Aber ich muss auch leifmann zustimmen. Schön dass sie es anbieten und dann auch umsonst
Xbox One: Spieler haben bereits über 100 Millionen Stunden mit abwärtskompatiblen Titeln verbracht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spieler haben bereits über 100 Millionen Stunden mit abwärtskompatiblen Titeln verbracht
Ok bin wohl doch nicht der einzige der das so sieht 
Aber ich muss auch leifmann zustimmen. Schön dass sie es anbieten und dann auch umsonst
-
M16Reloaded
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spieler haben bereits über 100 Millionen Stunden mit abwärtskompatiblen Titeln verbracht
SaperioN hat geschrieben:"Die Resonanz darauf sei nach eigenen Angaben "überwältigend" gewesen."
Toll wie sich Microsoft als Retrokonsole feiert wenns mit der eigentlichen Funktion der Konsole nicht läuft.
Wie erbärmlich.
Du bist erbärmlich, wenn du noch nicht mal fähig bist, die Frage zu beantworten, Welche eigentliche Funktion du meinst die nicht läuft?
Weisst du bestimmt selber nicht
-
M16Reloaded
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:die berühmte DARK-THREAT'sche listenzusammenstellung?DARK-THREAT hat geschrieben:Mittlerweile sind es 215 Titel von 1173. Und die ganzen Sport-Serienspiele wie FIFA, Madden, NHL, NBA, WWE, PES, Formel 1 und co brauch man ja nicht wirklich, die kann man ja auch noch wegrechnen.
Kann man also sagen, dass fast 20% der Spiele unterstützt werden. Und das nach 8 Monaten.
nun, wenn ich mir die liste da anschaue, sind es wirklich nur sehr wenige "große titel" die eine aufwärtskompatibilität haben.
nochmal zum verdeutlichen, ich lobe microsofts' ansatz hier die spiele kostenfrei zur verfügung zu stellen.
greetingz
Wie kommst du den darauf, das Microsoft in der Zukunft weiterhin keine 360 Spiele AK machen wird?
es werden doch sogar schon Wöchentlich paar Spiele AK gemacht, dann wird es in 1-2 Jahren im schlimmsten Fall 90% der 360 Spiele auf der One AK sein!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
andy, gibts grad keine lesben die es zu beherrschen gilt?
greetingz
greetingz
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Stunden wohl WiiU-Besitzer im Wii-Modus verbracht haben... Man kann ja schließlich alle (Controller vorausgesetzt) Wii-Spiele auf der WiiU spielen.
Die Relation zwischen den verbrachten Stunden mit den alten Spielen und den neuen Titeln wäre mal interessant. Ansonsten ist das nur Marketing-Blabla ohne Wert.
Die Relation zwischen den verbrachten Stunden mit den alten Spielen und den neuen Titeln wäre mal interessant. Ansonsten ist das nur Marketing-Blabla ohne Wert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Es ist Microsofts-Bla-bla, was hast du erwartet?Green-Link84 hat geschrieben: Die Relation zwischen den verbrachten Stunden mit den alten Spielen und den neuen Titeln wäre mal interessant. Ansonsten ist das nur Marketing-Blabla ohne Wert.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die Zahl klint überwältigend, deshalb hat man sie wohl auch gewählt. Dass z.B. bei einem neuen Call-of-Duty am ersten Tag (bzw. in den ersten Tagen) mehr Stunden zusammenkommen, als hier in 8 Monaten, verschweigt man dann gerne.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 06.07.2016 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
3.5h bzw. 5h als angenommener Wert ist mMn. wenig - Frage mich welches Spiel man mit dieser Zeit so Spielt...also die wenigsten erneut durch...
-
Kaaruzo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber gleich die Fassung für den PC kaufen und dank Mods seit fast 5 Jahren eine Grafik genießen, die auch die Remastered Fassung nicht bieten wird.DARK-THREAT hat geschrieben:Lieber 5-10 Euro für das gebrauchte 360 Spiel ausgeben (bzw hat man es evtl noch), anstatt 60 Euro für das Remastered, was kaum besser ist.nawarI hat geschrieben:Achja, mich wundert es etwas, dass Skirim noch dabei ist: sollte der Wunsch nach einer Abärtskopatibilität von Skirim nicht gesunken sein, jetzt da die PS4- und XBoxOne-Fassung mit aufgebohrter Grafik angekündigt worden ist?
Dafür kann ich auf dem PC leider nicht die „cineastischen“ 30 FPS mit notorischen Kantenflimmern genießen.
Das haben uns die Konsolenspieler natürlich voraus
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Selbst bei einem Viertel aller Spieler (5 Mio) wären das nur 2,5h pro Spieler im Monat, was eigentlich gar nichts ist.ronny_83 hat geschrieben:Das ist ja nur ein Durchschnittswert. Natürlich hat nicht jeder, der eine XBOX One hat, dieses Feature auch genutzt. Aber dadurch summiert sich das ja. Ich würde mal schätzen, dass ein Viertel, wenn überhaupt, alte Titel erneut gespielt haben.ZackeZells hat geschrieben:3.5h bzw. 5h als angenommener Wert ist mMn. wenig - Frage mich welches Spiel man mit dieser Zeit so Spielt...also die wenigsten erneut durch...
Ich hab auf der WiiU mit der Virtual Console auch schon an die 70-90 Stunden durch verschiedene Titel zusammengesammelt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
MS weiß halt wie man Zahlen so aufpoliert das sie glänzen und präsentierbar sind - Sieht man hja schon an den 4P Usern, das eine Lager empfindet sie als "voll Toll, unglaublich, so viele Stunden" - Der andre Teil wundert sich einfach nur, was nun hochgerechnet, hinten bei rauskommt 
Habe alleine "Uncharted Waters - New Horizon" auf der U/VC mehr als 100 Stunden verbracht....die andren Titel nicht mitgezählt.ronny_83 hat geschrieben: Ich hab auf der WiiU mit der Virtual Console auch schon an die 70-90 Stunden durch verschiedene Titel zusammengesammelt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Mal abseits des Erbsenzählens: fällt dir nicht selbst auf das 100mio Stunden, bei der Anzahl abgesetzter Konsolen lächerlich wirkt? Hinzu noch der vollmundige Satz - das feature findet reisenden Anklang 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dann behaupte es doch einfach - der Unterschied ist, du bist einfach nur Konsument und nicht Produzent, du erhöhst nicht das Interesse an etwas - Wenn ein MS General sowas raushaut hat es einen Werbeeffekt, ganz egal wie dicht/undicht die Aussage ist.ronny_83 hat geschrieben: Da kann ich ja auch behaupten, dass der Powerknopf an der Konsole lächerlich ist, weil ich ihn nur drei mal in der Woche nehme und ansonsten den PS-Button auf dem Controller nutze.
-
Boelgstoff
- Persönliche Nachricht:
Die Zahl ist lächerlich.
Würden 100.000 h bei 20.000 Konsolen innerhalb von 8 Monaten genannt werden, würden viele es ganz anders auffassen als bei 100M h / 20M Konsolen, obwohl das Verhältnis absolut gleich ist.
Würden 100.000 h bei 20.000 Konsolen innerhalb von 8 Monaten genannt werden, würden viele es ganz anders auffassen als bei 100M h / 20M Konsolen, obwohl das Verhältnis absolut gleich ist.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst mich falsch. Ich habe nie behauptet das diese Auf/Abwärtskompatibilität zu keinem Erfolg führt - Ich bemängele Einfach wie leicht MS daherkommt und einfach eine dicke Zahl als Buzzword hinstellt und meint die Konsumenten für Dumm verkaufen zu können....
Die Art der Werbung ist mein Problem, nicht das MS mit dem Feature wirbt.
Die Art der Werbung ist mein Problem, nicht das MS mit dem Feature wirbt.