Tja lieber worldeater wenn du ein bischen besser aufgepast hätest wüstest du das die Publisher in Rusland vor einem Jahr den kampf gegen Piraterie aufgegeben haben und die Originale dort tasächlich nur 5€ kosten, damit sie weningstens etwas Profit machen. Sie Sparen zwar an der Verpackung aber es sind original. Raubkopien kosten dort nur noch 2€.Zitat:
Aber hier in Deutschland wird man auch ziemlich abgezockt.
Wenn mann bedenkt, das in Russland z.b, Original Games für 5 € zu haben sind?
Und das sind brandneue Titel, nur Ohne Verpackung und Ohne Anleitung.
Nur Original CD, in einem Jewel Case.
was denkst du denn was das sind???
orginalspiele???
nee, das sind auch raubkopien, bloß das die nicht von 2 mann privat gemacht werden, sondern von großen illegalen syndikaten, die dann damit geld verdienen.
Z.b. hat Microsoft den kampf gegen Piraterie in China aufgegeben und erlaubt dort die vervielfälltigung ihrer Produkte.
Die Firmen können auf den Gipfel Debatieren soviel sie wollen, kopier schutz hilft nicht´s. Nicht die Raubkopierer sind schuld an den sinkeneden Einnahmen, was erwarten die denn? Wenn ich auf mein Weinhatsgehalt verzichten muss das meine Firma noch ein Jahr überlebt, die Nebenkosten steigen und sich mein Arbeitgeber(Sony) doch für ein billigeren Produktionsstandort entschiedet um die Gewinne ausbauen zu können, aus was um himels willen soll ich den was Kaufen, essensmarken tauschen die Kaum gegen CD´s.
Wenn die Ihre Produktion nach Tichuana verlegen, dort wo keine arme S## ein CD Player hat, warum sollen wir dann hier ihr Produkt kaufen??
Sollen die doch Ihre CD´s in Mexiko als untersetzer für piss-warmes Jango verkaufen. (die werden sie dort aber auch nicht los für ihre horenden Preis-vorderungen)