Bethesda und Zenimax sind zwei paar Schuhe.SethSteiner hat geschrieben:War Bethesda nicht die Firma, die mit der Arbeit anderer versucht hatte Geld zu machen?
Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethasda Softworks: ZeniMax beschuldigt Carmack persönlich des Diebstahls und spricht Luckey Entwickler-Fähigkeiten
Nö. Zenimax ist der Schuh, Beth mittlerweile nur noch der Schnürsenkel.Todesglubsch hat geschrieben:Bethesda und Zenimax sind zwei paar Schuhe.SethSteiner hat geschrieben:War Bethesda nicht die Firma, die mit der Arbeit anderer versucht hatte Geld zu machen?
Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteiltKajetan hat geschrieben:Nö. Zenimax ist der Schuh, Beth mittlerweile nur noch der Schnürsenkel.Todesglubsch hat geschrieben:Bethesda und Zenimax sind zwei paar Schuhe.SethSteiner hat geschrieben:War Bethesda nicht die Firma, die mit der Arbeit anderer versucht hatte Geld zu machen?
Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
Also an die ProSiebenSat.1 Media AG und so! naja, vielleicht hat Zenimax einfach sehr viel Koks, und an Nutten gab's noch nie ein Mangel, zumindest solange keine Vertreter der Hamburg Mannheimer gegenwärtig sind
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Aber nur weil Zenimax jetzt einen auf Rechtsverdreher macht, muss Bethesda nicht mit drinstecken.Kajetan hat geschrieben: Zenimax wurde aber von den Chefs von Beth gegründet. Zenimax macht toll geiles Big Biziness, so mit Blackjack, Koks und Nutten, während Bethesda nur mehr die Spieleschmiede ist, mit deren Output sich die Vorstände von Zenimax mehr Koks und Nutten kaufen wollen.
Andersrum hingegen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich halte mich da raus, kann ohnehin nicht einschätzen wer nun Recht hat und wer nicht, dazu ist ja das Gericht da. Von daher bin ich mal gespannt ob wir je die Wahrheit erfahren werden oder wir plötzlich nie wieder etwas davon hören (dank Vergleich).
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nur wenn es eine Dividende gibtKalkGehirn hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteilt
Ansonsten müssen sich die Aktionäre Koks und Nutten halt selber kaufen, wenn der Wert des eigenen Aktiendepots gestiegen ist.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ist auch sowas von jacke , sollen sie sich doch zerfleischen wie die Köter, dadurch bekomme ich auch keine Klimaanlage.Balmung hat geschrieben:Naja, ich halte mich da raus, kann ohnehin nicht einschätzen wer nun Recht hat und wer nicht, dazu ist ja das Gericht da. Von daher bin ich mal gespannt ob wir je die Wahrheit erfahren werden oder wir plötzlich nie wieder etwas davon hören (dank Vergleich).
Es ist so warm
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte an der Börse wird nur mit Koks und Nutten gehandeltKajetan hat geschrieben:Nur wenn es eine Dividende gibtKalkGehirn hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Koks und die Nutten würden an die Aktionäre verteilt
Ansonsten müssen sich die Aktionäre Koks und Nutten halt selber kaufen, wenn der Wert des eigenen Aktiendepots gestiegen ist.
Jetzt kann nur noch er uns retten: