Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- porii
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
Spiel wird eh nur für den Multiplayer gekauft. Kampagne sieht aber trotzdem interessant aus. Wehe es gibt keine Portion Baird.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: Helden und Monster unterlegt von Metallica im Launch-Trailer
@Cry
Ist schon richtig, ich sollte den neuen Leuten auf jedenfall ne Chance geben. :wink:
Bzgl. der alten Charaktere...
Ich glaube ja immernoch, dass...
Ist schon richtig, ich sollte den neuen Leuten auf jedenfall ne Chance geben. :wink:
Bzgl. der alten Charaktere...
Ich glaube ja immernoch, dass...
Spoiler
Show
Dom nicht tot ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Same here....ohne Leiche, kein Tod.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bzgl. der alten Charaktere...
Ich glaube ja immernoch, dass...SpoilerShowDom nicht tot ist.
Wobei:
Die Figur wird es als "Zombie" Skin im MP geben. Aber man weiß ja nie.... :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xbox News ohne Sony Pony Kommentare sind wohl schwer vorstellbar.
Was ist ein Sony Pony?
A hypocritical fan of Sony's gaming consoles. Someone who will go out of their way to defend Sony at any costs. Will also often spout the words "day one buy" in various forums in regards to any Sony exclusive game, or Sony hardware. However they never end up buying these items. Usually someone who is too busy trashing what others like, instead of actually playing what they enjoy. Often thinks Sony invented everything in gaming, not realizing that Sony actually steals ideas from both Nintendo and Microsoft.
Example:
Sony Fan-"Sony fans don't buy mindless first person shooter games"----Doesn't realize Call Of Duty is the top selling game on PS3 and PS4.
Sony Fan-"Halo is a milked franchise"---Doesn't realize there is about to be the 6th Killzone game in 6 years
Was ist ein Sony Pony?
A hypocritical fan of Sony's gaming consoles. Someone who will go out of their way to defend Sony at any costs. Will also often spout the words "day one buy" in various forums in regards to any Sony exclusive game, or Sony hardware. However they never end up buying these items. Usually someone who is too busy trashing what others like, instead of actually playing what they enjoy. Often thinks Sony invented everything in gaming, not realizing that Sony actually steals ideas from both Nintendo and Microsoft.
Example:
Sony Fan-"Sony fans don't buy mindless first person shooter games"----Doesn't realize Call Of Duty is the top selling game on PS3 and PS4.
Sony Fan-"Halo is a milked franchise"---Doesn't realize there is about to be the 6th Killzone game in 6 years
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:
Cole Train!
Die ersten previews fallen auch sehr gut aus, z.B.:
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... ic-revival
LOL
XBOX, ich bin bald zurück. Yayyy,ich freu mich.
Aber voher noch die Ultimate vom 1Teil, Erinnerungen auffrischen.

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
#Flojoe hat geschrieben:Es müsste eigentlich heißen: "Unterlegt von irgendeiner Kack-Version von Metallicas "Nothing Else Matters" rüsten die Helden ihre Waffen."Man beachte ausserdem "MatterS" mit ssssss am Ende.
So ein Scheiß

Naja, ich bin mit Gears sowieso nie großartig warm geworden... Gears 4 werde ich wohl links liegen lassen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xbox Linup sei seit jeher Shooter und Rennspiel orientiert ? Stimmt doch gar nicht!
Xbox:
Ninja Gaiden, Panzer Dragon Orta, Fable, Conker, Voodoo Vince, Sudeki, KotOR, Jade Empire, Dead or Alive 3, Amped 1+2 , Otogi 1+2(von den Souls Machern!!!), Hunter: The Reckoning: Redeemer, Blinx 1+2,Nightcaste, Buffy Vampire Slayer,Phantom Dust, Kung Fu Chaos, UFC: Tapout 1+2,NFL Fever 2003,Kingdom Under Fire: Heroes, Kingdom Under Fire: The Crusaders uvm.
Xbox 360:
Blue Dragon, Tales of Vesparia, Lost Odysee, Kameo, Banjoo, Viva Piniata, Fable 2+3,Too Human, Dead or Alive 4, Amped 3, Kingdom Under Fire Circle of Doom, Crackdown 1+2, Naruto: Rise of a Ninja, Naruto: The Broken Bond, Ninja Gaiden II, Ninja Blade, Onechanbara: Bikini Samurai Squad,Ninety-Nine Nights 1+2, Saints Row, Tenchu Z, Infinite Undiscovery uvm
Da wird doch jedes Genre bedient WRPG,JRPG,Beat em Ups, JumpNRuns, Action Adventure, Hack n Slay, Funsport, Sport, Strategie.
Xbox:
Ninja Gaiden, Panzer Dragon Orta, Fable, Conker, Voodoo Vince, Sudeki, KotOR, Jade Empire, Dead or Alive 3, Amped 1+2 , Otogi 1+2(von den Souls Machern!!!), Hunter: The Reckoning: Redeemer, Blinx 1+2,Nightcaste, Buffy Vampire Slayer,Phantom Dust, Kung Fu Chaos, UFC: Tapout 1+2,NFL Fever 2003,Kingdom Under Fire: Heroes, Kingdom Under Fire: The Crusaders uvm.
Xbox 360:
Blue Dragon, Tales of Vesparia, Lost Odysee, Kameo, Banjoo, Viva Piniata, Fable 2+3,Too Human, Dead or Alive 4, Amped 3, Kingdom Under Fire Circle of Doom, Crackdown 1+2, Naruto: Rise of a Ninja, Naruto: The Broken Bond, Ninja Gaiden II, Ninja Blade, Onechanbara: Bikini Samurai Squad,Ninety-Nine Nights 1+2, Saints Row, Tenchu Z, Infinite Undiscovery uvm
Da wird doch jedes Genre bedient WRPG,JRPG,Beat em Ups, JumpNRuns, Action Adventure, Hack n Slay, Funsport, Sport, Strategie.
Zuletzt geändert von Yujiro Takahashi am 19.09.2016 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will jetzt nicht dagegen schießen, weil ich hab auch ne 360 und ne One, aber ich hab kein einziges der aufgezählten Spiele gespielt
...Schande über mein Haupt. Vorallem für JRPGs oder dieses andere Zeug hätte ich mir keine 360 gekauft.
Letztendlich gefallen mir bisher in dieser Gen die Spiele auf der Xbox trotzdem besser. Einfach weil ich Forza mag, Quantum Break auch gut war, Gears ganz nett wird usw...Mit Bloodborne werde ich nicht glücklich, Uncharted war geil, TLOU fand ich langweilig.
So kann man das ewig weiterspinnen. Zu sagen auf der xbox gibt es nichts, ist andersrum genauso dämlich wenn es um das ps4 lineup geht.

Letztendlich gefallen mir bisher in dieser Gen die Spiele auf der Xbox trotzdem besser. Einfach weil ich Forza mag, Quantum Break auch gut war, Gears ganz nett wird usw...Mit Bloodborne werde ich nicht glücklich, Uncharted war geil, TLOU fand ich langweilig.
So kann man das ewig weiterspinnen. Zu sagen auf der xbox gibt es nichts, ist andersrum genauso dämlich wenn es um das ps4 lineup geht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Yujiro
Du machst dir viel zu viel Mühe für die paar Vögel. :wink:
Die wissen das alles. Aber trollen macht eben Spaß.
Tipp: Nicht drauf anspringen nervt sie mehr als dagegenzuhalten.
@Gruber
Ich habe ebenfalls kein einziges davon gespielt.^^
Und dennoch wäre ich mit einer PS3 niemals glücklich geworden. Die X360 und deren LineUp fand ich insgesamt äußerst zufriedenstellend.
Auch die alte Xbox hatte ebenfalls paar coole Titel.
Bei der One hapert es allerdings ein wenig, so viel muss ich zugeben. Die Thirds retten es derzeit.
Du machst dir viel zu viel Mühe für die paar Vögel. :wink:
Die wissen das alles. Aber trollen macht eben Spaß.
Tipp: Nicht drauf anspringen nervt sie mehr als dagegenzuhalten.
@Gruber
Ich habe ebenfalls kein einziges davon gespielt.^^
Und dennoch wäre ich mit einer PS3 niemals glücklich geworden. Die X360 und deren LineUp fand ich insgesamt äußerst zufriedenstellend.
Auch die alte Xbox hatte ebenfalls paar coole Titel.
Bei der One hapert es allerdings ein wenig, so viel muss ich zugeben. Die Thirds retten es derzeit.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht, mir reicht FH3 schon bis nächstes Jahr, da brauche ich nix anderes mehr.
Aber zurück zum Thema: Ich fand Gears bisher auch ein bißchen fad, aber der Horde Modus sieht schon sehr spaßig aus:
https://www.youtube.com/watch?v=LrkDpmtbVDc
Aber zurück zum Thema: Ich fand Gears bisher auch ein bißchen fad, aber der Horde Modus sieht schon sehr spaßig aus:
https://www.youtube.com/watch?v=LrkDpmtbVDc
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaaas? Dann habe ich damals ja völlig umsonst vorm Bildschirm gesessen und geheult.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bzgl. der alten Charaktere...
Ich glaube ja immernoch, dass...SpoilerShowDom nicht tot ist.
Spoiler
Show
Nicht.
Ebenso wenig wie bei der Sache im ersten Teil. Sorry, bei solchen Muskelbergen und dem regelmäßig aufgefüllten Bodycount krieg ich's einfach nicht hin. 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich hatten die entsprechenden Stellen schon etwas berührt, wenn ich ehrlich bin.
Der kann doch nicht einfach Markus allein lassen!

Der kann doch nicht einfach Markus allein lassen!

- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab Gears noch nie gespielt..bin aber eh nicht so der tps fan.
Mag eigentlich lieber Freiheit , erkunden usw............
aber vielleicht probier ich es mal.......die Spielszenen sahen ja gar nicht schlecht aus.
Quantum Break als Story/Gameplay Mischmasch könnt ich mir eigentlich auch mal antun.
Aber momentan weiß ich eh nicht so recht, worauf ich bock hab.
Vorgestern Batman arkham Knight als erstes Batman nach Asylum gekauft und gestern nach ein paar Minuten Panzer Geballer wieder gelöscht.............(irgendwie sieht der dunkle Bildschirm auf meinem Sony Tv auch total hässlich aus.....und motion sickness kam auch noch hinzu)
Ok ich glaub ich schweife ab.................
aber vielleicht probier ich es mal.......die Spielszenen sahen ja gar nicht schlecht aus.
Quantum Break als Story/Gameplay Mischmasch könnt ich mir eigentlich auch mal antun.
Vorgestern Batman arkham Knight als erstes Batman nach Asylum gekauft und gestern nach ein paar Minuten Panzer Geballer wieder gelöscht.............(irgendwie sieht der dunkle Bildschirm auf meinem Sony Tv auch total hässlich aus.....und motion sickness kam auch noch hinzu)
Zuletzt geändert von superboss am 19.09.2016 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
@Hydro: Nun gut, bei Teil 1 fand ich die Sache durchaus ein wenig fies...aber da war ich noch jünger und emotional noch nicht abgebrüht wie heutzutage. 
Aber sonst ist's für mich schwierig, wenn solche Charaktere zuvor durch zig haarsträubende "Beinahe"-Situationen gegangen sind und alles locker weggesteckt und schlichtweg überlebt haben...hier ein Crash, da ein Absturz, dort die Übermacht an Gegnern...
Press X to pay respects.
Nachdem ich Judgment mal aufgrund der durchschnittlichen Bewertungen für die Kampagne übersprungen habe, bin ich gespannt auf den "4." Teil. Das Gameplay rockt meiner Ansicht nach noch immer.

Aber sonst ist's für mich schwierig, wenn solche Charaktere zuvor durch zig haarsträubende "Beinahe"-Situationen gegangen sind und alles locker weggesteckt und schlichtweg überlebt haben...hier ein Crash, da ein Absturz, dort die Übermacht an Gegnern...

Press X to pay respects.
Nachdem ich Judgment mal aufgrund der durchschnittlichen Bewertungen für die Kampagne übersprungen habe, bin ich gespannt auf den "4." Teil. Das Gameplay rockt meiner Ansicht nach noch immer.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gears spielt sich halt ein klein wenig wie Uncharted (Deckungssystem lässt grüßen), nur dass du eben kein Keklettere hast.superboss hat geschrieben:hab Gears noch nie gespielt..bin aber eh nicht so der tps fan.
Quantum Break kann ICH nur empfehlen, da besonders die Story und deren Charaktere zu gefallen wissen. Auch die dazugehörige TV-Serie fand ich gut. Da können die PSler erzählen was sie wollen.
@Antago
Ja, hast natürlich recht, aber diese "Beinahe"-Situationen hast du dann ja eigentlich bei jedem Spiel.

Weiß natürlich trotzdem, was du meinst.