Resident Evil 4 erscheint Ende August auf PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sub.seven
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4 erscheint Ende August auf PlayStation 4 und Xbox One
Wenn sie es so verkacken wir die Umsetzung des 5. Teils, dann kann ich getrost drauf verzichten!!
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Als das Spiel im März 2005 auf dem GC erschien war es der Hammer. Es war dann auch auf der Wii nochmal nen Hammer mit der neuen Steuerung. Aber alles was da noch kam wie die PS360 und jetzt die Versionen kann ich irgendwie so langsam nich mehr verstehen. Kann ebenfalls nur sagen, dass sie sich mal lieber auf aktuelle/neue Projekte konzentrieren sollten... Die sollen lieber mal irgend ein Monster Hunter Remastern und aktuelle Konsolen bringen...
...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Dann fehlen nur noch 3, 2 und CV.
Die würde ich gerne wieder spielen.
Die würde ich gerne wieder spielen.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solange Sie die Panzersteuerung beibehalten (und das werden Sie wohl, alles andere würde viel Aufwand bedeuten) können Sie das Game behalten.....davon abgesehen das ich die original Gamecube und eine Remastered Version auf der X360 habe.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Wer es noch nicht kennt, kann hier eigentlich bedenkenlos zugreifen... es ist das erste "neuartige" und das letzte "gute" Resident Evil der Hauptreihe zu diesem Zeitpunkt.
Für alle anderen gibts hier vermutlich wenig zu holen, auch wenn diesmal auch hierzulande der Söldnermodus enthalten ist... schon die "HD Version" von 2014 hat sich technisch nicht so sehr vom PS3/XBox360-Release (2011) unterschieden, wie es der Zeitabstand vermuten lassen würde - viele Texturen sahen selbst hier fast noch so aus, als stammten sie aus dem 9 Jahre alten Original. Wer nur die PS2/Gamecube-Fassungen kennt (2005) bekommt natürlich insgesamt dennoch ein deutlich hübscheres Spiel. Ich aber bin skeptisch, dass sich für Besitzer der 2014er Version hier noch technisch merklich was tun wird - es geht nur noch drum den letzten Cent aus diesem an sich ja wirklich guten Game rauszuprügeln.
Für alle anderen gibts hier vermutlich wenig zu holen, auch wenn diesmal auch hierzulande der Söldnermodus enthalten ist... schon die "HD Version" von 2014 hat sich technisch nicht so sehr vom PS3/XBox360-Release (2011) unterschieden, wie es der Zeitabstand vermuten lassen würde - viele Texturen sahen selbst hier fast noch so aus, als stammten sie aus dem 9 Jahre alten Original. Wer nur die PS2/Gamecube-Fassungen kennt (2005) bekommt natürlich insgesamt dennoch ein deutlich hübscheres Spiel. Ich aber bin skeptisch, dass sich für Besitzer der 2014er Version hier noch technisch merklich was tun wird - es geht nur noch drum den letzten Cent aus diesem an sich ja wirklich guten Game rauszuprügeln.
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon bewusst, dass Teil 4 keine Panzersteuerung hat?ShadowXX hat geschrieben:Solange Sie die Panzersteuerung beibehalten (und das werden Sie wohl, alles andere würde viel Aufwand bedeuten) können Sie das Game behalten.....davon abgesehen das ich die original Gamecube und eine Remastered Version auf der X360 habe.
Wenn für dich Teil 4 Panzersteuerung ist, wann ist dann Teil 1?
Schlachtschiffsteuerung?
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Da gabs doch schon ein HD Remaster von und jetzt noch mal für 20€? Lächerlich.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gekauft! Zum Dritten 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird bei mir auch die 3. Version. Gibt aber auch Leute für die wird es die 5. oder 6. VersionZinssm hat geschrieben:Gekauft! Zum Dritten
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht warum die Leute sich fragen was das soll. Es legt für mich schon auf der Hand das hiermit die alten Fans bedient werden sollen, damit sie es sich für ihre aktuellen Konsolen kaufen sollen. Es hebt jetzt nicht jeder die alten Maschinen auf.
Neue Zielgruppen sollen damit glaube ich kaum bedient werden, wie mit den allermeisten HD-Makes ja auch nicht. Ich glaube man würde sich viel eher darüber aufregen, wenn sie es stark verändern.
Neue Zielgruppen sollen damit glaube ich kaum bedient werden, wie mit den allermeisten HD-Makes ja auch nicht. Ich glaube man würde sich viel eher darüber aufregen, wenn sie es stark verändern.