ReCore: Ermäßigter Verkaufspreis begründet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore: Ermäßigter Verkaufspreis begründet

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben:Begründung: Spiel taugt nix! (und ist wahrscheinlich auch für 40 euronen nicht zu empfehlen .-)
Da kenn ich andere 20-40 Euro Spiele, die überragend waren (Life is Strange, Rocket League...). So einfach ist das eben nicht...
nur wurden diese nicht mit dem metroidmacher beworben und per großen e3 trailer präsentiert.

anscheinend mehr schein als sein, aber um die e3 2015 von microsoft ein wenig aufzuwerten, dafür hat es gereicht.

greetingz
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben:Begründung: Spiel taugt nix! (und ist wahrscheinlich auch für 40 euronen nicht zu empfehlen .-)
Da kenn ich andere 20-40 Euro Spiele, die überragend waren (Life is Strange, Rocket League...). So einfach ist das eben nicht...
nur wurden diese nicht mit dem metroidmacher beworben und per großen e3 trailer präsentiert.

anscheinend mehr schein als sein, aber um die e3 2015 von microsoft ein wenig aufzuwerten, dafür hat es gereicht.

greetingz
Das passiert bei vielen großen Publishern. Kleinere Titel werden größer vorgestellt oder beworben...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na dann vergleich recore doch auch mit denen und nicht mit life is strange oder rocket league.

welcher titel fällt dir da dann ein?

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Letzte Ratchet & Clank dürfte vergleichbar sein. Auf Grund des Names größer vermarktet als das Game letzten Endes in der Spielzeit ist wegen dem Kinofilm.
Dafür war dort auch der Preis geringer.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: welcher titel fällt dir da dann ein?

greetingz
Unravel, WiLD, Project Spark, Tearaway Unfolded, Ratchet & Clank
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Klingt mehr nach Aktienfall im Hause Inafune...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben:Letzte Ratchet & Clank dürfte vergleichbar sein. Auf Grund des Names größer vermarktet als das Game letzten Endes in der Spielzeit ist wegen dem Kinofilm.
Dafür war dort auch der Preis geringer.
war aber ratchet & clank nicht von vornherein klar, dass es nen remake wird?
DARK-THREAT hat geschrieben:Unravel, WiLD, Project Spark, Tearaway Unfolded, Ratchet & Clank
bei allen, außer wild wurden bei der erstvorstellung direkt spielszenen geizeigt, man wusste also was da kommt.

und wild wird nen low price titel?

sorry, entweder hat microsoft bewusst mehr draus gemacht als es ist oder die "qualität" nahm mit fortschreitender entwicklung ab.

greeringz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Es ist eigentlich ein Reboot der Serie. Hat aber trotzdem weniger Planeten. Ein Remake wäre doch gleich groß oder hat eher noch Extras nehme ich an?
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Das Spiel sieht aber auch echt irgendwie aus wie Schrott.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Sieht etwas nach nem Marketingunfall aus. Erst schön mit großen Namen und nem Rendertrailer rumgeprotzt umd dann ist den Leuten aufgefallen, dass das irgendwie doch nicht die fette AAA IP ist, die sie nach der Ankündigung erwartet hatten. Die Vorberichte sind ja ziemlich durchwachsen. Was sie jetzt machen ist schlicht Schadensbegrenzung.

Dem Spiel und seinen Entwicklern gegenüber ist es etwas unfair. Nur weil sie mal an Blockbustern mitarbeiten durften heißt das nicht, dass sie automatisch nur Blockbuster produzieren können. Es mag ja auch trotzdem durchaus ein nettes Spiel sein an dem der ein oder andere seinen Spaß findet. Und nur wegen der blödsinnigen Vermarktung kriegt's jetzt gleich doppelt schlechte Presse.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Es ist billiger, weil es keine "Marke" ist?
Umkehrschluss wäre dann, dass man Fans von Marken jeden Schrott zu teuren Preisen verkaufen kann, oder?
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

wenn ich mir die szenen auf video angucke schreit das nach einem 15euro titel, die protagonistin sieht wie eine 80er jahre actionfigur aus, die keiner haben will, inafume ist seit mighty nr schrott, das hier viel zu hoch bewertet wurde auch sicher kein name mehr, das ist kein vollpreis wert seitdem desaster... der typ ist gelinde gesagt peinlich....desweiteren ist doch eh alles überteuert dieses jahr, "i am setsuna" ( was für eine blödsinnige überstzung) für 40euronen, wow..(das game taugt nix)" overwatch aka "2little 2 late", ein alpha hobby blödsinn projekt, entstanden aus ruinen zum vollpreis, pokemon go, VR hype 400-800euro für quatsch, usw usw. heiße luft!

recore=generischer 08/15 mist von vorgestern..das einzige was die xbox one noch hat ist cuphead, das wissen wir doch alle...und selbst da frag ich mich wo bleibt das denn, brauchen so spiele fast 2jahre vorlaufzeit, rofl? die platforming level sollen auch nicht gut sein, man darf gespannt sein...microsoft ist doch schon lange im sack was geile spiele angeht

scalebound, auch totaler mumpitz, schade das platinum dafür ressourcen freimacht, wo is bayo 3? mehr wollma von denen auch nicht mehr nach korra, transformers und turtles billo budget kost, name ist auch im sack seitdem..die produzieren mist für den höchstbietenden, qualität nicht konsistent
verarschung auf allen kanälen!
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 17.07.2016 18:17, insgesamt 5-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

So schlecht schaut das Spiel nicht aus finde ich. Es ist halt ein "Mega-Man" Verschnitt in 3D und in schön. Wahrscheinlich wird es aber auch bei der Handvoll Robotern bleiben die man im Trailer sieht. Trotzdem kann das ganze ein solider Plattformer werden. Es hat ja auch was von Zelda wo in jedem Palast die Waffe für den letzten Boss verwendet wurde, langfristig aber immer eine Kombination aus den zugewiesenen Grundeigenschaften.

Nach der ersten Ankündigung hatte ich auch von einer KI-Beziehung geträumt ähnlich wie Sony das mit The Last Guardian und dem "Haustier" versucht und man somit durch das injizieren der KI in die Systeme halt auch einen ständigen Begleiter bekommt mit eigenen Eigenschaften. Eben wie bei vielen unterschiedlichen Haustieren. Aber das ist für ein kleines Indie-Studio nun mal zu viel. Dafür schaut das Projekt aber ganz gut aus finde ich. Ärgert mich echt das es nicht auch für die PS4/PC kommt.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

jo, mighty nr 9 war auch ein mega man verschnitt oder eher gesagt verschiss... mehr kann der inafume auch nicht, weil just another shitstarter der auf altem fame sympathien eingeheimst hat aber nix von dem was er versprochen hat einhalten konnte... und dabei nicht mitbekommen hat was denn die früheren games ausgemacht hat, trifft aber auch auf solche konsorten wie " i am setsuna" zu..aktuelles beispiel ist dieses furi, ein beschissenes spiel, was durchaus eine akzeptable kampfmechanik besitzt, aber in allem flachfällt was solch ein spiel ausmacht und wirkt wie von vorvorgestern
recore und scalebound sind so generisch wie nur sonstwas .-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:Ärgert mich echt das es nicht auch für die PS4/PC kommt.
ReCore erscheint als erster Play Anywhere Titel auf allen XBOX Plattformen: XBOX One, XBOX One S und Windows 10.