lesben beherrschen, über jahrhunderte hinweg.
greetingz
Verkaufszahlen aus den USA: Xbox One wieder vor der PS4; No Man's Sky und Madden beflügeln den Markt; Pokémon-GO-Hype hilft auch dem 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evilwait
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufszahlen aus den USA: Xbox One wieder vor der PS4; No Man's Sky und Madden beflügeln den Markt; Pokémon-GO-Hyp
Hab mir vor ein paar wochen im Amazon sale auch eine gegönnt, hab schon ps4 und wiiUAlpha-Gangsta hat geschrieben:Langsam wachen mehr einige auf und begreifen das die Xbox One einfach die bessere Konsole ist...
fazit:
Der controller is der Wahnsinn, da kann die ps4 nicht mithalten (30 stunden mit 10 jahre alten eneloops)
Liegt um welten Besser in der hand als das ps4 pad und das tablet der wii
xbox live gold bringt zumindest derzeit die besseren games und ist online mit 34€ auch noch günstiger
Aber Die spielepreise und angebote im psn sind um welten günstiger als im xbox marktplatz.
Im endeffekt hab ich alle konsolen nur wegen der Exclusives - Quantum brak war geil - Last of us auch - und ohne mario geht garnix.
Multiplatt wird gekauft wos am günstigsten is.... meine telltale games verteilen sich auf alle plattformenm
ES GIBT KEINE BESTE KONSOLE - solangs nicht nur eine gibt , und das wäre nicht wünschenswert
-
pleijas
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufszahlen aus den USA: Xbox One wieder vor der PS4; No Man's Sky und Madden beflügeln den Markt; Pokémon-GO-Hyp
Für die anspruchsvollender Gamer geeignet? Uncharted Reihe und Bloodborne sind keine anspruchsvolle Spiele? In der Zukunft kommen noch Death Stranding, Crash Bandicoot, Detroit, Gran Turismo könnte interessant werden aber an Forza kommen die eig. nicht ran, Horizon Zero Dawn, Last Guardian etc... Alles AAA Spiele die recht gut können werden.Alpha-Gangsta hat geschrieben:Die One hat einfach die besten Spiele zu bieten, die eher für die anspruchsvollender Gamer geignet sind, wenn man Halo, Forza und Gears kennt!!!
Nein, die Spiele laufen nicht besser. Die meisten haben sogar eine niedrigere Auflösung als auf der PS4. Manche laufen auf der One besser, manche auf der PS4.Alpha-Gangsta hat geschrieben:Bei den aktuellen Konsolen laufen die Games bei der One am besten, der server für mp ist auf der One am stabilsten, die One läuft leise, der Controller der One ist am gemütlichsten, die Spiele sind günstiger, was will man mehr?
Bei den Servern muss ich dir recht geben. Lahme PS4 gankt immer noch auf 2.4Ghz Wlan. Man kann die Festplatte bei der PS4 tauschen, bei der One nicht. Controller sind eher subjektiv zu bewerten. Ich mag beide, wobei der Akku beim DS4 eine Katastrophe ist und die Analog-Sticks sehr schnell abnutzen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich auch bei der One an der Internen HD rumschrauben wenn ich einfach ne 4TB externe dranhängen kann ? PS 4 kann man das nicht da muss man rumschrauben verliert Garantie uswpleijas hat geschrieben:Man kann die Festplatte bei der PS4 tauschen, bei der One nicht.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn wunderst, in die andere Richtung konnte es ja fast gar nicht mehr gehen 
Hatte ja von allen Xbox Konsolen den schlechtesten Start. Vielleicht kommt MS ja mal irgendwann in die Bereiche, in denen es sich Sony gemütlich gemacht hat:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_b ... e_consoles
Top 10: 5x Nintendo, 4x Sony, 1x MS.
Hatte ja von allen Xbox Konsolen den schlechtesten Start. Vielleicht kommt MS ja mal irgendwann in die Bereiche, in denen es sich Sony gemütlich gemacht hat:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_b ... e_consoles
Top 10: 5x Nintendo, 4x Sony, 1x MS.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du verlierst doch keine Garantie, wenn du bei der PS4 die Festplatte wechselst. Dafür ploppt man oben die Abdeckung ab und hat gleich die Bucht vor sich. Is doch extra so einfach gestaltet.EllieJoel hat geschrieben:Warum sollte ich auch bei der One an der Internen HD rumschrauben wenn ich einfach ne 4TB externe dranhängen kann ? PS 4 kann man das nicht da muss man rumschrauben verliert Garantie uswpleijas hat geschrieben:Man kann die Festplatte bei der PS4 tauschen, bei der One nicht.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
EllieJoel hat geschrieben:Warum sollte ich auch bei der One an der Internen HD rumschrauben wenn ich einfach ne 4TB externe dranhängen kann ? PS 4 kann man das nicht da muss man rumschrauben verliert Garantie uswpleijas hat geschrieben:Man kann die Festplatte bei der PS4 tauschen, bei der One nicht.
vollkommen falsch
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Garantieverlust? Wie kommt man denn da drauf?
Man muss halt nur das System samt Daten neu aufsetzen. Bei der One kann ich die HDD einfach abstöpseln und an eine neue Konsole oder die des Freundes dran und habe meine Games gleich parat.
Dafür hast halt was extra neben der Konsole.
Alles seine Vor- und Nachteile.
Man muss halt nur das System samt Daten neu aufsetzen. Bei der One kann ich die HDD einfach abstöpseln und an eine neue Konsole oder die des Freundes dran und habe meine Games gleich parat.
Dafür hast halt was extra neben der Konsole.
Alles seine Vor- und Nachteile.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen richtig. Der Austausch der Festplatte ist doch von Sony durchaus gewollt, daher hat man das ja auch so einfach wie möglich gemacht mit dem Wechsel. Dadurch verliert man die Garantie nicht.sourcOr hat geschrieben: ...
Du verlierst doch keine Garantie, wenn du bei der PS4 die Festplatte wechselst. Dafür ploppt man oben die Abdeckung ab und hat gleich die Bucht vor sich. Is doch extra so einfach gestaltet.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch die Perfekte tragbare Konsole für Kinder. Hätten wohl die wenigsten gedacht das der 2DS so einschlagen würde. Ich erinnere mich an sehr viele hater Kommentare bezüglich des releases des 2DS.Chibiterasu hat geschrieben:Naja, zusätzlich zu den 83% beim 3DS sind die Verkäufe um 500% beim 2DS gestiegen.
Finde ich schon interessanter
Steht zumindest hier:
http://www.geek.com/games/sales-of-nint ... t-1671391/
Der 2DS ist aber auch saubillig teilweise.
Oder auch für Leute die Pokemon und co spielen wollen ohne viel Geld auszugeben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir war/ist der auch suspekt - aber ja, für Kinder ideal. Schaut aus wie eines dieser Tiger Electronics von damals. Wirkt robust.