Hoffentlich nicht so spät. Würde mich wundern wenn die PS4 die erste Konsole ohne TES bleibt. Wenn man die bisherigen Abstände nimmt (2002, 2006, 2011), dann rechne ich im nächsten Jahr zu Weihnachten mit TES 6. Ankündigung dann vielleicht wieder auf der E3.Mentiri hat geschrieben:Witcher und Elder Scrolls haben ihre Unterschiede. So ist für jedermann was da.
Denke mal so 2019-2020 kommt TES6
The Elder Scrolls 6: Zeitspanne zwischen Enthüllung und Veröffentlichung soll ähnlich knapp ausfallen wie bei Fallout 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls 6: Zeitspanne zwischen Enthüllung und Veröffentlichung soll ähnlich knapp ausfallen wie bei Fallou
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls 6: Zeitspanne zwischen Enthüllung und Veröffentlichung soll ähnlich knapp ausfallen wie bei Fallou
Bethesda meinte, dass die nächsten Zwei Projekte nichts mit TES zu tun haben wird. Wenn sie jetzt ihre anderen Studios nicht mitzählen, dann wird es schwer. Da ein neues Spiel schon ne ganze Weile braucht bis es entwickelt ist
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wann haben die das denn gesagt? Seit dem letzten TES gab es ja einige Projekte (Wolfenstein, Doom, Fallout, The Evil Within). Außerdem ist TES so ziemlich das größte Franchise von Bethesda. Würde mich wundern wenn es nicht schon längst in Entwicklung wäre.Mentiri hat geschrieben:Bethesda meinte, dass die nächsten Zwei Projekte nichts mit TES zu tun haben wird. Wenn sie jetzt ihre anderen Studios nicht mitzählen, dann wird es schwer. Da ein neues Spiel schon ne ganze Weile braucht bis es entwickelt ist
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Lies nochmal ganz genau den Text aus der NewsTheSoulcollector hat geschrieben:Wann haben die das denn gesagt? Seit dem letzten TES gab es ja einige Projekte (Wolfenstein, Doom, Fallout, The Evil Within). Außerdem ist TES so ziemlich das größte Franchise von Bethesda. Würde mich wundern wenn es nicht schon längst in Entwicklung wäre.Mentiri hat geschrieben:Bethesda meinte, dass die nächsten Zwei Projekte nichts mit TES zu tun haben wird. Wenn sie jetzt ihre anderen Studios nicht mitzählen, dann wird es schwer. Da ein neues Spiel schon ne ganze Weile braucht bis es entwickelt ist