Battlefield 1: Ausführliche Spielszenen aus dem Prolog der Einzelspieler-Kampagne; Charakter-Wechsel beim Tod der Spielfigur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Ausführliche Spielszenen aus dem Prolog der Einzelspieler-Kampagne; Charakter-Wechsel beim Tod der Sp

Beitrag von Bedameister »

Cooles Prinzip. Hab mir schon immer mal vorgestellt dass das bei solchen Spielen ein sinnvolles System ist. Wird hier aber wohl auch nur selten zum Einsatz kommen.
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Ausführliche Spielszenen aus dem Prolog der Einzelspieler-Kampagne; Charakter-Wechsel beim Tod der Sp

Beitrag von SirPrize »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Finde die Idee auch gut. Gerade auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, wenn man ständig stirbt, spiegelt das zumindest so'n bißchen wieder, in welchem Sekundentakt die Leute damals auf dem Schlachtfeld ihr Leben ließen.

Gab's dieses "Feature" eigentlich in irgendnem Kriegsspiel zuvor schon?

Wenn nein, dann Chapeau @Dice

Schade allerdings, dass es, wie hier auch von anderen spekuliert, wohl nur den Prolog betreffen wird.
Ich dachte anfangs bei Medal of Honor Airbourne, dass nach dem Tod des Spielers ein neuer Springer hinunterkommt und weiter kämpft. Da dachte ich schon, geile Idee. Bis ich drauf kam, dass dem nicht so ist. :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das Feature gabs in ZombiU, in einem Kriegsspiel habe ich es aber auch noch nicht gesehen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Gameplay sieht sehr generisch aus, aber die Amtosphäre ist echt großartig gelungen.