Orion: Prelude: Activision erwirkte nach Asset-Klau einen vorübergehenden Verkaufsstopp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Orion: Prelude: Activision erwirkte nach Asset-Klau einen vorübergehenden Verkaufsstopp

Beitrag von Hyeson »

Eisenherz hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: Aber ob es dir den Preis wert ist, nur um solche schwachsinnigen Entwickler zu unterstützen? :Blauesauge:
Ja, das ist es mir dann tatsächlich eben nicht wert. :mrgreen:

Aber das reine Spiel an sich, was es sein will und wie es funktioniert, ist halt nicht unbedingt der mieseste Vertreter seiner Art. Ein kleiner, bunter Halo-Mischmasch mit Dinos. Seis drum, ich hab das Ding vor Urzeiten mal extrem billig geschossen und hatte/habe meinen Spaß damit. Es muss jeder Spieler selber entscheiden, ob er damit diesen Entwickler supporten will oder nicht. Als Key gibts das Ding eigentlich immer so für 50 Cent.
Hab mir das Teil auch für nen Euro zugelegt. Die Sachen die geplant sind klingen auch ganz dufte...
Momentan wandelt man das Spiel aber langsam in nen F2P shooter mit Itemshop um. Damit hat sich die Sache für mich vielleicht schon wieder erledigt. Mal sehen ob man wirklich alles erspielen kann (und ob das überhaupt Spaß machen wird).
Hätte ich allerdings von den Problemchen gehört die der Entwickler schon seit 2013 (?) immer mal wieder hat, hätte ichs wohl liegen lassen.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Orion: Prelude: Activision erwirkte nach Asset-Klau einen vorübergehenden Verkaufsstopp

Beitrag von Eisenherz »

Wobei es schon bemerkenswert ist, dass ein Spiel, das standardmäßig 99 Cent kostet, überhaupt so regelmäßig mit Updates versorgt wird. Dahingehend kann man wohl nicht mosern, auch wenn der Content manchmal etwas zweifelhaft ist. Ich denke, für den Euro kann man sich im Großen und Ganzen nicht beschweren. Man bekommt, wofür man bezahlt.