old z3r0 hat geschrieben:
Noch mal Schwein gehabt es damals nicht unterstüzt zu haben

Als Nicht-Backer ist das alles einfach herrlich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
old z3r0 hat geschrieben:
Noch mal Schwein gehabt es damals nicht unterstüzt zu haben

Pff. Auch als Backer ist das herrlich.Melcor hat geschrieben:Als Nicht-Backer ist das alles einfach herrlich.
So kann man das auch nicht sehen.. Obsidian haben KS gemacht, haben Top-Ware geliefert.Scorcher24_ hat geschrieben:Man sollte halt auf Shitstarter nicht jeden Hype mitmachen. Vor allem wenns immer heisst "Ex-InsertBerühmteFirmaOderStudio Mitarbeiter". An einem AAA Game arbeiten Hunderte von Leuten und am Ende kann das auch der Hausmeister sein der da nen Shitstarter aufmacht. Solange die Namen nicht 100% bekannt sind und in den Credits eines Spieles steht wofür sie verantwortlich waren (Senior Programmer als bsp oder Senior Artist etc), Finger weg und kucken was dabei rauskommt.
Ziemlich kindische Einstellung findest du nicht? "Hihihi ich habe nicht gebaked aber ihr schon, ich bin viel schlauer und ihr seid angeschmiert!"Melcor hat geschrieben:Als Nicht-Backer ist das alles einfach herrlich.
just_Edu hat geschrieben: So kann man das auch nicht sehen.. Obsidian haben KS gemacht, haben Top-Ware geliefert.
Ex Bioware - jetzt Stoic haben KS gemacht, haben Top-Ware geliefert.
Viele andere haben KS gemacht, haben haben alles mögliche, darunter auch sehr viel To-Ware geliefert..
Koji Igarashi hat KS gemacht, und auf E3 ne Demo geliefert, die mich hat sabbern lassen.. Bloodstained, das neue Order of Ecclessia. Absoluter Megahammer.. Da passte vom ersten Konzeptbild, über der ersten Location Vorstellung inkl. kleiner Musikkostprobe bis zur E3 Demo einfach alles. Und für KSler gibt es demnächst sogar noch eine Eigene.
Naja Keiji Inafune hat KS gemacht.. Shit happens. Dennoch schlecht is das Game trotzdem net. Vielleicht Designtechnisch ein wenig an der Zielgruppe vorbei, aber Gameplay ist immer noch Sahne.
Nur mein Eingangspost nervt mich ein wenig ^^ Kann mit PC nix anfangen.
Kannst du mir erklären, warum es herrlich ist?Melcor hat geschrieben:Als Nicht-Backer ist das alles einfach herrlich.
GENAU!PfeiltastenZocker hat geschrieben:
Naja Geschmackssache ich finde Koji Igarashis Gameplay jetzt nicht sonderlich überraschend oder spektakulär es ist eben ein weiterer Teil mit anderen Charakteren.