DNF: Auch für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

genecide
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von genecide »

lol jetzt soll das spiel was nie erscheinen wird auch noch für konsolen kommen :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na dann haben sie wenigstens ne Ausrede alle paar Jahre "das Spiel musste leider für die nächste Konsolen Generation verschoben werden". ;)
Skourer
Persönliche Nachricht:

Re: ..is klar

Beitrag von Skourer »

rico_mq hat geschrieben:
RomanGV1 hat geschrieben:... seit fasst 10 jahren...
nein es ist schon etwas mehr als 10 Jahre ;-) *klugscheiss*

... un den onlineshop, bei dem ich DN4E damals vorbestellt habe, gibts mittlerweile schon gar nicht mehr *LOL*

trotzdem gibt der teaser jetzt mal wieder einen kleinen hoffnungsschimmer ... duke, bitte duke, komm und erlöse uns *ROFL*

lol pass auf. wenn das game denn mal in 50 jahren fertig is bekommst du es aufgrund dieser vorbestellung einfach geschickt :lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ich habe nie aufgehört an den Duke zu glauben ! Der Duke wird kommen und uns gewaltig in den Arsch treten !

Gut Ding will Weile haben ! 8)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Wass glaubt ihr wieviele Schreiberlinge in der 4Players Redaktion mit nem Herzinfakt umfallen würden, wenn da plötzlich ne DukeNukem Forever CD auf dem Tisch liegen würde...

Der ein oder andere hat sich warscheinlich vorgenommen erst hops zu gehen wenn er DukeNukem Forever gespielt hat. (ewig leben)
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

kailshadow hat geschrieben:Wie schlecht kann ein Entwickler-Team eigentlich sein, dass sie in 10 Jahren nicht in der Lage sind ein Spiel fertigzustellen. Wenn sie dann mal weiter sind scheien sie ja eh immer wieder alles zu verwerfen. Duke wird wohl in meinem Leben nicht mehr erscheinen.
also, naja, man muss das von der anderen seite sehen: seit 10 jahren arbeiten die an einem projekt, dass die immer und immer wieder von vorne gestartet haben...aber sie haben noch immer ihre jobs etc, also muss es denen ja finanziell ganz gut gehen um so ein projekt über diese immense zeitspanne am leben zu erhalten.

und schlechte etnwickler würde ich auch soo nicht sagen: schlechte etnwickler sind welche, die murks prgorammieren, aber die jungs von 3d realms wollen ja nur mal so eben nebenbei das "PERFEKTE" spiel machen xD

naja, also, ich bin jetz 23 und hab noch immer die der pcgames die mich mir aufgrund der dvd geholt habe hier mit dem langen "hochauflösenden (damals gab es noch kein HD xD)" trailer von der e3..mit esel etc.

hoffe der esel hat es auch in die neue version geschafft, denn ..naja...auf nem esel reiten ist mal was anderes als das ewig "jeep-fahren-mit-kanone-ballern"

aber ein großer +-punkt ist für mich jetzt schon die tatasache, dass die org-stimme vom duke wieder mit dabei ist.

fällt mir ein: weiß einer wo es dieses flash-programm bekommt, von duke manhattan project, wo man die ganzen sprüche ablaufen lassen kann? find mit google nix
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

warum glaubt ihr eigentlich dass duke so das über spiel wird?was zeichnet die serie den so besonderes aus?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Der... Duke?
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Und natürlich die 3B's: Babes, Bullets, Bombs!
Piece of Caaake!
johndoe759036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe759036 »

Mit 80 darf ich dann endlich DKF spielen!!!!!!!!

PS:
Übrigens, ich bin auch einer der jungen Xbox 360 spieler (15 Jahre alt) und kenne bzw. habe schon einige Duke Nukem Teile gespielt (auch DK 3D, obwohl ich mich immer noch frage warum alle dieses Spiel so klasse und göttlich finden, cool keine Frage und vom teschnischen Stand her war es seiner Zeit wahrscheinlich voraus, aber sooooooo klasse finde ich es jetzt nicht, ich finds spaßig und durchschnittlich).