Socke81 hat geschrieben:Tugy hat geschrieben:Leon-x hat geschrieben:Was für ein Durcheinander. Jetzt ist man wieder bei 1080p/60 und mobile 900p.
So ein krasses Durcheinander ist es nicht, denn es ist ganz einfach: Alles was da steht ist fake.
1. Es ist ein Reddit-leak, auf reddit gab es in letzter Zeit genügend verified-leaks die falsch waren. Vorallem wurde soweit ich weiß hier auf folgendes geprüft "Es ist jemand der so eine Information haben könnte, ob der nicht lügt ist natürlich eine andere Sache"
2. Es gibt Bilder von der finalen Verpackung oder was auch immer und da steht NX und nicht der finale Produkt name, welches wahrscheinlich zum ersten Mal passiert, denn wenn die Konsole "Nintendo Entertainment System Superdupermega verison Turbo 20XX mit Knuckles" muss man ja dementsprechend die Plakate usw planen.
3. Mario zum launch und Zelda zum launch (oder zum launch window) na klar. Das ist aufjedenfall logisch, nicht. Das würde die Verkaufszahlen beider Titel beeinträchtigen, außerdem woher genau kann er wissen dass es 4 Titel sind? 4 first party titel? 4 insgesamt?
4. "Er habe von einem Hybrid device mit 900p gehört" ich dachte er arbeitet bei einer großen Kette und jetzt hat er insider Info
Ich sehe die Logik nicht ehrlich gesagt.
1. Kann schon stimmen. Dann darf man aber an keine einzige Information bis jetzt zu NX glauben. Den die kommen aus noch viel fragwürdigeren Quellen.
2.Die Werbung kommt von Nintendo nicht von den Geschäften. Die Geschäfte brauchen Größe und Farbgebung um die Werbung einzuplanen. Der finale Name könnte die Hauptfunktion verraten und wird deswegen nicht verwendet. Siehe DS und 3DS.
3. Das ist so dumm dass ich es nicht weiter aufklären werde.
4. Das 900p Gerücht ist von einer anderen Quelle die nicht bestätigt ist. Bitte das Original lesen.
1. Ich habe mich wohl bisschen blöd ausgedrückt, ich glaube nämlich gar keiner Quelle.
2. Ja wie gesagt, auch wenn es tatsächlich drauf sein sollte, würde Nintendo nicht einen codenamen drauf tun. Weil das kein Sinn machen würde. Ich denke kaum, dass man damals zu den Retailern mit Nintendo Nitro hingegangen ist (codename des DS).
3. Ja dann sag mir doch bitte warum das Dumm sein sollte? Zelda und ein 3D Mario sind die wahrscheinlich einer der größten Zugpferde von Nintendo, da haut man doch nicht beide gleichzeitig raus um dann zu riskieren, dass Leute nur eins anstatt beide kaufen. Außerdem sagte Miyamoto dieses Jahr "We're always challenging ourselves to create something new, so hopefully you'll see a new kind of Mario in about a year or two. Maybe next E3 we'll be able to share something.".
4. Ne, hab es gerade vor mir. Das ist unter Features, nur die Sache mit den Cardridges sind von einer 2. Quelle
Und jetzt noch weitere Punkte die mich stören:
5. Wieso blau/weiß Design? Wenn Nintendo wieder auf rot/weiß umschwenkt?
6. Was heißt dieses " Interact with your game on the go." Das hört sich für mich eher wie auf dem Handy haben wir eine app. Denn ich denke kaum, das wir einen Tablet controller oder ein mini Handheld bekommen bei dem wir nicht die Handheld Spiele spielen können. Also released Nintendo jetzt eine Handheld Konsole, eine stationäre Konsole mit einem Handheld device? Ne lass mal. Auch wenn er Hybrid device for the console sagt, wieso sollte dann Nintendo "Interact" nehmen anstatt play?
7. Es ist wohl die Heimkonsole, denn wieso sonst sollte die Verpackung größer als die von der U sein?
8. Ein bundle für 100€ mehr, aber er weiß nicht was für ein Bundle das ist?
9. Ich hoffe sehr dass Nintendo nicht dum genug ist, die Konsole für 299€ zu verkaufen, vorallem weil sie schon mit dem 3ds gelernt haben was passiert wenn die Konsole zu teuer angesetzt wird.
DonDonat hat geschrieben:
Absolut nichts spricht gegen ein Reveal in 2017, allerdings ist Nintendo nun mal nicht Apple oder Sony.
Dabei ist es wahrscheinlich so ziemlich egal wann sie nun tatsächlich Klartext zur NX reden: man wird höchst wahrscheinlich wieder deutlich hinter der Hardware-Leistung der Konkurrenz liegen und letzten Endes wird NX wieder eine reine Nintendo-First-Party-Konsole werden...
90% der Leute kaufen doch die Nintendo-konsolen nur wegen der First-Party Titel? Außerdem hatte die U trotzdem third und 2-party titel :p achja: Hardware leistung =/= Verkäufe