Persona 5: Europa-Termin steht; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Europa-Termin steht; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt
Strange ist der Reiz, bunt ist da.. eigentlich gar nichts. Das ganze ist doch in Schwarz-Weiß-Rot gehalten.
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Europa-Termin steht; Collector's Premium-Edition und Limited SteelBook D1-Edition angekündigt
Für mich setzt sich der Reiz aus vielen verschiedenen Sachen zusammen. Man verbringt eine Längere Zeit und geht jedem Tag seinem Alltag nach, knüpft Beziehungen und muss natürlich auch in den Dungeons kämpfen.
Die Charaktere, die Story, die Musik ... Wer etwas für JRPGs übrig hat der sollte sich Persona anschauen. Wer JRPGs hasst der wird sich auch von Persona nicht bekehren lassen und kann weiter Call of Duty spielen.
Die Charaktere, die Story, die Musik ... Wer etwas für JRPGs übrig hat der sollte sich Persona anschauen. Wer JRPGs hasst der wird sich auch von Persona nicht bekehren lassen und kann weiter Call of Duty spielen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder der keine JRPGs mag spielt C of D. 
Ich freu mich jedenfalls drauf. Teil 4 war trotz öder Dungeons insgesamt wirklich spaßig.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Teil 4 war trotz öder Dungeons insgesamt wirklich spaßig.
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte aber Call of Duty flamen. Da muss man einfach jede Gelegenheit nutzen! =Pyopparai hat geschrieben:Nicht jeder der keine JRPGs mag spielt C of D.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Na damm, viel Spass. Nicht so mein Ding, aber gut, dass die gaming Welt doch sehr diversifiziert ist. Weiss gar net, wo das Gemecker herkommt, angeblich sei alles der gleiche Mist fürs mainstream Volk.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Richtig guter und aus meiner Sicht fairer Preis für die CE.
Ich denke das ich da zuschlage
Ich denke das ich da zuschlage
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Sauber, dann muss es nicht importiert werden.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele derzeit Teil 4 
da st Teil 5 ja gar nicht so schlecht, denke aber,daß ich davor noch den PsP Teil 3 spielen werde.
da st Teil 5 ja gar nicht so schlecht, denke aber,daß ich davor noch den PsP Teil 3 spielen werde.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Man kann nun übrigens zumindest bei amazon vorbestellen
https://www.amazon.de/Persona-Collector ... 299o727391
https://www.amazon.de/Persona-Collector ... 299o727391