Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe1044785 »

über den unzulänglichen inhalt ab start brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren, geschenkt. ich persönlich bin günstig einen monat vor ttk eingestiegen und habe das alsbald folgende ttk-addon geschenkt bekommen (bundle-angebot). das spiel hat mich bisher über ein jahr unterhalten können und daher geht das preis-/leistungsverhältnis für mich in meinem fall mehr als okay.

wenn es dich nicht abholte, geschenkt. andere aber dann als nicht ganz dicht zu bezeichnen...ist gelinde gesagt ziemlich hohl.
ZackeZells hat geschrieben:... noch von der Mechanik her so gut wie ein FPS...also weder Fisch noch Fleisch....
welche "mechanik"? die fps-mechanik wurde und wird bis heute gelobt, es ist bungie.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von ZackeZells »

Flextastic hat geschrieben:
welche "mechanik"? die fps-mechanik wurde und wird bis heute gelobt, es ist bungie.
Na diese virtuelle Möhre/Hamsterrad, wie in Themepark MMO´s üblich, Grind Ini/Dungeon/what ever bis zum umfallen und evtl. bekommst du das Item deiner Wünsche....

Die PvP Geschichte, war schon fein - davon hatte ich nicht gesprochen.
Flextastic hat geschrieben: wenn es dich nicht abholte, geschenkt. andere aber dann als nicht ganz dicht zu bezeichnen...ist gelinde gesagt ziemlich hohl.
Das ist meine Meinung, die muss auch meine Freundin ertragen, wenn sie sich alle paar Monate den neuesten DLC kauft. Destiny ist und bleibt in meinen Augen eine IP die Leute abzockt, für zuwenig gebotenen Content zuviel Geld verlangt.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.06.2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

dann behalte deine beleidigungen für dich und deine freundin.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sagmal kriegst du das nicht hin, dass andere Leute andere Meinungen haben können - die zartbeseiteten Gamer wieder, vertragens einfach nicht wenn jmd was negatives übers eigene Lieblingsspiel schreibt...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

ZackeZells hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Na diese virtuelle Möhre/Hamsterrad, wie in Themepark MMO´s üblich, Grind Ini/Dungeon/what ever bis zum umfallen und evtl. bekommst du das Item deiner Wünsche....
Ändert aber nichts dran, dass die eigentliche Shooter-Mechanik sehr gut war - und auch das einzige, was bei Destiny wirklich funktionierte. :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Sagmal kriegst du das nicht hin, dass andere Leute andere Meinungen haben können - die zartbeseiteten Gamer wieder, vertragens einfach nicht wenn jmd was negatives übers eigene Lieblingsspiel schreibt...
raffst du nicht, das ich rein gar nix gegen deine meinung habe, sondern die art wie du diese äußerst ankreide? deswegen schrieb ich, beleidige weiter deine freundin und ändere mal deinen ton in öffentlichen foren.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich find dich witzig Flex - bevor ich keine Luft mehr bekomme pack ich dich mal auf Igno.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

ZackeZells hat geschrieben:Sagmal kriegst du das nicht hin, dass andere Leute andere Meinungen haben können - die zartbeseiteten Gamer wieder, vertragens einfach nicht wenn jmd was negatives übers eigene Lieblingsspiel schreibt...
Andere Meinungen sind die eine Sache, Beleidigungen an Leute zu richten, die anders präferieren, die andere....
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Ich find dich witzig Flex - bevor ich keine Luft mehr bekomme pack ich dich mal auf Igno.
natürlich, was anderes fällt dir ja auch nicht ein. schönen gruß an deine freundin.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.06.2016 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sagmal, was läuft bei euch schief - In euerer Welt scheint man sich gegenseitig mit Samthandschuhen anzufassen...
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Cheraa hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich hab mit Desinty abgeschlossen als man Content aus dem Hauptspiel entfernt hat um ihn dann in DLCs zu packen.
Ähm ja, genau.

Destiny - 09.09.2014
The Dark Below - 09.12.2014
House of Wolves - 19.05.2015
The Taken King - 15.09.2015
Rise of Iron - 09/2016

Alleine zwischen Release und dem ersten DLC liegen 3 Monate, danach 6 Monate, 3 Monate und 1 Jahr.
Was glaubst du wohl haben die Entwickler zwischen Destiny Gold Status im Juli 14 und dem DLC Release Dezember 14 gemacht? ...Richtig, den DLC entwickelt, denn diese Leute bekommen ein monatlichen Gehalt und Bungie wollte denen sicher keinen 6 Monate bezahlten Urlaub geben, damit DU Spieler, nicht das Gefühl bekommst der DLC wäre aus dem Hauptspiel gestrichen worden.

Ich weiss, als Schüler hat man keine Ahnung von Unternehmensführung und Projektmanagement. Aber sei versichert, die DLC Strategie und welcher Content, wie geliefert wird, stand bereits länger fest und wurde auch entsprechend Budgetiert.
Grade bei wenn man sich mal die Trailer für Destiny anschaut, sich den Vanila Zustand anschaut und dann Dark Below und House of Wolves, müsste man schon blind sein um nicht zu sehen das der Content rausgenommen wurde um es später dann zu verkaufen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Cheraa hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich weiss, als Schüler hat man keine Ahnung von Unternehmensführung und Projektmanagement. Aber sei versichert, die DLC Strategie und welcher Content, wie geliefert wird, stand bereits länger fest und wurde auch entsprechend Budgetiert.
Uhhhhh, weit aus dem Fenster gelehnt um es mit sowas zu fundieren? Mutig! Es ist ziemlich offensichtlich, das Content gestrichen wurde um ihn später als DLC zu verkaufen aus dem einfachen Grund, das Bungie nicht fertig wurde und Activision die Geduld verlor. Es gab leaks durch bugs, einen netten Artikel über Bungies Engine, der zu Schau stellte, wie ineffektiv das Arbeiten damit ist und man sollte nicht vergessen, wie nach den beiden ersten "Add-Ons" auf einmal der Zeitplan nicht mehr funktionierte, da man nun wirklich Content kreieren musste. Und hoppla! Auf einmal sind auch die F2P Modelle interessant!

Der Plan war, mit Add-Ons im 3 Monatscyclus Abogebühren zu kaschieren. Nur leider waren die Leute dann doch nicht so happy mit einem halben Spiel für Vollpreis, und alle 3 Monate für 30 Euro einen Tropfen auf den heißen Stein zu bekommen. Wenn du also wirklich Ahnung von "Unternehmensführung und Projektmanagement" hätttest, nicht den BS den euch irgend ein Typ beibringt, der es in der WIrtschaft nicht geschafft hat, wüsstest du, das es den Plan gibt und dann das, was daraus wird.

Leute wie FLextastic machen es richtig. Die sind nicht so hohl und kaufen sich das DIng für 90 Euro zum Release (wie ich), sehen die Probleme mit dem Game und finden ein Weg das Game so zu genießen, das man nicht unter dieser Fehlplanung leidet, die versucht wurde auf den Kunden auszulagern. Das Spiel war nie schlecht und heute ist es sicherlich noch besser (hab TTK nicht mehr mit gemacht), aber die Kommunikation und Machschaften von Activisions/Bungie in Sachen Finanzierung sind einfach nur erbärmlich und das braucht man auch nicht in Schutz nehmen. Wer die Scheiße baut, soll sie auch ausbaden. Urspiel als Budget-Titel mit den beiden Addons zum Vollpreis und die Frechheit von TTKs Preisgestaltung bzw. Contentauschluss etwas weniger mit dem "Ihr Suchti-Trottel kaufts doch sowiwso!" Beigeschmack und man hätte eine weitaus positivere Ressonanz der Community.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

ZackeZells hat geschrieben:Sagmal, was läuft bei euch schief - In euerer Welt scheint man sich gegenseitig mit Samthandschuhen anzufassen...
Nö, in meiner Welt hat man sowas wie Erziehung genossen und beleidigt nicht grundlos andere Leute bzw. nur, weil sie einen von meinem abweichenden Geschmack haben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Irgendwie zweifel ich daran das einige hier überhaupt alles Lesen und falls ja werden Dinge auf sich selbst bezogen um sich aktiv in die Opferrolle zu begeben um mit dem Finger auf andere zeigen zu können.

Schon ne ärmliche Mentalität - Denke nicht das dies Teil der elterlichen Erziehung ist, eher die durchdringung des Geisten von nicht realen Verhaltensmustern, die als anbetungswürdig angesehen werden, so wie es die Hersteller von Wunderprodukten haben möchten.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 10.06.2016 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

was auch immer du nimmst, nimm weniger.