Ha, dazu muss ich von einem ehem. Kollegen berichten, der nach einer Sperrung von über einem Dutzend WoW-Accounts (allesamt Multi-boxing mit Bots zwecks Farmen und so) es tatsächlich geschafft die Hälfte davon samt Inventar wiederzubekommen. Auf die Frage, wie er das geschafft, kam eine Antwort, die ich so lange nicht glauben konnte, bis er mir den Link dazu gezeigt hatte ...Sir Richfield hat geschrieben: Aber wenn du mal so richtig wissen willst, wie "Untermensch" heutzutage definiert wird, dann lies mal ein beliebiges Forum mit dem Thema "Diablo III Account gesperrt".
(Muss mich irgendwann mal in die Story von dem Schweden einlesen, der angeblich seinen Account zurückerklagt hat. Leute, die sich an die Rechte in ihrem Land halten. Widerlich. Der wurde auf reddit irgendwo zwischen Manning und Snowden in der Julian Reichelt Skala eingeordnet.)
... professionelle Bettel-Dienste, die für einen bei Firmen rumjammern und betteln, um bei einem Schaden oder einem Problemfall das Maximalstmögliche herausholen zu können. Hat ihn eine nicht näher bestimmte Summe gekostet, die wohl knapp vierstellig war, weil er dazu nichts sagen wollte. Es gibt alles. Selbst das, was Du Dir sonst nicht vorstellen kannst!
PS: Dieser Kollege spielt aktuell übrigens auch PGO. Am Rechner mit Bots. Lässt das teil einfach laufen, leert ab und an das Inventar. Klappt so gut, dass er nahezu genötigt wird, seltene und nützliche Items zu verkloppen. Findet das Spiel übrigens grauenvoll, ist nur an der Arbeitsweise der Bots interessiert, schreibt selber welche. Schreibt jetzt einen zum automatischen Inventar-Aufräumen in PGO.