Hab die 2D Metroids nie gespielt und bin nicht der größte Fan von Platformern, aber das Spiels hats mir angetan.
Wieso sehe ich gerade mein Wochenende dahinschwinden...
Ich frage mich gerade, ist es denn erlaubt, dass Spiel in einem Live-Stream laufen zu lassen?
Ist grauzone, solange Nintendo es nicht verbietet. Sind aber vermutlich einfach zu ignorant, um irgendwas zu machen, solange sie nicht sowas wie Youtubes system haben.
Temeter hat geschrieben:AM2R ist g0il!
Hab die 2D Metroids nie gespielt und bin nicht der größte Fan von Platformern, aber das Spiels hats mir angetan.
Hmm, dann sollten dir Zero Mission und Fusion eigentlich auch gefallen.
Viel von denen floss nämlich in AM2R.
@Mr Letiso: Wenn du eine Messlatte brauchst: Ich hatte 100% in 7:07:17. Also 2 mal 4 Stunden das Telefon abgestellt, solltest du klarkommen.
blackwood hat geschrieben:und verklagt in 3...2...1....#AM2R
1) Ist DoctorM64 nicht verklagt worden, hat nicht mal einen Cease & Desist bekommen. "Lediglich" ALLE auffindbaren Hoster der Datei haben eine Benachrichtigung nach DMCA bekommen, sie mögen doch bitte aufhören, diese Datei zur Verfügung zu stellen.
2) Ernsthaft? Pokemon Uranium bekommt eine News, AM2R nicht? AM2R, das genau zum 30 Geburtstag von Samus "Released" wurde? Ich fordere, dass sich jemand aus der Redaktion für Metroid Neuigkeiten gefälligst auch das Wochenende um die Ohren schlägt!!!!
</rant>
Plus eins mit Ausrufezeichen!
Plus deux avec ...................... ..... ..... Ausrufezeichen!
SanjiXXL hat geschrieben:
Levi hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
1) Ist DoctorM64 nicht verklagt worden, hat nicht mal einen Cease & Desist bekommen. "Lediglich" ALLE auffindbaren Hoster der Datei haben eine Benachrichtigung nach DMCA bekommen, sie mögen doch bitte aufhören, diese Datei zur Verfügung zu stellen.
2) Ernsthaft? Pokemon Uranium bekommt eine News, AM2R nicht? AM2R, das genau zum 30 Geburtstag von Samus "Released" wurde? Ich fordere, dass sich jemand aus der Redaktion für Metroid Neuigkeiten gefälligst auch das Wochenende um die Ohren schlägt!!!!
</rant>
Plus eins mit Ausrufezeichen!
2) Ich finde Pokémon interessanter als Metroid Prime. Werde ich jetzt von den vielen Pokémon-Hatern hier in Stücke gerissen?
Natürlich ist es blöd, dass sie nicht zu allem (zumindest für euch) wichtigen Neuigkeiten berichten, aber hier so etwas einzufordern, ist doch lächerlich. Lies doch wo anders die Artikel dazu. Es gibt keinen Zwang über eure Liebingsspiele zu berichten. Bewerbt euch doch, um dann den ganzen Tag nur die Neuigkeiten zu bringen, die euch interessieren. Mal sehen, wie lange es gut geht.
Zähl mal bitte die Nachrichten und unglaublich wichtigen Neuigkeiten der vergangenen Monate zu Pokemon GO oder No Mans Sky!
Zuletzt geändert von the curie-ous am 11.08.2016 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
AM2R klingt ja auch sehr interessant. Hab ich leider nix von mitbekommen ... Könnte mir vorstellen, dass Nintendo es wegen Federation-Force aus dem Netz haben wollte ... also der Zeitpunkt ist wohl denkbar ungünstig für Konkurrenz.
Download Links sind wohl down.... (Habe v1.0 schon vorher präventiv mal runtergeladen)
Eine Berichterstattung wie es hier weiter geht würde mich sehr interessieren.
Es ist schade und ärgerlich das solche Projekte eingestellt bzw. Seitens des Rechteverwerters verboten werden.
Man kann als Fan nur hoffen das Nintendo selbst solche Spiele rausbringt.
Was ich nicht Verstehe ist Warum man sich nicht mit den Entwicklern zusammensetzt , die
Software überprüft und dann halt selber auf den Markt bringt wenn die Qualität so gut ist.
Das ist doch nichts schlechtes für die Firma.
Dieses Jahr hat zb. auch Blizzard den letzten großen , privaten WoW Server abgestellen lassen wo die alte Classic
Version lief weil diese etwa 200.000 tausend Menschen eben keine lust auf Casual Müll haben und sich
dem nicht unterordnen wollen.
World of Warcraft ist Scheiße und wird auch weiterhin Scheiße bleiben aber man kann es nicht
ändern wenn Blizzard keine legale alte Version anbieten will obwohl dieser Kundenkreis ja bereit ist dafür zu zahlen.
Man sieht sehr gut an Kickstarter was die Spieler bereit sind für ihre Wünsche zu bezahlen.
Pillars of Eternity , Divinity Original Sin , Star-Citizen die es so nie gegeben hätte. Da Frage ich mich:
Kommt doch mal den leuten einfach etwas mehr entgegen stat auf alles zu Scheißen und nur mit
Anwälten alles und jeden zu Verklagen. Widerlich was aus Gaming geworden ist.