Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen
Tatsache. Komisch, ist das neu? Auf Leertaste hämmern hatte ich vorher auch schon versucht.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Patch erweitert Maussteuerung und ermöglicht Sprinten auf Treppen
Ok, den Abspann kann man allerdings nicht abbrechen...
Trotzdem. ich will mehr von Deus Ex
Trotzdem. ich will mehr von Deus Ex
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Sollen ja angeblich Story DLCs kommen aber ja 3-4 Jahre könnten hinkommen. Soll ja angeblich eine Trilogie werden.Mentiri hat geschrieben:Keine Sorge. In 3-4 Jahren gehts sicher weiter
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.casanoffi hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass das Weiterführen des Ladebildschirms nicht nur mit der Space-Taste funktioniert.
Jedesmal, wenn ich mich beim Speichern aktiv in der Deckung befinde (was recht häufig vorkommt), und den Ladebildschirm mit Space weiterführe, hüpft Jensen über die Deckung - saublöd ^^
Klar, ich könnte das Springen auf eine andere Taste legen - will ich aber nicht
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nö!Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Fauler Sack!casanoffi hat geschrieben:Nö!Knarfe1000 hat geschrieben: Man springt ja auch seit Jahrhunderten gefälligst mit der "X"-Taste.
Dazu müsste ich nämlich meinen Zeigefinger bewegen - will ich aber nicht...