Mit Darkest Dungon und XCOM 2 zwei Must have für mich dabei.
Die Bioshock Collection wird wie auch Forza H3 irgendwann mal im Sale mitgenommen.
Bei Recore und Ocean Horn warte ich mal die Tests ab, ein gewisses Interesse ist bei mir vorhanden.
Release-Vorschau: Das September-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Das September-Video
Nur NBA
FIFA ist großer Müll geworden, kann man nicht anders sagen.
Irgendwann mal für 20€ Bioshock Collection
FIFA ist großer Müll geworden, kann man nicht anders sagen.
Irgendwann mal für 20€ Bioshock Collection
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So, Recore hat sich dann doch schon jetzt für mich erledigt, hier sind 15 Minuten Gameplay und irgendwie finde ich das recht ernüchternd.
https://www.youtube.com/watch?v=OH4W0fVy17g
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt das sehr billig vor, auch was die Animationen angeht. Vielleicht wird ja mehr auf gameplay gesetzt anstatt auf Graphik und Animationen. Irgendwie hatte ich sowieso was ganz anderes von dem Spiel erwartet. Naja gut, wieder Geld gespart nachdem BF1 auch nichts für mich ist. Mal den Titanfall Test abwarten, irgend ein Multiplayer-Futter brauch ich dann doch. Und FH3 ist für mich ein Pflichtkauf, vorallem da ich jetzt nochmal Teil 1 nochmals durchspielen werde. Teil 1 gefällt mir fast besser als 2.
Edit: Bei recore finde ich schon das ganze interface bzw. hud scheisse. Diese Zahlen die aufpoppen, dazu diese riesige "Klammer" um die Gegner rum lässt das alles ziemlich schrottig wirken (ich wollte jetzt nicht japanisch schreiben, aber so in die Richtung).
Edit: Bei recore finde ich schon das ganze interface bzw. hud scheisse. Diese Zahlen die aufpoppen, dazu diese riesige "Klammer" um die Gegner rum lässt das alles ziemlich schrottig wirken (ich wollte jetzt nicht japanisch schreiben, aber so in die Richtung).
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
ReCore ✓ (für 26,44 Euro kann man das mitnehmen)
FIFA17 ✓ (54 Euro)
Forza Horizon 3 ✓ (muss ich noch einen Deal finden)
FIFA17 ✓ (54 Euro)
Forza Horizon 3 ✓ (muss ich noch einen Deal finden)
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Recore hat sich dann doch schon jetzt für mich erledigt, hier sind 15 Minuten Gameplay und irgendwie finde ich das recht ernüchternd.
Danke. Mir hat das Video eher Lust auf mehr gemacht. Fühle mich recht stark irgendwie an Ratchet & Clank erinnert.
Der kleine Titel wird mich wohl für den Preis gut unterhalten.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja Gott sei dank! Metroid Prime war mir als First Person immer zu schnell. Nun gibt es ein ähnliches Gameplay Konzept als Third Person, was etwas angenehmer zu steuern ist, da man seine Figur auch sieht. Bei solchen Spielen ist casual schon besser, finde ich. So bietet man mir eher die Möglichkeit, solche "schnellen" Spiele evtl zu mögen.Veldrin hat geschrieben:Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack Spiele gibt. Ich glaube auch, dass viel die erste längere Prägung ausmacht. Da ich eben mit Egoshootern und T+M Gameplay angefangen habe kann ich mich eben etwas schlechter auf Thirdpersonshooter einlassen. Die Figur da vorne ist dann immer irgendwie im WegDARK-THREAT hat geschrieben:Ja Gott sei dank! Metroid Prime war mir als First Person immer zu schnell. Nun gibt es ein ähnliches Gameplay Konzept als Third Person, was etwas angenehmer zu steuern ist, da man seine Figur auch sieht. Bei solchen Spielen ist casual schon besser, finde ich. So bietet man mir eher die Möglichkeit, solche "schnellen" Spiele evtl zu mögen.Veldrin hat geschrieben:Mich stören die Zahlen auch etwas. Aber das Gameplay ist mir eh zu thirdpersonmäßig wenn man versteht was ich meine.