Resident Evil 7: Kitchen-Demo ab heute kostenlos erhältlich; Alice hat sich im Spielszenen-Video getraut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

testpott.de
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Kitchen-Demo ab heute kostenlos erhältlich; Alice hat sich im Spielszenen-Video getraut

Beitrag von testpott.de »

Boah, absolut nix für Weicheier!
Habs auch grade das erste mal ausprobiert und war kurz davor mir das PSVR vom Kopf zu ziehen.
Da guckt man die ganze Zeit son Zeug wie Walking- Evil oder weiß der Geier noch- Dead , aber wenn Du quasi selbst gefesselt im Stuhl hockst und das Grauen Dich erreicht.... puh - fantastischer Immersionseffekt, sollte jeder mal für sich ausprobieren :-)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Kitchen-Demo ab heute kostenlos erhältlich; Alice hat sich im Spielszenen-Video getraut

Beitrag von Kya »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
xxxslayerxxx hat geschrieben:Ja diese Demo ist wirklich krass. Viel heftiger als man denkt bis man es selbst probiert. :-D
Aber ich finde es ein bisschen gemein der armen Alice das zuzumuten, Hut ab das sie es durchgehalten hat. Wäre mit Jörg, Matthias oder nem anderen Mann bestimmt auch sehr lustig gewesen. ;-)
Haha, ja. Aber ich habs geschafft :D Die Jungs waren komischerweise erschreckend tapfer. Zu Hause wenn niemand zusieht, schreien sie sicher wie ich :P
Wie schön Du versuchst Deine Angst mit ständigem reden zu überspielen. :D
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Kya hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:
xxxslayerxxx hat geschrieben:Ja diese Demo ist wirklich krass. Viel heftiger als man denkt bis man es selbst probiert. :-D
Aber ich finde es ein bisschen gemein der armen Alice das zuzumuten, Hut ab das sie es durchgehalten hat. Wäre mit Jörg, Matthias oder nem anderen Mann bestimmt auch sehr lustig gewesen. ;-)
Haha, ja. Aber ich habs geschafft :D Die Jungs waren komischerweise erschreckend tapfer. Zu Hause wenn niemand zusieht, schreien sie sicher wie ich :P
Wie schön Du versuchst Deine Angst mit ständigem reden zu überspielen. :D
Erwischt :D

Hab letztens übrigens versucht Rush of Blood zu spielen und nach ner Minute abgebrochen -_- Nächste Woche dann ein neuer Versuch.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

ronny_83 hat geschrieben:Das dem Protagonisten am Stuhl gefesselt ins Bein gestochen wird, hat mir selbst ohne VR beim Zuschauen die Immersion geraubt. Da muss wohl der Partner gegenüberstehen und im selben Moment mit nem richtigen Messer ins Bein stechen, damit man nicht rausgerissen wird.
Also nach diversen Studien zufolge wird das nervlich vom Gehirn übernommen. Also in der Regel ist der Schock dann fast wirklich so als hast du das Physisch erlitten und spürst den Schmerz/die Reaktionen vom Körper darauf.

Ob sich das mit der Zeit abnutzt? Ich denke schon. Damals haben die Menschen ja auch anders auf Fernsehen und Bilder reagiert. Aber Anfangs sind die Reaktionen eindeutig und ich finde es ziemlich mutig das sie dieses Element ins Spiel integriert haben.