Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf

Beitrag von hydro skunk 420 »

tr1on hat geschrieben:aber wenn irgendwie JEDER, der über das diesjährige COD redet, das 9-jahre alte MW viel viel mehr anfixt, als das neue
Ist das so?

Mich interessiert viel mehr das neue Cod als die Neuauflage von MW. War damals sicher ganz nett, aber aus heutiger Sicht kann man es doch schon fast als spielerische Katastrophe betrachten, das ändert auch die aufgebohrte Grafik nicht.
Wenn ich da allein nur an die unendlichen Gegnerrespawns denke...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf

Beitrag von NotSo_Sunny »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn ich da allein nur an die unendlichen Gegnerrespawns denke...
Einfach etwas Geduld mitbringen. Dann sind die oft gar nicht so unendlich wie sich viele einbilden.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

D_Radical hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wenn ich da allein nur an die unendlichen Gegnerrespawns denke...
Einfach etwas Geduld mitbringen. Dann sind die oft gar nicht so unendlich wie sich viele einbilden.
Mit Geduld sind sie schon unendlich. Man muss da ganz schön reinpushen, damit das aufhört.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

tr1on hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Na lieber Hamilton als die Britney oder 'ne Heulsuse wie Vettel. :D
*lol* Hamilton ist der Allererste, der eine Verschwörung wittert, wenn er mal nicht gewinnt. Der seine Mechaniker über den Boxenfunk anpampt, wenn er mal schlechte Reifen erwischt. Undundund. Der Typ ist vielleicht ein guter und schneller Fahrer ( wenn auch nicht der Beste), aber bestimmt kein Sympathieträger.
Fluchen tun sie alle mal, aber Vettel schießt da regelmäßig den Vogel ab mit seinem "come on blue flag blue flag!!!11!" Vettel steht ja nicht umsonst schon auf der Abschussliste bei Ferrari, nachdem der sich von einem vermöbeln lässt, der auf die 40 zu geht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

no need no flag olulz hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Mit Geduld sind sie schon unendlich. Man muss da ganz schön reinpushen, damit das aufhört.
Es gilt das nächste Skript auszulösen. Wie auch immer das erreicht wird. Ansonsten können ewig Gegner kommen.