Irgendwie schon. Mit Bluetooth da drin wären die 8BitDo-Controller perfekt gewesen...chrissaso780 hat geschrieben:Nintendo hätte bei den Controller wenigstens eine Funkverbindung spendieren können. Ich mag Retro aber Kabel Retro am Controller braucht man nun wirklich nicht. Da hat Nintendo doch etwas zu sehr in die Retro Kiste gegriffen.
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus und enthält andere Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus un
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Japanische Version der Mini-Retro-Konsole sieht anders aus un
Naja, so sind sie aber günstiger, weil der Sensor usw. fehlen, und die können auch per Wiimote an der WiiU genutzt werden (und vll sogar an der NX?^^)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal ganz stark auf "Rechte-Problem"Trimipramin hat geschrieben:Ich verstehe bei beiden Versionen nicht, warum kein Tetris mit dabei ist. Das wäre für mich ein Instantkauf gewesen, aber so? Wohl eher nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass Du trotz der großen Zeitspanne dennoch geantwortet hast!Levi hat geschrieben:Ich tippe mal ganz stark auf "Rechte-Problem"Trimipramin hat geschrieben:Ich verstehe bei beiden Versionen nicht, warum kein Tetris mit dabei ist. Das wäre für mich ein Instantkauf gewesen, aber so? Wohl eher nicht.