Genau! Uncharted 4 muss in die IGC. Am besten jeden Monat ein Release AAA Titel des Vormonat. Immerhin zahlt man ja unglaubliche 50€ im Jahr!!!!FLX81 hat geschrieben:Wat n Schiet. Also wenn bis November keine echt dicken Kracher als Augleich für die Grütze der letzten Monate mehr kommen, werde ich mein PS+ kündigen. Kein Bock mehr für miese Connection und grottige Games 50 Tacken im Jahr zu berappen.
PlayStation Plus im August 2016 mit Tricky Towers, Rebel Galaxy, Yakuza 5 und Patapon 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im August 2016 mit Tricky Towers, Rebel Galaxy, Yakuza 5 und Patapon 3
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im August 2016 mit Tricky Towers, Rebel Galaxy, Yakuza 5 und Patapon 3
Die Spiele sind doch in Ordnung. Nicht mein Geschmack aber schlecht sehen sie nicht aus.
Naja ich werde dann endlich mal Gone Home beginnen.
Naja ich werde dann endlich mal Gone Home beginnen.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Auf Rebel Galaxy freue ich mich übrigens. Ist an mir vorbeigegangen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Patapon3 (!!!)
Ist das nur für die Vita oder läuft das auch auf einer alten PSP? Ärgerlich das ich das nicht auch auf meinem Smartphone oder der PS4 spielen kann.
Die anderen Titel sagen mir absolut nichts mal schauen was da so passiert.
Ist das nur für die Vita oder läuft das auch auf einer alten PSP? Ärgerlich das ich das nicht auch auf meinem Smartphone oder der PS4 spielen kann.
Die anderen Titel sagen mir absolut nichts mal schauen was da so passiert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat geschrieben:Rebel Galaxy ist cool. Zumal es inzwischen kaum noch Space Shooter gibt. Beim Rest passe ich. Bin ohnehin noch mit dem genialen Furi aus dem letzten Monat Beschäftigt.
Furi war auch das bisher einzige Spiel mit dem ich was anfangen konnte.
Wie wärs alternativ mit 0 Euro? Ich hab nucht daeum gebeten fuers online Spielen zu zahlwn. Der Indie Dumfug den Sony da in 9,9 von 10 Fällen jeden Monat raushaut den möchte ich nichtmal geschenkt. Und wir halten hier nochmal fest das die unglaublichen 50 Euro im Jahr nur eine Leigebühr sind. Mir wären noch bessere Deals ubd ein kostenloser Online Modus wichtiger als dieser Schmarn.Genau! Uncharted 4 muss in die IGC. Am besten jeden Monat ein Release AAA Titel des Vormonat. Immerhin zahlt man ja unglaubliche 50€ im Jahr!!!!
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja jetzt mal ein guter Zeitpunkt den Patapon 3 Test nachzuliefern. Der ist irgendwie Opfer des großen PSN Ausfalls geworden...
Was eine Heulerei wieder... So mies sind die Titel doch nicht. Zudem gibts mit dem Plus Abo so starke Rabatte, da lohnen sich die 50€ allemal.
Was eine Heulerei wieder... So mies sind die Titel doch nicht. Zudem gibts mit dem Plus Abo so starke Rabatte, da lohnen sich die 50€ allemal.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
sind doch immer die gleichen nörgler hier, schwamm drüber 
rebel galaxy und yakuza, yeah!
rebel galaxy und yakuza, yeah!
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch jeden Monat das Gleiche. Immer wird gemeckert. Man kann das leider genau 0 ernst nehmen. Menschen sind sowas von bescheuert...
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Hier wird eigentlich mehr darüber gemeckert, dass gemeckert wird.
Sehe ich aber auch so, meine nicht mal 50 Euro im Jahr werfen in Summe weiterhin eine tolle Unterhaltungsrendite ab.
Sehe ich aber auch so, meine nicht mal 50 Euro im Jahr werfen in Summe weiterhin eine tolle Unterhaltungsrendite ab.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zumal man ja sonst nicht nur Rabatte kriegt, auch bei PS Video kann man hier und da mit PS+ kostenlos Sachen gucken. Finde das ist schon mehr als genug was man für 50 Euro im Jahr bekommt. Sind ja gerade mal 4,17 im Jahr und wenn man das Abo noch etwas günstiger bekommt ist man unter 4 Euro.
-
FLX81
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*Cheraa hat geschrieben:Genau! Uncharted 4 muss in die IGC. Am besten jeden Monat ein Release AAA Titel des Vormonat. Immerhin zahlt man ja unglaubliche 50€ im Jahr!!!!FLX81 hat geschrieben:Wat n Schiet. Also wenn bis November keine echt dicken Kracher als Augleich für die Grütze der letzten Monate mehr kommen, werde ich mein PS+ kündigen. Kein Bock mehr für miese Connection und grottige Games 50 Tacken im Jahr zu berappen.
Mit "dicke Kracher" meinte ich so was wie die etwas älteren AAA-Games, die es jahrelang für die PS3 jeden Monat gab. Inzwischen gäbe es da auch auf PS4 genug Kandidaten dafür, statt dessen werden wir mit immer schlechterem 08/15-Rotz abgespeist. Gibt es irgendwelche handfesten Gründe dafür, wieso die Qualität und der Gegenwert seit der PS4 so drastisch abgenommen hat, obwohl Sony mehr Konsolen verkauft als je zuvor? Wohl kaum, also: Klappe zu!
Wenn man wenigstens die Alternative hätte, für deutlich weniger Geld nur die Online-Dienste zu nutzen, aber nein.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
1. 3 jahre nach release der ps3 gab es auch nicht monatlich aaa titelFLX81 hat geschrieben:*facepalm*Cheraa hat geschrieben:Genau! Uncharted 4 muss in die IGC. Am besten jeden Monat ein Release AAA Titel des Vormonat. Immerhin zahlt man ja unglaubliche 50€ im Jahr!!!!FLX81 hat geschrieben:Wat n Schiet. Also wenn bis November keine echt dicken Kracher als Augleich für die Grütze der letzten Monate mehr kommen, werde ich mein PS+ kündigen. Kein Bock mehr für miese Connection und grottige Games 50 Tacken im Jahr zu berappen.
Mit "dicke Kracher" meinte ich so was wie die etwas älteren AAA-Games, die es jahrelang für die PS3 jeden Monat gab. Inzwischen gäbe es da auch auf PS4 genug Kandidaten dafür, statt dessen werden wir mit immer schlechterem 08/15-Rotz abgespeist. Gibt es irgendwelche handfesten Gründe dafür, wieso die Qualität und der Gegenwert seit der PS4 so drastisch abgenommen hat, obwohl Sony mehr Konsolen verkauft als je zuvor? Wohl kaum, also: Klappe zu!![]()
Wenn man wenigstens die Alternative hätte, für deutlich weniger Geld nur die Online-Dienste zu nutzen, aber nein.
2. Wir haben in den letzten 5 Monaten 3 retailgames bekommen
3. Bekommst du in der regel 3 ps4 titel durch crossbuy und insgesamt 6 titel
4. Die hohe Verbreitung von psplus ist vllt der Grund warum weniger große titel erscheinen. Jeder Titel der ins psplus kommt wird dann vermutlich auf mehrere 10 Millionen Nutzer verteilt. Bei der ps3 war der anteil um ein vielfaches kleiner wodurch die spiele auch nach ps plus noch ausreichend verkauft werden konnten. Der Erfolg von psplus steht dessen Qualität also vermutlich im weg. Dieser Punkt trifft natürlich auch auf die box zu was dann aber für ms und nicht gegen sony spricht.
Genug Gründe?
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Rebel Galaxy - 75%FLX81 hat geschrieben:
Mit "dicke Kracher" meinte ich so was wie die etwas älteren AAA-Games, die es jahrelang für die PS3 jeden Monat gab. Inzwischen gäbe es da auch auf PS4 genug Kandidaten dafür, statt dessen werden wir mit immer schlechterem 08/15-Rotz abgespeist. Gibt es irgendwelche handfesten Gründe dafür, wieso die Qualität und der Gegenwert seit der PS4 so drastisch abgenommen hat, obwohl Sony mehr Konsolen verkauft als je zuvor? Wohl kaum, also: Klappe zu!![]()
Saints Row: Gat Out of Hell - 82%
Gone Home - 91%
NBA 2K16 - 85%
Zombi - 80%
Galak-Z - 80%
Broforce - 85% (aber auf dem PC. Auf Konsole wohl etwas schlechter.)
Helldivers - 82%
Grim Fandango Remastered - 85%
Das sind die Wertungen von 4Players. Klar mag das kein Maßstab sein und letztendlich ist der Geschmack entscheidend, aber man kann sie ja auch mit den alten PS3 Titeln einheitlich vergleichen oder sonstige Wertungen als Maßstab nehmen. An der Qualität ist iwie nichts auszusetzen. Ich habe auch nicht alles gespielt. Eigentlich eher die wenigsten Titel. Über die grundlegende Qualität kann man trotzdem nicht wirklich meckern. Dazu ist es doch ganz günstig wenn man vorrangig Store Titel bekommt, die man seltener mal als Schnapper erhalten kann im Vergleich zum fast generell billigeren Retailmarkt.
Über die Spiele aus dem letzten Jahr wurde ja bereits genug gesprochen. Die lasse ich einfach mal weg.
Natürlich sieht die Welt bei der Formel "AAA = Gut" ganz anders aus...
Ich würde fast behaupten, dass es sich von der Qualität beinahe gedreht hat. Ich habe viel weniger AAA Spiele gekauft/gespielt als "kleinere" Store Spiele. Jetzt mal ohne PS+ betrachtet und natürlich aus meiner Sicht.