Mal wieder mehr als peinlich.Im Mehrspieler-Modus ist das Geschehen hingegen auf 60fps limitiert.
Gears of War 4: 4K-Texturen, nicht limitierte Framerate und dynamische Auflösungsunterstützung: PC-Version soll "hochgradig optimiert" und besonders anpassbar sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: 4K-Texturen, nicht limitierte Framerate und dynamische Auflösungsunterstützung: PC-Version soll "hoc
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 4: 4K-Texturen, nicht limitierte Framerate und dynamische Auflösungsunterstützung: PC-Version soll "hoc
Mein Bruder kauft sich die Gears of War Xbox One limited Edition.
Diese enthält 2 Codes zum Download 1x Pc und 1x Xbox und es soll möglich sein es cross im kopp zu zocken. Aber dass das im MP geht bezweifle ich.
Diese enthält 2 Codes zum Download 1x Pc und 1x Xbox und es soll möglich sein es cross im kopp zu zocken. Aber dass das im MP geht bezweifle ich.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Setschmo hat geschrieben:Mein Bruder kauft sich die Gears of War Xbox One limited Edition.
Es könnte durchaus sein dass MP Cross Platform ist und PC und One zusammen zocken. Deswegen auch die 60fps Begrenzung am PC.
Die One bekommt zudem M+T Support in den nächsten Monaten. Stellt sich halt nur die Frage ob MS bis dahin schafft Controller und M+T Zocker in eigenen Lobby zu stecken und wie die Erkennung aussieht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ist das so? Kann man das irgendwo überprüfen, dass es zwei Codes gibt? Das wäre ja echt nicht schlecht: zwei mal die Variante mit Season Pass als separate Codes.Setschmo hat geschrieben:Mein Bruder kauft sich die Gears of War Xbox One limited Edition.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
die lassen echt nicht locker mit dem windows store oder? wie viele accounts soll ich mir noch zulegen? irgendwann ist auch mal gut.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Da man für Windows 8.x und Windows 10 so oder so einen Account braucht (der eine für alle MS-Services!), wirst du ja wohl keinen neuen Account erstellen müssen.magandi hat geschrieben:die lassen echt nicht locker mit dem windows store oder? wie viele accounts soll ich mir noch zulegen? irgendwann ist auch mal gut.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Na, windows store ist schon schlimm genug, um vom Kauf abzuschrecken. Software ist schlimmer als Uplay, und dann wäre da immer noch das Krebsgeschwür namens UWP.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
magandi hat geschrieben:die lassen echt nicht locker mit dem windows store oder? wie viele accounts soll ich mir noch zulegen? irgendwann ist auch mal gut.
Dachtest du die verwerfen mal eben die Accountbindung...noch bevor Win10 richtig in die Gänge kommt? :wink:
Bis die Titel auch für steam erscheinen, dürfte es noch locker 2 Jahre dauern....
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal spass beiseite, auch wenn es ein wenig offtopic ist, muss ich bei win10 unbedingt einen ms account haben? bekomme ich jetzt die tage nen "neuen" rechner, und überlege noch, ob ich nicht doch einfach win7 wieder draufpacken soll, der ist nämlich aktuell noch mit einem zurückgesetzten win10 versehen.DARK-THREAT hat geschrieben:Da man für Windows 8.x und Windows 10 so oder so einen Account braucht (der eine für alle MS-Services!), wirst du ja wohl keinen neuen Account erstellen müssen.
greetingz
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
wenn man einen neuen Rechner kauft und auch direct x 12 nutzen will sollte man bei Windows 10 bleiben.
Ich weiss garnicht ob GoW 4 überhaupt ohne Windows 10 bzw. DX12 spielbar ist.
Ich weiss garnicht ob GoW 4 überhaupt ohne Windows 10 bzw. DX12 spielbar ist.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir geht es jetzt weniger um dx12 oder gears of war, sondern darum, ob ich ich, um win10 vollumfänglich nutzen kann, unbedingt ein ms konto benötige, oder komm ich drum rum wenn ich ausschließlich software von dritten drauf laufen hab?
greetingz
greetingz
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: