@Masters1984
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=276
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Daran ändert sich doch überhaupt nichts, du bindest nur deinen ausl. Account an deine Konsole und kannst somit die Spiele ohne Probleme auch mit deinem deutschen Account zocken.Todesglubsch hat geschrieben:Und wenn meine PS4 Hauptkonsole meines deutschen Accounts bleiben soll?
Ich dachte jede Konsole kann nur an einen Account gebunden werden?DasReptil hat geschrieben:Daran ändert sich doch überhaupt nichts, du bindest nur deinen ausl. Account an deine Konsole und kannst somit die Spiele ohne Probleme auch mit deinem deutschen Account zocken.Todesglubsch hat geschrieben:Und wenn meine PS4 Hauptkonsole meines deutschen Accounts bleiben soll?
Nicht lügen, klar war der das.Todesglubsch hat geschrieben:Nein.Dantohr hat geschrieben:War off the record der teil den man auch ohne zeit spielen konnte?
Todesglubsch hat geschrieben:Und wenn meine PS4 Hauptkonsole meines deutschen Accounts bleiben soll?...
Es gab nen Sandbox-Modus ohne Zeitlimit. Aber der Story-Modus hat, wie in allen Teilen die ich gespielt habe, ein Zeitlimit.Flextastic hat geschrieben: @Dantohr: es sind wieder 3 tage, oder gab es einen modus ohne zeitlimit?
Ich glaube ich muss das nochmal klar stellen (für alle Leser dieses Threads): Es geht nicht darum, an der PS4 einen Hauptaccount einzurichten, sondern darum, dass der Account auf der PS4, an der man das Download Spiel zocken möchte, genau diese PS4 als primäre PS4 aktiviert haben muss.
Jede PS4 kann etliche Accounts aufnehmen. Jeder dieser Accounts kann auf der PS4 als primäre PS4 aktiviert sein.
Jeder Account kann an etlichen PS4 eingerichtet sein. Aber jeder Account kann nur EINE Primäraktivierung an EINER PS4 haben.
Da der Coop-Modus eh ständig abgestürzt ist, kein großer Verlust IMO. Aber wenigstens ergab der Coop bei Off the Record ansatzweise Sinn, während im reinen Teil einfach zwei farbige Chucks rumgerannt sind.Jazzdude hat geschrieben: Und die 360 ist jetzt relativ eingemottet. Außerdem hatte ich nie jemanden, mit dem ich Koop spielen konnte
Es zwingt dich ja niemand die Spiele zu kaufen, gibt ja auch genug neues.bvrst hat geschrieben:
Aber gut, jetzt geht es mal wieder richtig rund mit den ganzen aufgepäppelten Versionen. Hat sich richtig gelohnt, auf eine neue Konsolengeneration zu warten.
Das habe ich ja auch nicht behauptet, da auch ich mich bereits für aufgewärmte Spiele begeistern konnte. Für diese Generation der Konsolen ist dies aber schon Gang und Gäbe und langweilt dann doch schon ein wenig.DasReptil hat geschrieben:Es zwingt dich ja niemand die Spiele zu kaufen, gibt ja auch genug neues.
Warum langweilt das wenn man es bei Nichtgefallen schlicht und ergreifend ignorieren kann? Für mich gilt, je mehr Spiele desto besser, solche Remasters kosten die Hersteller nicht viel und Fans der Reihen haben noch mal die Chance ihre Lieblingsspiele optisch aufpoliert zu erleben. Andere wiederum kommen dank des Remasters jetzt zum ersten Mal in den Genuss von Dead Rising weil sie keine 360 hatten. Nutzt ja keinem was wenn solche Spiele auf toten Plattformen vergammeln.bvrst hat geschrieben:Das habe ich ja auch nicht behauptet, da auch ich mich bereits für aufgewärmte Spiele begeistern konnte. Für diese Generation der Konsolen ist dies aber schon Gang und Gäbe und langweilt dann doch schon ein wenig.DasReptil hat geschrieben:Es zwingt dich ja niemand die Spiele zu kaufen, gibt ja auch genug neues.
Wer Spaß an den Originalen hatte und keine "alte" Konsole mehr besitzt, stört sich an einem Kommentar von einem Random im Netz sowieso nicht.
Teil 2 Canon? Wie meinen? Die Kamera? (was ich jetzt mal nicht annehme)Todesglubsch hat geschrieben:Da der Coop-Modus eh ständig abgestürzt ist, kein großer Verlust IMO. Aber wenigstens ergab der Coop bei Off the Record ansatzweise Sinn, während im reinen Teil einfach zwei farbige Chucks rumgerannt sind.Jazzdude hat geschrieben: Und die 360 ist jetzt relativ eingemottet. Außerdem hatte ich nie jemanden, mit dem ich Koop spielen konnte
Find's immer noch schade, dass Teil 2 Canon ist und nicht Off the Record.