Oh a sorry ich glaub das Zells hat mich verleitet das falsch zu schreiben.ZackeZells hat geschrieben: Btw: Its Zacke, not Zecke^^
Edit: Nachdem wir über BGE schrieben, fällt mir noch ein das dieses Hovercraft nicht zu Beginn Verfügbar war, man musste es irgendwie instant Setzen und ab ner bestimmten Ausbaustufe hatte das Teil den ultra Schub. War das nicht so?
Ja genau man musste es erst reparieren, dann aufrüsten und gegen Ende konnte es auch glaub ich fliegen. Man hatte halt in der Welt viel mehr zu entdecken. Natürlich ist es bei mir auch Nostalgie und ein bisschen Verklärung. Zudem war es halt schon immer so ein Happy Friede Freude Eierkuchen Spiel. Als ich es spielte war es auch schon reduziert für 5 oder 10 Euro zu haben und ich dachte cool, dafür war es halt Klasse. Ich hatte keine hohen Erwartungen an den Titel. Alles in allem finde ich es halt viel besser als Super Mario 64 zum Beispiel.
@Wulgaru
Das ist ja nicht geschenkt. Vor allem nicht die Retail. Man muss es mit dem drecks Ubi-Account am PC bezahlen.
Ich würde jedem empfehlen es eher für 9 Euro bei gog.com zu kaufen
@Zack die zweite:
Also gut, es kann sein das ich vorher nicht so viele Open World Titel am Pc gespielt hatte und es halt mit eines der ersten war die mir in Erinnerung geblieben ist. Verglichen mit dem PS One und N64 Zeug, war halt auch die Grafik super.