*Hand hebe* ja ich auch. Aber ich hatte schon nach diese Kletter-Trailer das Gefühl, das besonders jetzt wo Dronen als Kamera-Instrument Klettereien wirklich in HD und Live quasi beobachten könnten, es zu schwer gewesen wäre für die Schauspieler. Dann lieber mit jemandem der gerne so klettert. Ist aber dann ohne Sicherungs-Seil viel zu gefährlich.Sid6581 hat geschrieben:Ja, schon oft dagewesen. Aber leider selten gut. Quatermain, Tomb Raider, Reise zur geheimnisvollen Insel, mir fällt leider nichts ein, was auch nur annähernd an Indiana Jones herankam. Insofern hätte ich ein Uncharted mit Chris Pratt richtig gut gefunden..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Es braucht niemand noch eine übertriebene Hollywood-Action-Kasperei.
Als Spiel ganz cool...aber als Film schon 1234214 da gewesen.
Von daher könnte man so einen Film wenn überhaupt nur mit sehr guten aufwendigen Computeranimaitonen machen. Gleichzeitig wäre das aber Schwachsinn. Weil diese Animationen dann als Maßstab für die nächsten Teile hätten herhalten können.
Das dieses Filmprojekt jetzt weg fällt finde ich nicht so schlimm. Es ist aber schon schade das es solche Filme nicht mehr gibt. Auch weil auf der Erde der Platz zum Träumen ausgegangen ist. Aber ganz ehrlich, ich hänge solchen Titeln noch nach und zehrte bei jedem Uncharted Teil davon. Da ich das Spiel hatte, brauchte ich da nie einen Film.