Tekken-Film: Regisseur bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

DozyDragon hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung das Spiele und Filme eine verdammt gute Symbiose darstellen würden......
Siehe z. B. Riddick

Sehr gutes Beispiel!!!!!
Wobei die Filme ja vorher schon rauskamen und das Spiel mehr oder weniger einen Interaktiven dritten Teil darstellte
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Phobo$ hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung das Spiele und Filme eine verdammt gute Symbiose darstellen würden......
Siehe z. B. Riddick

Sehr gutes Beispiel!!!!!
Wobei die Filme ja vorher schon rauskamen und das Spiel mehr oder weniger einen Interaktiven dritten Teil darstellte
Das genau meinte ich mit der genannten Symbiose... :wink:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Wenn man mit genügend Enthusiasmus an die Sache rangeht, dann würde das bestimmt klappen.

Immerhin haben Tarantino & Co es mit Sin City auch geschafft, aus einem Comic(!) einen unglaublich guten Film und - in meinen Augen - modernen Klassiker zu erschaffen. Und Sin City strotzt nicht gerade vor Tiefgang, sondern zeichnet sich in erster Linie durch den visuellen Stil und die inszenatorische Konsequenz aus.

Das gleiche sollte doch auch mit einer Videospielvorlage möglich sein.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

VarUniiX hat geschrieben:Immerhin haben Tarantino & Co es mit Sin City auch geschafft, aus einem Comic(!) einen unglaublich guten Film und - in meinen Augen - modernen Klassiker zu erschaffen. Und Sin City strotzt nicht gerade vor Tiefgang, sondern zeichnet sich in erster Linie durch den visuellen Stil und die inszenatorische Konsequenz aus.
Was redest du da Tarantino & Co ?? oh man das geht ja mal echt nicht klar !
Also Tarantino wahr genau bei einer einzigen szene als GASTregisseur tätig.
und schon reden die leute von Tarantino & Co das ist echt neben der spur !

Also für alle die Wirklich hellen köpfe hinter Sin City wahren Robert Rodriguez und Frank Miller !

Tarantino kann doch seit Jacky Brown nix anderes mehr als bei MTV zu erzählen wie Dicke seine Eier sind ! und seinen Namen unter diverse filme zu Sätzen nur weil er am Set mal nenn dounat gegessen und nenn schlechten Witz erzählt hat !
Zuletzt geändert von The-Xee am 20.12.2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Xee hat geschrieben:Was redest du da Tarantino & Co ?? oh man das geht ja mal echt nicht klar !
Also Tarantino wahr genau bei einer einzigen szene als GASTregisseur tätig.
und schon reden die leute von Tarantino & Co das ist echt neben der spur !

Also für alle die Wirklich hellen köpfe hinter Sin City wahren Robert Rodriguez und Frank Miller !

Tarantino kann doch seit Jacky Brown nix anderes mehr als bei MTV zu erzählen wie Dicke Eier er hat ! und seinen Namen unter diverse filme zu Sätzen nur weil er am Set mal nenn dounat gegessen hat und nenn schlechten Witz erzählt hat !

Komm mal bitte wieder runter! *nevaliumrüberreich* ;-)

Das weiß ich selbst, daß Tarantino lediglich Kaffee am Set gekocht hat, aber er hat von allen Beteiligten nun einmal den bekanntesten Namen und das "& Co" sollte ja auch bereits angedeutet haben, daß noch mehr Leute an dem Projekt beteiligt waren!

Aber ansonsten stimme ich dir zu, wobei Jacky Brown eigentlich 90 Minuten zu lang und entsprechend langweilig war. Hatte aber DEFINITIV auch seine starken Momente.

Eigentlich kommen nur zwei richtig gute Filme aus der Feder von Tarantino: Reservoir Dogs und Pulp Fiction. Irgendwie war der Rest gemessen daran nur noch Mist. Kann den Hyppe um Quentin "Big Balls" Tarantino eh nicht mehr nachvollziehen. Der hat meiner Meinung nach sein Pulver ziemlich verschossen.
Davren2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davren2007 »

Wieder zurück zum Thema ;)
Ich glaube kaum, dass bei diesem Film etwas anständiges rauskommen wird (der regisseur sagt schon alles ^^).
Meiner Meinung nach sollten sie von Devil May Cry nen Film machen. Das Spiel hat Potential zum Filmemachen!!!!!!!!! NIcht so ein blödes Kampfspiel.....
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

myn3 hat geschrieben:eine verfilmung von pacman hätte sicher mehr zu bieten!
Und zwar ne Realverfilmung mit Meat Loaf als Pacman!!!!! :D
ROFL! mir fehlen die worte! :P
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Hammer- »

naja den ersten mortal combat fand ich ja noch ganz unterhaltsam.....auch wenn der rest der realverfilmungen müll ist, mal abwarten was draus wird
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Von Devil May Cry gibt es bereits eine Anime-Serie, die is glaube ich soga relativ gut^^

btt: Naja was soll man aus sonem Klopper schon rausholen? Ich spiel die Games nur durch um die Chars zu erhalten, und dann um mir Freunden zu spielen, nich der "Story" wegen, die soweit net vorhanden ist :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Devil May Cry: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=4776

6/10 ist nicht wirklich gut... und so empfand ich sie auch. Zu cool, zu doof, zu wenig echte Action.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Wie? Den Film dreht nich der Boll? ^^
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Regie führt wohl irgend so ein Heinie der Anaconda 3 gedreht hat.
Also ein B-Movie Regiesseur, also quasie ein Boll Äquivalent!!!

Ich glaube nicht wirklich an ein Wunder....und die Story erstma...Rebellen währen sich gegen die Tekken corp. ...einfach grausam.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Arkune hat geschrieben:Devil May Cry: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=4776

6/10 ist nicht wirklich gut... und so empfand ich sie auch. Zu cool, zu doof, zu wenig echte Action.
kann ich so unterschreiben die ersten 3 folgen noch ganz ok dann gehts leider nur noch abwärts...
Mike-Oh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mike-Oh »

Da wir alle so Fleißig über Game Verfilmungen diskutieren welche Vorschläge hättet Ihr den?

Also ein paar Games die als Filme was taugen würden mir schon einfallen.zb:Soul Reaver man Könnte es in einem schönen Goth Style drehen dunkel und düster wie The Crow (das Original).Oder aber lieber etwas Heroisches da würde sich Diablo empfehlen es pompös und episch aufgebaut sein,wie Herr der Ringe von mir aus auch wie Troja Ihr wisst schon mit Schlachten und so.Die vereinten Krieger Palladin,Amazone,Barbar usw ziehn gemeinsam in den Kampf gegen Diablo und seine Brüder.Wäre doch eine nette Idee natürlich bin ich kein Regiesseur.Auch aktuellere Games ließen sich gut verfilmen sag nur The Witcher wer das Spiel kennt weis wo von ich rede.Allein der Hauptcharakter hat so viel Persönlichkeit das das Spiel selbst schon sehr Cinemakistisch rüber kommt.Zu guter letzt fällt da noch Asassin`s Creed ein gut ok man sollte noch einen 2 Teil Abwarten ob die Story einen mitreißen kann.Leider sind die beiden letzt genannten Games noch zu neu um verfilmt zu werden.Das wären meine Vorschläge die wenn guter Regiesseur im Stuhl sitzen würde gute Filme sein könnten wie gesagt wenn!

Zu Tekken kann ich nur sagen das es von den bisherigen Beat em Ups sicherlich die beste Story hat,Objektiv gesehen natürlich.Was ich aber bisher gelesen habe Verheißt nichts gutes bin skeptisch aber gespannt.

"Ihr lacht über uns weil wir anders sind.
Wir Lachen über euch weil ihr alle gleich seid!"
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Mike-Oh hat geschrieben:Da wir alle so Fleißig über Game Verfilmungen diskutieren welche Vorschläge hättet Ihr den?
Sagen wir mal so - wenn mir jemand die Chance und das nötige Kleingeld geben würde, dann wäre mein Wunsch, mich mal an Gothic heranzuwagen...