Burnout Paradise: Criterion äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Reno_Raines hat geschrieben:Davon ab: Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man mit einem Auto ohne Fahrer durch die gegend fährt? Fahrt mal leicht gegen eine Mauer so das nur die Scheiben kaputt gehen und seht hin....find ich irgendwie total kagge.
Wahrscheinlich schon alle anderen haben sich schon seit dem 4ten teil damit abgefunden das es keine Fahrer mehr gibt. Also das ist nix neues bei Burnout !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Burnout Paradise ist da genau das Gegenteil von TDU. ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Bournout ist das Gegenteil von GT.
Wird von einigen ja auch als "Anti- Gran Turismo" bezeichnet ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Also eigentlich mag ich Rennspiele ja gar nicht.
Aber dieses Spiel macht mir irre Spass :D
Wird wohl das 1.Autorennspiel sein, welches ich mir im Laden zum Vollpreis kaufen werde :P
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Tja und ich habe alle teile auf der xbox gespielt und fand auch den zweiten teil am besten. Den dritten hatte ich allerdings ausgeliehen (zum glück), dort war schon diese stimme richtig schlimm, die alles kommentiert hat.

Und ab dem dritten teil war soweiso alles nur noch auf crashs "takedowns" ausgelegt, und dadurch wurde alles viel zu unübersichtlich. Also das rennfeeling ging verloren!. Dann der xbox360 teil, alles verwaschen und viel zu schnell, als ob man dort noch ohne crash ein rennen beenden konnte, so ein mist!
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Mein Lieblingsteil ist Teil 3; dicht gefolgt von Teil 2. Teil 4 war nicht so mein Ding.

Ob ich mir die Xbox360- oder PS3-Version hole, werde ich erst nach ersten Testberichten entscheiden. Damit die PS3-Version bei mir nicht im vorneherein im Abseits steht, habe ich extra nen japanischen Dual Shock 3 bestellt, damit beide Konsolen gleiche Voraussetzungen haben.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich find die paradise demo toll, spiele es immer wieder und freu mich auf die vollversion
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Reno_Raines hat geschrieben: Davon ab: Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man mit einem Auto ohne Fahrer durch die gegend fährt? Fahrt mal leicht gegen eine Mauer so das nur die Scheiben kaputt gehen und seht hin....find ich irgendwie total kagge.
Ich könnte mir sogar vorstellen das man den Fahrer in Deutschland entfernt hat. Um die Jugend zu schützen. :lol:

Nein, Spaß beiseite. Gewundert hat's mich auch, allerdings wäre wohl recht schnell Schluß mit lustig wenn das Auto sich mehrfach überschlägt. Wer kann danach schon problemlos weiterfahren?

Oder sie waren einfach zu faul :P
DAMG
Persönliche Nachricht:

Re: IMO

Beitrag von DAMG »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
Das ist Ansichtssache. :roll: ;)
Meiner Meinung nach war Bournout 3: Takedown der beste Teil der Reihe. Vom Fahrgefühl und vom Soundtrack her sowieso. Yeah! \,,,/
Dagegen war Revenge von Kopf bis Fuß absolut Grütze- eben ein Spiel das schnell am Erfolg des Vorgängers anknüpfen sollte, im Kern aber total schlecht war ! ja und Paradise gefällt mir pers. eigentlich auch nicht so.
ganz meine meinung
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was ich bei Burnout Paradise etwas dumm finde ist die kurze Zeit nach dem Crash. Der Crash wird in Zeitlupe dargestellt und direkt danach gehts auch schon ganz normal weiter. Da hätte irgendwie eine etwas längere Pause dazwischen gehört. So fühlt sich das einfach nicht richtig an.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

verdammt geil was criterion mit diesem burnout teil auf die beine gestellt hat. wenn die vollversion das hält, was die demo verspricht, steht uns hier der arcaderacer(!!!) schlechthin bevor.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Zocke die Demo auch seit 6 Tagen. Hab die Vorgänger immer bei nem Kumpel gezockt. Die waren schon ganz lustig, wobei mir die Crash-events am meisten Spaß gemacht haben. Die könnten ruhig mal wieder eingeführt werden. Werde mir den Teil wohl zulegen. Gerade online machts voll Laune. Mal sehen wie Midnight club L.A. wird.
MasterPB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterPB »

also ich finde bei rennspielen dieses "offene-stadt-konzept" nicht so besonders toll . Gut , wenn man dann mehrere verschiedene strecken in einem rennen zur verfügung hat , dann mag es ja sinnvoll sein . Aber so eine art interaktives menü , um von einem rennen zum anderen zu kommen find ich irgendwie unpassend .

Wenn man eine offene Stadt macht , dann sollte man diese auch ausnutzen . Und mir persönlich hat Burnout 3 auch am besten gefallen .
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was bitte sehr ist an der offenen Stadt denn nicht ausgenutzt? Mir macht so ein Konzept bei einem Rennspiel tausend mal mehr Spaß als feste Strecken oder gar Rundkurse.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

hilfe

Beitrag von amiga_md »

also ich war ja masslos enttäuscht, dass ea auch hier wieder nur verwurstet und einfach die most wanted engine einfach wiederverwendet um so wiedereinmal die schnelle mark zu machen !!!! ea, geh einfach baden und lass die welt neue spiele erfinden, als mit immer demselben müll die hirne der menschheit zuzupflastern, zugunten eurer shareholder. verwurstung aus ! spiele an ! in diesem sinne ......
für eine kommerzfreie, dafür aber innovative welt !