Sony: Jim Ryan schließt zukünftiges Zusammenspielen auf unterschiedlichen Plattformen nicht kategorisch aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Jim Ryan schließt zukünftiges Zusammenspielen auf unterschiedlichen Plattformen nicht kategorisch aus

Beitrag von Sir Richfield »

Linkle hat geschrieben:Die wichtige frage ist doch, warum muss ich es dann Löblich finden und Sony in den arsch kriechen und es mit der meinung auch noch unterstützen?
Denk doch mal an die armen Firmenchefs. Deren purpurne Zuchtpudel würden sonst nur noch Leberpastete mit Goldstaub fressen können... statt Platin.
Hast du denn kein Herz, sagmal?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Jim Ryan schließt zukünftiges Zusammenspielen auf unterschiedlichen Plattformen nicht kategorisch aus

Beitrag von yopparai »

Sir Richfield hat geschrieben:
Linkle hat geschrieben:Die wichtige frage ist doch, warum muss ich es dann Löblich finden und Sony in den arsch kriechen und es mit der meinung auch noch unterstützen?
Denk doch mal an die armen Firmenchefs. Deren purpurne Zuchtpudel würden sonst nur noch Leberpastete mit Goldstaub fressen können... statt Platin.
Hast du denn kein Herz, sagmal?
Ich hab jetzt irgendwie komische Bilder im Kopf.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

EllieJoel hat geschrieben:Sony wollte letzte Gen das Zusammenspielen zwischen unterschiedlichen Plattformen vorantreiben. MS hat Nein gesagt. Jetzt wo die MS Konsole wie Blei in den Regalen liegt findet man es auf einmal ne ganz tolle super Idee.
Gibt es eine Quelle dazu, die das was du beschreibst untermauert?
Ich verstehe auch nicht was es dem Konsumenten bringen sollte mit weniger Leuten Online was spielen zu können. Und wie man es gut finden kann, aber manche Leute sind keine Videospieler sondern Markenergebene.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

M16Reloaded hat geschrieben:
gauner777 hat geschrieben:Ich hoffe das passiert nicht ich bleibe lieber unter PS4 Spielern die sind die sympathischsten.
Ich weiss schon warum mir Sony deren Anhänger am unsympathischsten ist!!!
Ja das hab ich mir auch grade gedacht. Aber es sind ja ja nicht alle so. Nur die Hardcore Fanbots.

Hmm wenn Sony Cross Platform wollen würde, würden sie nicht so rumdrucksen.

Ich erinnere mich auch noch daran das Sony gundsätzlich Cross Platform freigestellt hat in der Last Gen. Das letzte Unreal Tournament sollte ursprünglich Cross Platform werden.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Objection! hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Sony wollte letzte Gen das Zusammenspielen zwischen unterschiedlichen Plattformen vorantreiben. MS hat Nein gesagt. Jetzt wo die MS Konsole wie Blei in den Regalen liegt findet man es auf einmal ne ganz tolle super Idee.
Ich verstehe auch nicht was es dem Konsumenten bringen sollte mit weniger Leuten Online was spielen zu können. Und wie man es gut finden kann, aber manche Leute sind keine Videospieler sondern Markenergebene.
Kann ich mich auch noch dran erinnern. Sony wollte aber M$ meinte damals noch aus Sicherheitsgründen gehts wohl leider nicht.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dieses zu Erinnern meinen ist gefährlich, weil woher stammt die Erinnerung, kann ja auch einfach irgendjeman mal behauptet haben und dann machte es die Runde. Es kann ja stimmen, will ich nicht bestreiten, aber so schnell hatte ich es mit der Google Suche nicht finden können, deswegen wäre eine Quelle fein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da würde mich auch der Kontext interessieren. Denn so, wie es jetzt im Raum steht, war es doch damals noch gar nicht so weit?

ps: Street Fighter 5 wurde doch als PC-PS4 Spiel angekündigt, weil Xbox nicht Crossplattform war. So eindeutig nach Konsolengeneration und Verkäufen kann man es nicht einteilen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:ps: Street Fighter 5 wurde doch als PC-PS4 Spiel angekündigt, weil Xbox nicht Crossplattform war. So eindeutig nach Konsolengeneration und Verkäufen kann man es nicht einteilen.
Das waren aber auch nur Vermutungen für die Exklusivität von SFV, die in der Tat öfter in den Spielemedien aufgeführt wurden. Es kann so sein, oder auch nicht, aber sicher bin ich mir halt nicht.

Edit: Von Exklusivspielen hat auch kein Kunde etwas, also wären Nintendo Spiele für diverse Konsolen und PC wünschenswert, natürlich auch die von Sony und Microsoft. :mrgreen:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wir sind komplett offen in dieser Beziehung. Es hängt wirklich vom Entwickler und Publisher eines bestimmten Spiels ab, zu uns zu kommen und mit uns zu reden, und wir sind bereit, solch ein Gespräch zu führen.
Er hat wohl vergessen hinzuzufügen, dass es dann nur noch vom Entwickler und Publisher abhängig ist, die Vorderungen von Sony zu akzeptieren :wink:
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Klingt für mich so wie "Haben wir keine Lust drauf, können das aber nicht öffentlich zugeben"...