Dann müssten ja fast alle Keys geklaut sein. Und wenn das so wäre, warum macht dann z.B Gamestar auf seine Seite MMOGA Angebote sichtbar. Oha, dass ist ja geschaltete Werbung, auf die wir keinen Einfluss haben. Aber stören tut es Gamestar natürlich nicht, weil es ist ja Werbung. Und Werbung ist immer gut. Vor allem, wenn wir den Lesen suggerieren können, dass unser hier gerade besprochenes Spiel Saugünstig zu haben ist. Jung, bevor du hier jeden Key Seller als Verbrecher hinstellst, solltest du erst einmal die Konzerne anpinkeln, die dafür verantwortlich sind. Wahrscheinlich bist du auch so an Abnicker, der alles Gut findet, weil man es eben so eingetrichtert bekommt.Scorcher24_ hat geschrieben:RoflParanidis68 hat geschrieben:Jetzt hab ich aber die Schnauze voll von diesem Key Gesülze. Was denken die eigentlich, was sie damit erreichen.
Jetzt jammert 1 Entwickler, weil ihm Geld angeblich durch die Lappen geht. Ich sage aber, dass es nur vorgeschoben ist.
Bleiben wir mal gleich bei Steam. Steam ist ein riesiges A rschlosch, was ja gerade dafür verantwortlich ist, dass die Leute sich Keys kaufen. Steam kassiert SATTE 30% des Verkaufspreises. Ja, und manch einer weiß das nicht einmal.. Ich schmeiss mich hier gerade weg. Steam ist ein Arschloch weil sie als Firma einen Teil des Profits für den Service wie Bandbreite verlangen?
Sorry, aber jeder Händler bekommt ein Teil des Kaufpreises und 30% sind normal.... Was glaubst du wie der Supermarkt um die Ecke Geld macht?
![]()
Zum Thema: Wer G2A verteidigt hat keine Moral. Punkt. Es werden hier kleine Shops und Devs um ihr Geld beschissen, Kreditkarten geklaut um damit Keys zu erschleichen und dort zu verscheppern. Wer das gut findet, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber hauptsache billig, billig, billig.
Und deine Meinung ist: Weil es alle so machen, muss es ja richtig sein. Du bist aber ein schlauer Einzeller.