Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Lieber Spieler,
bitte wirf hier mal 29,99 € ein, was Du dafür bekommst, sagen wir Dir irgendwann später. Und dann gibt es ernsthaft denkende Menschen, die das auch tun?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Irgendwie schön für Spielehersteller, dass sie eine Methode gefunden haben den Preis für Spiele drastisch zu erhöhen, aber so süchtig kann man doch einfach gar nicht sein.
Geduld wir einmal mehr belohnt, ich habe keine Problem damit 12-16 Monate zu warten.
bitte wirf hier mal 29,99 € ein, was Du dafür bekommst, sagen wir Dir irgendwann später. Und dann gibt es ernsthaft denkende Menschen, die das auch tun?
Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Irgendwie schön für Spielehersteller, dass sie eine Methode gefunden haben den Preis für Spiele drastisch zu erhöhen, aber so süchtig kann man doch einfach gar nicht sein.
Geduld wir einmal mehr belohnt, ich habe keine Problem damit 12-16 Monate zu warten.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
missing link war mit schon zu dreist rausgeschnitten. ein paar skins kann ich verschmerzen aber missionen sollten schon alle in der Standard version drin sein. naja goty ich komme.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Missing Link fiel glaub während der Entwicklung der Schere zum Opfer, gibt es nicht nur bei Filmen, dass "Scenen" am Ende doch nicht im Endprodukt landen. Hinterher hat man sich dann wohl entschieden diesen Teil doch noch fertig zu entwickeln und als DLC zu veröffentlichen. Nicht immer kann man da den Entwicklern etwas vorwerfen, ohne DLC wäre das halt ein rausgeschnittes Kapitel gewesen, das wir nie gesehen hätten.
Das Problem ist halt nur, dass wir Spieler nicht sagen können ob das nun Absichtlich rausgeschnitten wurde für ein DLC oder ob es so rausgeschnitten wurde und hinterher entschieden wurde es als DLC doch noch fertig zu machen.
Zum Glück kam die Filmindustrie noch nicht auf die Idee neue Scenen nachzudrehen und dann als neue Edition zu verkaufen... aber wer weiß...

Geduld ist eine Tugend, die nur wenige Prozent alle Spieler besitzt. Und ich selbst zugegebenermaßen auch nicht immer.
Das Problem ist halt nur, dass wir Spieler nicht sagen können ob das nun Absichtlich rausgeschnitten wurde für ein DLC oder ob es so rausgeschnitten wurde und hinterher entschieden wurde es als DLC doch noch fertig zu machen.
Zum Glück kam die Filmindustrie noch nicht auf die Idee neue Scenen nachzudrehen und dann als neue Edition zu verkaufen... aber wer weiß...
Auch du solltest doch inzwischen wissen, dass 90+% der Spieler aus ungeduldigen Individuen bestehen, die selbst ein Alpha zahlen würden wenn sie nur nicht länger auf das Spiel warten müssen.Dennis4022 hat geschrieben:Lieber Spieler,
Geduld ist eine Tugend, die nur wenige Prozent alle Spieler besitzt. Und ich selbst zugegebenermaßen auch nicht immer.
-
Edeck
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit den Praxis-Kits ist etwas komisch, das könnte einen erheblichen Sartvorteil bringen.
Hoffentlich ist der Season Pass nicht wie bei Sleeping Dogs und überspringt quasi die ganze Progression im Spiel.
Hoffentlich ist der Season Pass nicht wie bei Sleeping Dogs und überspringt quasi die ganze Progression im Spiel.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja so kann mans auch sehen. Trotzdem ne Frechheit sowas hier für 30€ verkaufen zu wollen...Temeter hat geschrieben:Freuen wir uns lieber, dass sie vermutlich nur 2 Missionen rausgeschnitten haben.bondKI hat geschrieben:Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist.![]()
![]()
![]()
Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde?![]()
(Das der Rest einfach mal nichts anderes als Cheats sind lassen wir mal außen vor)
EDIT: Das hier scheint eher Preorder-Bullshit als echter Season Pass zu sein.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich hatte den Preis noch nichtmal gesehenbondKI hat geschrieben:Ja so kann mans auch sehen. Trotzdem ne Frechheit sowas hier für 30€ verkaufen zu wollen...Temeter hat geschrieben:Freuen wir uns lieber, dass sie vermutlich nur 2 Missionen rausgeschnitten haben.bondKI hat geschrieben:Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist.![]()
![]()
![]()
Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde?![]()
(Das der Rest einfach mal nichts anderes als Cheats sind lassen wir mal außen vor)
EDIT: Das hier scheint eher Preorder-Bullshit als echter Season Pass zu sein.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne wissen, wie viele sich den Season Pass überlegen, nur wegen den 4 Praxis-Kits :wink:bondKI hat geschrieben:Trotzdem ne Frechheit sowas hier für 30€ verkaufen zu wollen...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Solltest dich eher fragen, ob Squeenix die Kit Versorgung hat künstlich verknappen lassen, um die eher zu verkaufen. :wink:casanoffi hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wie viele sich den Season Pass überlegen, nur wegen den 4 Praxis-Kits :wink:bondKI hat geschrieben:Trotzdem ne Frechheit sowas hier für 30€ verkaufen zu wollen...
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie in Frage gestellt, dass es so ist, lediglich deutlich gemacht, dass ich es nicht verstehen kann. Wer solche dreisten Vorgehensweisen durch Kaufen unterstützt ist Teil des Problems und somit auch mit verantwortlich.Balmung hat geschrieben: Auch du solltest doch inzwischen wissen, dass 90+% der Spieler aus ungeduldigen Individuen bestehen, die selbst ein Alpha zahlen würden wenn sie nur nicht länger auf das Spiel warten müssen.
Leider sind Konsumenten eben am Ende eine ungesteuerte Masse mit ganz verschiedenen Ansprüchen und Charakterzügen. Es gibt zwar Beispiele in denen Konsumenten ihre Macht genutzt haben, um gemeinsam eine Veränderung zu bewirken (Brent Spar, Xbox One), aber die Regel ist das natürlich nicht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Solltest dich eher fragen, ob Squeenix die Kit Versorgung hat künstlich verknappen lassen, um die eher zu verkaufen. :wink:casanoffi hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wie viele sich den Season Pass überlegen, nur wegen den 4 Praxis-Kits :wink:

- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Nicht lachen, das habe ich mich schon gefragt als bekannt wurde das man in Deus Ex Go, also dem Handyspiel, 5 Praxis Kits fürs Hauptspiel freischalten kann, und über die App vermutlich auch noch!Temeter hat geschrieben:Solltest dich eher fragen, ob Squeenix die Kit Versorgung hat künstlich verknappen lassen, um die eher zu verkaufen. :wink:casanoffi hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wie viele sich den Season Pass überlegen, nur wegen den 4 Praxis-Kits :wink:bondKI hat geschrieben:Trotzdem ne Frechheit sowas hier für 30€ verkaufen zu wollen...
Der Season Pass hört sich für 30 wirklich nicht besonders an, wenn nun aber beide Missionen sagen wir je um die 10 Stunden Spielzeit bringen würden könnte ich darüber nachdenken zumindest die zu kaufen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Erwarten tue ichs auch nicht, aber wenn man sich dann Zeugs wie Dead Space 3 anschaut, das praktisch wirkt, als ob es für Mikrotransaktionen gabaut wurde...Master Chief 1978 hat geschrieben:Nicht lachen, das habe ich mich schon gefragt als bekannt wurde das man in Deus Ex Go, also dem Handyspiel, 5 Praxis Kits fürs Hauptspiel freischalten kann, und über die App vermutlich auch noch!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es auch nicht in Frage stellen, nur ergänzen. Verstehen kann ich es durchaus, aber ich weiß auch was die Konsequenzen sind. Ich kann es eher nicht nachvollziehen wieso man es dann doch ist.Dennis4022 hat geschrieben:Ich habe nie in Frage gestellt, dass es so ist, lediglich deutlich gemacht, dass ich es nicht verstehen kann. Wer solche dreisten Vorgehensweisen durch Kaufen unterstützt ist Teil des Problems und somit auch mit verantwortlich.
Konsumenten gehen auch nur dann auf die Barrikaden, wenn man etwas zu sehr anders machen will und dazu noch den Komfort der Nutzer angreift. Bei der One kam zu viel zusammen. Ansonsten schlucken Konsumenten so ziemlich alles, wenn man es ihnen nur hübsch genug verpackt und an der Verpackung mangelte es bei der One auch ganz gewaltig.Leider sind Konsumenten eben am Ende eine ungesteuerte Masse mit ganz verschiedenen Ansprüchen und Charakterzügen. Es gibt zwar Beispiele in denen Konsumenten ihre Macht genutzt haben, um gemeinsam eine Veränderung zu bewirken (Brent Spar, Xbox One), aber die Regel ist das natürlich nicht.
Aber egal, will das Thema jetzt hier nicht noch mehr ausweiten.
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Hadere immer noch mit mir. 60 Euro für die Digital Deluxe mit allen Pre-Order-Boni und dem Season Pass ... eigentlich nicht zuviel Geld. Aber doch lieber auf GOTY warten ?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Träum weiter. Wir reden hier nicht von CD Projekt, sondern von Square Enix. Schau dir die Missionen an. die es in Human Revolution zu kaufen gab. Mehr oder weniger genau so werden sie hier auch sein.Master Chief 1978 hat geschrieben:Der Season Pass hört sich für 30 wirklich nicht besonders an, wenn nun aber beide Missionen sagen wir je um die 10 Stunden Spielzeit bringen würden könnte ich darüber nachdenken zumindest die zu kaufen.