Also am Ende seines Satzes ist ein Fragezeichen, daher gehe ich schon von einer Frage aus, warum denn auch nicht? In Stein gemeißelt ist seine Aussage nicht, er vermutet es höchstens. Aber ist ja auch völlig egal ob Frage oder Aussage, mich interessiert das Thema auch und ich würde da auch gerne Klarheit haben. Sony könnte doch einfach sagen "Alle Spiele laufen auf der Pro besser", tun sie aber nicht. Sie reden von Patches und 4K und HDR, aber ich würde wetten, der Großteil der Spieler interessiert sich dafür, was mit den alten Titeln passiert, und zwar mit allen und nicht nur mit manchen.Hyeson hat geschrieben:Er schon, aber Xyt4n fragt nicht. Er geht davon aus, dass es einfach mehr FPS bekommt.DextersKomplize hat geschrieben:Deswegen fragt er doch ob man den Lock nicht aufheben könne? Das ist doch eine berechtigte Frage und sollte auch kein großer Akt sein.Hyeson hat geschrieben:
Njaaaa
Das. Hat mit Sicherheit FPS lock.
Gibt es denn überhaupt mittlerweile mal eine klare Aussage dazu, was mit den alten Spielen passiert, wenn es keinen speziellen Patch seitens der Entwickler gibt? Selbst wenn ein FPS drin bleibt, müssten doch alle Spiele dann trotzdem ihre FPS besser halten können oder etwa nicht?
Sprich ein Elder Scrolls Online, welches mit gefühlt 25FPS im Schnitt läuft, müsste doch dann immer mit 30FPS laufen. Oder ein Spiel wo die FPS dynamisch schwanken dürfen zw 30 und 60 müsste dann doch besser die 60 halten können.
Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt, ansonsten ist das doch ein witzloses Upgrade. Für tolle Grafik habe ich einen PC, es wäre nur schön wenn einfach alles flüssig laufen würde auf Konsole. Aber ich finde dazu einfach keine klare Auskunft, dabie wäre es mein Hauptargument für die Pro.
Finde ich die Aussage nicht oder gibt es dazu einfach keine Klarheit?