Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus und enthält andere Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus un

Beitrag von yopparai »

chrissaso780 hat geschrieben:Nintendo hätte bei den Controller wenigstens eine Funkverbindung spendieren können. Ich mag Retro aber Kabel Retro am Controller braucht man nun wirklich nicht. Da hat Nintendo doch etwas zu sehr in die Retro Kiste gegriffen.
Irgendwie schon. Mit Bluetooth da drin wären die 8BitDo-Controller perfekt gewesen...
Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus un

Beitrag von Dronach »

Naja, so sind sie aber günstiger, weil der Sensor usw. fehlen, und die können auch per Wiimote an der WiiU genutzt werden (und vll sogar an der NX?^^)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Trimipramin hat geschrieben:Ich verstehe bei beiden Versionen nicht, warum kein Tetris mit dabei ist. Das wäre für mich ein Instantkauf gewesen, aber so? Wohl eher nicht. :(
Ich tippe mal ganz stark auf "Rechte-Problem"
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Levi  hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Ich verstehe bei beiden Versionen nicht, warum kein Tetris mit dabei ist. Das wäre für mich ein Instantkauf gewesen, aber so? Wohl eher nicht. :(
Ich tippe mal ganz stark auf "Rechte-Problem"
Danke, dass Du trotz der großen Zeitspanne dennoch geantwortet hast! :) Und ja, darauf tippe ich auch. Aber Mensch, Tetris ist wichtiger wie irgendwelche Lizenzen! narf! :D