Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserwartungen von Titanfall 2 und Battlefield 1 benannt; Digitalgeschäft wächst; Gewinn erzielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chili con carne
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserw

Beitrag von chili con carne »

Temeter  hat geschrieben:Das sich unfertiges Material wie Battlefront so gut verkauft...

Bissl absurd isses schon.
Habs auch gekauft. Macht halt echt Laune und natürlich spielt es EA auch in die Karten, dass es keine andere Alternative zu einem StarWars Shooter gibt.
Die DLCs habe ich persönlich jedoch nicht mehr angerührt, da mir diese doch einzelnd/im Paket zu teuer sind und außer neuen Waffen und bisschen Challenges + 1-2 Maps nichts weiter bringen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts - Geschäftsbericht (Q1 FY2017): 11,5 Mio. Battlefield- und 6,6 Mio. Battlefront-Spieler; Verkaufserw

Beitrag von Temeter  »

chili con carne hat geschrieben:Habs auch gekauft. Macht halt echt Laune und natürlich spielt es EA auch in die Karten, dass es keine andere Alternative zu einem StarWars Shooter gibt.
Die DLCs habe ich persönlich jedoch nicht mehr angerührt, da mir diese doch einzelnd/im Paket zu teuer sind und außer neuen Waffen und bisschen Challenges + 1-2 Maps nichts weiter bringen.
Ist ja cool wenn es dir Spaß macht, nur sendet das halt auch die Nachricht an EA, dass sie damit durchkommen. :wink:
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Temeter  hat geschrieben:
chili con carne hat geschrieben:Habs auch gekauft. Macht halt echt Laune und natürlich spielt es EA auch in die Karten, dass es keine andere Alternative zu einem StarWars Shooter gibt.
Ist ja cool wenn es dir Spaß macht, nur sendet das halt auch die Nachricht an EA, dass sie damit durchkommen. :wink:
Von meiner Seite aus gibt es Ihnen bislang nur die Bestätigung, dass das Hauptspiel gekauft wird.
Den Rest hole ich mir irgendwann vllt zum niedrigpreis oder garnicht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

chili con carne hat geschrieben:Von meiner Seite aus gibt es Ihnen bislang nur die Bestätigung, dass das Hauptspiel gekauft wird.
Den Rest hole ich mir irgendwann vllt zum niedrigpreis oder garnicht.
Du weißt schon, dass EA sogar zugegeben hat, das Spiel mit weniger Content veröffentlicht zu haben, um mit dem Film mitzuhalten?