Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten

Beitrag von Todesglubsch »

SethSteiner hat geschrieben:War Bethesda nicht die Firma, die mit der Arbeit anderer versucht hatte Geld zu machen?
Bethesda und Zenimax sind zwei paar Schuhe.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:War Bethesda nicht die Firma, die mit der Arbeit anderer versucht hatte Geld zu machen?
Nö. Zenimax ist der Schuh, Beth mittlerweile nur noch der Schnürsenkel.

Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Kajetan hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
Nö. Zenimax ist der Schuh, Beth mittlerweile nur noch der Schnürsenkel.

Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteilt :Kratz:
Also an die ProSiebenSat.1 Media AG und so! naja, vielleicht hat Zenimax einfach sehr viel Koks, und an Nutten gab's noch nie ein Mangel, zumindest solange keine Vertreter der Hamburg Mannheimer gegenwärtig sind :sabber:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Kajetan hat geschrieben: Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
Korrekt. Aber nur weil Zenimax jetzt einen auf Rechtsverdreher macht, muss Bethesda nicht mit drinstecken.
Andersrum hingegen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich halte mich da raus, kann ohnehin nicht einschätzen wer nun Recht hat und wer nicht, dazu ist ja das Gericht da. Von daher bin ich mal gespannt ob wir je die Wahrheit erfahren werden oder wir plötzlich nie wieder etwas davon hören (dank Vergleich).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

KalkGehirn hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteilt
Nur wenn es eine Dividende gibt :)

Ansonsten müssen sich die Aktionäre Koks und Nutten halt selber kaufen, wenn der Wert des eigenen Aktiendepots gestiegen ist.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Balmung hat geschrieben:Naja, ich halte mich da raus, kann ohnehin nicht einschätzen wer nun Recht hat und wer nicht, dazu ist ja das Gericht da. Von daher bin ich mal gespannt ob wir je die Wahrheit erfahren werden oder wir plötzlich nie wieder etwas davon hören (dank Vergleich).
Ist auch sowas von jacke , sollen sie sich doch zerfleischen wie die Köter, dadurch bekomme ich auch keine Klimaanlage.
Es ist so warm :Pharao:
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Kajetan hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteilt
Nur wenn es eine Dividende gibt :)

Ansonsten müssen sich die Aktionäre Koks und Nutten halt selber kaufen, wenn der Wert des eigenen Aktiendepots gestiegen ist.
Ich dachte an der Börse wird nur mit Koks und Nutten gehandelt :Kratz: , das Aktiendepot muss aber schon aufgebraucht sein wenn kein Koks und keine Nutten mehr vorhanden sind, also sozusagen ist der Handel ausgesetzt, Black Thursday>Adolf Hitler>Honecker>Honeckers Frau>Angela Merkel>Mario Barth :angst:
Jetzt kann nur noch er uns retten:
Bild