Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

Tatsache. Komisch, ist das neu? Auf Leertaste hämmern hatte ich vorher auch schon versucht.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen

Beitrag von Sindri »

Ok, den Abspann kann man allerdings nicht abbrechen...

Trotzdem. ich will mehr von Deus Ex :(
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Mentiri hat geschrieben:Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
Sollen ja angeblich Story DLCs kommen aber ja 3-4 Jahre könnten hinkommen. Soll ja angeblich eine Trilogie werden.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

casanoffi hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass das Weiterführen des Ladebildschirms nicht nur mit der Space-Taste funktioniert.
Jedesmal, wenn ich mich beim Speichern aktiv in der Deckung befinde (was recht häufig vorkommt), und den Ladebildschirm mit Space weiterführe, hüpft Jensen über die Deckung - saublöd ^^

Klar, ich könnte das Springen auf eine andere Taste legen - will ich aber nicht :D
Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Nö! :-D
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

casanoffi hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Nö! :-D
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...
Fauler Sack!