihr, ob nächstens Jahr mit der M$ Konsole die Preise noch fallen werden? Lohnt es sich wirklich eine PS4 Pro zukaufen oder muss man "Angst" haben das in spätestens 2 Jahren die PS5 veröffentlicht wird?
Wäre ja alles halb so Wild wenn die Spiele mit der nächsten Konsolegeneration kompatibel wären. Möchte schon gern ein Uncharted 4 spielen.
Wäre ja alles halb so Wild wenn die Spiele mit der nächsten Konsolegeneration kompatibel wären. Möchte schon gern ein Uncharted 4 spielen.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
/Doppelpost-Bitte-löschen-Doppelklick-wurde-leider-nicht-abgefangen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Die Preise werden so oder so fallen, weil bis dahin 1 Jahr vergangen ist. :wink: Klar kann es sein, dass die Preise noch stärker fallen wegen der Scorpio, aber günstiger wird die Pro bis dann sowieso sein.dRaMaTiC hat geschrieben:Was meint ihr, ob nächstens Jahr mit der M$ Konsole die Preise noch fallen werden?
Ich halte einen Release der nächsten Playstation Konsole Ende 2019/2020 für realistischer.dRaMaTiC hat geschrieben:Lohnt es sich wirklich eine PS4 Pro zukaufen oder muss man "Angst" haben das in spätestens 2 Jahren die PS5 veröffentlicht wird?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation 5 soll wohl 2019 kommen:
http://www.playnation.de/spiele-news/pl ... 66449.html
Ich denke, Sony wird, solange es wirtschaftlich ist, alle 3 Jahre nun ein Upgrade durchführen. Ähnlich wie bei Handys, dort sind es ja aber 1 bis max 2 Jahre. Man kann somit locker immer eine "Generation" überspringen.
Ich denke, Sony wird, solange es wirtschaftlich ist, alle 3 Jahre nun ein Upgrade durchführen. Ähnlich wie bei Handys, dort sind es ja aber 1 bis max 2 Jahre. Man kann somit locker immer eine "Generation" überspringen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn es aktuell auf der Pro schlechter läuft... ärgerlich, aber das sind halt typische Startprobleme einer neuen Konsole. Nur weil die Pro lediglich eine PS4 mit höherer Leistung ist, bleibt sie deswegen nicht vor den typischen Problemen einer neuen Konsole verschont.
Ein abwarten, die Spiele, die nicht so rund laufen, werden garantiert noch ein Update bekommen. Und zukünftig wird das dann allgemein besser, da wird schon auch Sony mit drauf gucken. Sie haben ja gesagt das ein Spiel auf der Pro mindestens genauso viel FPS haben muss wie auf der normalen PS4, wenn das nicht zutrifft wird Sony das sicherlich nicht stillschweigend akzeptieren.
Ein abwarten, die Spiele, die nicht so rund laufen, werden garantiert noch ein Update bekommen. Und zukünftig wird das dann allgemein besser, da wird schon auch Sony mit drauf gucken. Sie haben ja gesagt das ein Spiel auf der Pro mindestens genauso viel FPS haben muss wie auf der normalen PS4, wenn das nicht zutrifft wird Sony das sicherlich nicht stillschweigend akzeptieren.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass du Dumm bist? Wer behauptet, daß BF1 und Watch Dogs 2 alte Spiele sind? Ich jedenfalls nicht! Lesen und vorallem verstehen sind nicht so deine Stärken, hä?HiroNakamura85 hat geschrieben:Als ob ich jetzt erwartet habe, dass Sony hier antwortet. Herr im Himmel...Radium1978 hat geschrieben:Warum sollte Sony auf deinem Post hier antworten? Es ist deine Sache ob du es tust oder nicht! Die Gründe sind vielschichtig und für die meisten ist auch nicht 4k ausschlaggebend sondern flüssigeres FullHD und/oder bessere Details. Ich wage auch zu behaupten, dass die Masse nicht darauf aus ist, das jedes popplige Spiel der letzten 2 Jahre gepachted wird. Ich hab mittlerweile auch mindestens 5 Spiele im Regal stehen, die das PS4 Laufwerk nicht mehr sehen wird.HiroNakamura85 hat geschrieben:Genau das sind die Gründe warum ich nen Upgrade durchziehen würde als FullHD'ler. Aber wenn man so liest, dass zB für Watch Dogs 2 erst für nächstes Jahr was ansteht oder für BF1 noch nicht mal ne Info gibt... wieso sollte ich also upgraden Sony? Die Devise heißt abwarten ob das nicht doch ne Totgeburt ist (für FullHD). 4K TV steht jedenfalls für die nächsten Jahre nicht auf dem Plan.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit der Lupe sucht man es auf Bildern und stark komprimierten Videos wie auf YouTube. Mit der Lupe suchst du es nicht wenn du es Live vor dir siehst.ISuckUSuckMore hat geschrieben:ach gott, prinzipiell schließe ich mich dem gestrigen 4p kommentar an: unterschiede sucht man mit der lupe. ausgenommen hdr. das ist der shit
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, das bedarf keiner weiteren Diskusson. Musste grad echt lachen. Hast mir den Tag gerettet, danke dafür.Radium1978 hat geschrieben:Kann es sein, dass du Dumm bist? Wer behauptet, daß BF1 und Watch Dogs 2 alte Spiele sind? Ich jedenfalls nicht! Lesen und vorallem verstehen sind nicht so deine Stärken, hä?HiroNakamura85 hat geschrieben:Als ob ich jetzt erwartet habe, dass Sony hier antwortet. Herr im Himmel...Radium1978 hat geschrieben:
Warum sollte Sony auf deinem Post hier antworten? Es ist deine Sache ob du es tust oder nicht! Die Gründe sind vielschichtig und für die meisten ist auch nicht 4k ausschlaggebend sondern flüssigeres FullHD und/oder bessere Details. Ich wage auch zu behaupten, dass die Masse nicht darauf aus ist, das jedes popplige Spiel der letzten 2 Jahre gepachted wird. Ich hab mittlerweile auch mindestens 5 Spiele im Regal stehen, die das PS4 Laufwerk nicht mehr sehen wird.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Doch. Auch dann, habe es mir erst letzte Woche anschauen dürfen!Balmung hat geschrieben:Ja, mit der Lupe sucht man es auf Bildern und stark komprimierten Videos wie auf YouTube. Mit der Lupe suchst du es nicht wenn du es Live vor dir siehst.ISuckUSuckMore hat geschrieben:ach gott, prinzipiell schließe ich mich dem gestrigen 4p kommentar an: unterschiede sucht man mit der lupe. ausgenommen hdr. das ist der shit
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dann empfehle ich eine neue Brille. Aber mag sein das viele Spieler für solche Details kein Auge haben, ich leider schon, sonst würde mich schlechte Kantenglättung nicht so wahnsinnig nerven.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Doch. Auch dann, habe es mir erst letzte Woche anschauen dürfen!Balmung hat geschrieben:Ja, mit der Lupe sucht man es auf Bildern und stark komprimierten Videos wie auf YouTube. Mit der Lupe suchst du es nicht wenn du es Live vor dir siehst.ISuckUSuckMore hat geschrieben:ach gott, prinzipiell schließe ich mich dem gestrigen 4p kommentar an: unterschiede sucht man mit der lupe. ausgenommen hdr. das ist der shit
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Wladislav Sidorov, hat leider seien Quellen vergessen. Also hast du auf ein Gerücht gelinkt. Danke.DARK-THREAT hat geschrieben:Die Playstation 5 soll wohl 2019 kommen:
Aber hey ich hab 2019 oder 2020 auch schon mal in einem Neo-Thread bestimmt. Da hättest du mich auch als Quelle nehmen können. ;D
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Radium1978 hat geschrieben:Kann es sein, dass du Dumm bist? Wer behauptet, daß BF1 und Watch Dogs 2 alte Spiele sind? Ich jedenfalls nicht! Lesen und vorallem verstehen sind nicht so deine Stärken, hä?HiroNakamura85 hat geschrieben:Als ob ich jetzt erwartet habe, dass Sony hier antwortet. Herr im Himmel...Radium1978 hat geschrieben:
Warum sollte Sony auf deinem Post hier antworten? Es ist deine Sache ob du es tust oder nicht! Die Gründe sind vielschichtig und für die meisten ist auch nicht 4k ausschlaggebend sondern flüssigeres FullHD und/oder bessere Details. Ich wage auch zu behaupten, dass die Masse nicht darauf aus ist, das jedes popplige Spiel der letzten 2 Jahre gepachted wird. Ich hab mittlerweile auch mindestens 5 Spiele im Regal stehen, die das PS4 Laufwerk nicht mehr sehen wird.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es wird ohnehin keine PS5 geben, davon bin ich fest überzeugt.ChrisJumper hat geschrieben:Wladislav Sidorov, hat leider seien Quellen vergessen. Also hast du auf ein Gerücht gelinkt. Danke.DARK-THREAT hat geschrieben:Die Playstation 5 soll wohl 2019 kommen:
Aber hey ich hab 2019 oder 2020 auch schon mal in einem Neo-Thread bestimmt. Da hättest du mich auch als Quelle nehmen können. ;D
Sony und auch MS bringen jetzt eine Upgrade Konsole um die Spieler schon mal darauf einzustellen. Und wenn sich die Aufruhr wegen PS4 Pro / Scorpio gelegt hat und die Spieler es akzeptiert haben, wird Sony und MS kommen und verkünden, dass es keine NextGen mehr geben wird sondern nur noch Upgrades. So arbeiten Unternehmen immer, erst schön dran gewöhnen trotz Shitstorms und dann nehmen es alle am Ende doch an.
Und das macht auch absolut Sinn, für die beiden Unternehmen ist es ohnehin das Beste, spart viel Entwicklungsgeld. Genauso ist es für die Spiele Hersteller einfach, bleibt ja alles gleich nur mehr Leistung / mehr RAM. Und für die Konsolen ist es selbst auch am Besten, beide haben PC Hardware verbaut und beide setzen noch stärker auf Online Komponenten. Eine richtig neue Konsole würde nur wieder für Inkompatibilitäten Sorgen und die Spieler würden vieles verlieren, wie schon bei PS3 auf PS4 oder XBox 360 auf One. So hätte man mit einer neuen Konsole immer noch alles online gekaufte und kann es auf der neuen Konsole nutzen, weil selbst normale PS4 Spiele noch immer auf der neusten Konsole problemlos laufen.
Daher rechne ich damit, dass die PS4 Pro wieder durch eine quasi neue PS4 erweitert wird und mit dem Tag wird die normale PS4 nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr mit neuen Spielen versorgt. Dafür müssen dann alle Spiele auf PS4 Pro und der neuen Konsole laufen (so wie es jetzt mit PS4 und PS4 Pro ist). So kann man die alte PS4 ausmustern, die PS4 Pro zur neuen Einsteiger PS machen wie jetzt die PS4 "Slim" und die neue PS4 ist dann die neue PS4 Pro für "Highend Enthusiasten". Nur müssten sie sich dann etwas für die Namensgebung einfallen lassen, sonst gibt das etwas Chaos. :p
Und darum glaube ich an keine PS5 als komplett neue Konsole. Das gleiche bei der XBox.