Ich konnte am 30.04, vier Tage NACH diesem Posting Return to Castle Wolfenstein mit GENAU DIESER Methode in meine volksdeutsche Bibliothek legen, ohne noch zusätzlich mit unpatriotischen VPN- oder SmartDSN-Tools herumzueiern.Bussiebaer hat geschrieben: Kein Pro-Tip mehr, funktioniert leider nur bis man zum Warenkorb wechselt:
"The gog_lc cookie (your country and allowed currencies) is being re-evaluated on checkout level to meet your connection location.So changing the cookie won't help. "
https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post36
GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy
Bei mir und dem Quake-Bundle hatte es nicht funktioniert.
Werde es dann bei nächster Gelegenheit nochmals probieren.
Danke für die Infos
Edit: Komisch, bei mir klappt es nicht, komme auch nicht auf die Dying Light Seite. Bei Gelegenheit von einem anderen PC probieren.
Werde es dann bei nächster Gelegenheit nochmals probieren.
Danke für die Infos
Edit: Komisch, bei mir klappt es nicht, komme auch nicht auf die Dying Light Seite. Bei Gelegenheit von einem anderen PC probieren.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht vor diesem spezifischen Edit alle GOG-Cookies löschen und/oder es mit einem Private Tab versuchen?Bussiebaer hat geschrieben:Edit: Komisch, bei mir klappt es nicht, komme auch nicht auf die Dying Light Seite. Bei Gelegenheit von einem anderen PC probieren.
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Beides probiert, ohne Erfolg (Firefox 47.0). Lasse ich mir den Cookie in Firefox anzeigen, wird dort GB_EUR_en angezeigt, also dürfte er die Änderung übernommen haben.
Egal, wäre ein nettes zuckerl gewesen. Für mich am wichtigsten ist die Commandos-Reihe, und die habe ich schon lange vor der Sperre in mein Archiv gepackt
Egal, wäre ein nettes zuckerl gewesen. Für mich am wichtigsten ist die Commandos-Reihe, und die habe ich schon lange vor der Sperre in mein Archiv gepackt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Versuche es mal mit einem frischen, neuen Profil. Irgendwo spuckt da nach eine Cookie-Information herum. Ich konnte mir gestern Abend mit nem aktuellen Firefox Dying Light anzeigen lassen.Bussiebaer hat geschrieben:Beides probiert, ohne Erfolg (Firefox 47.0). Lasse ich mir den Cookie in Firefox anzeigen, wird dort GB_EUR_en angezeigt, also dürfte er die Änderung übernommen haben.
Das mit dem Kauf könnte ich aber bei Commandos 2 versuchen. Den ersten Teil hatte ich mir letztes Jahr mit Cookie-Löschung und einem SmartDNS-Plugin für den Browser holen können. Und wie gesagt, Ende April RtCW ohne Plugin-Schnickschnack, nur mit dem "fixierten" Cookie.
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Mit frischem Profil sehe ich jetzt alle Spiele. Wenn ich aber in den Warenkorb legen möchte, wird der Checkout-Button nicht richtig angezeigt (nur eine grüne Fläche mit so einem rotierenden Lade-Zeichen). Wechsle ich auf eine andere Seite oder dem Checkput-Button auf der Gamecard, ist der Warenkorb wieder leer.
Vielleicht hast du mehr Glück.
Vielleicht hast du mehr Glück.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann hat man wohl etwas an der Schraube gedreht, denn DAS war vorletzten Monat noch sauber möglich.Bussiebaer hat geschrieben:Mit frischem Profil sehe ich jetzt alle Spiele. Wenn ich aber in den Warenkorb legen möchte, wird der Checkout-Button nicht richtig angezeigt (nur eine grüne Fläche mit so einem rotierenden Lade-Zeichen). Wechsle ich auf eine andere Seite oder dem Checkput-Button auf der Gamecard, ist der Warenkorb wieder leer.
Versuche es mal mit Zenmate, einen VPN-Plugin für Firefox. Zuerst wieder alle Cookies löschen, Zenmate auf z.B. US setzen, erst dann die GOG-Seite aufrufen. Damit solltest Du (eigentlich
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
Werde ich versuchen, wenn es Quake wieder im Sale gibt. Sollte eigentlich nicht sonderlich lange dauern... *Angebote studier*
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Bei mir scheitert's schon am Firefox, den ich seit der ersten finalen Fassung von Vivaldi nicht mehr nutze. Cookies löschen, Proxyverbindung starten, einloggen, DLTFEE in den Warenkorb legen, Kauf per Kreditkarte abschließen. Eventuell müsste ich auch die Cookies gar nicht löschen, aber Vivaldi macht es mir ganz einfach, nach GOG-Cookies zu filtern und nur diese gefilterten Cookies zu löschen, also ... Und der Preisvorteil war's auch wert.Bussiebaer hat geschrieben:Kein Pro-Tip mehr, funktioniert leider nur bis man zum Warenkorb wechselt:Kajetan hat geschrieben:Pro tip:
"If you're using Firefox, just press SHIFT+F2 to open a console at the bottom, then type "cookie set gog_lc GB_EUR_en" (without the quotes). Reload. You can now buy all "banned" games on GOG. The change is permanent, so feel free to switch the site language back to German if you want..."
https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post17
=> ausgeführt und presto ... https://www.gog.com/game/dying_light_th ... ed_edition
"The gog_lc cookie (your country and allowed currencies) is being re-evaluated on checkout level to meet your connection location.So changing the cookie won't help. "
https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post36
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ahh, cool! Eine Beta hatte ich mal angeschaut, die finale kenne ich noch nicht.dx1 hat geschrieben: Bei mir scheitert's schon am Firefox, den ich seit der ersten finalen Fassung von Vivaldi nicht mehr nutze. Cookies löschen, Proxyverbindung starten, einloggen, DLTFEE in den Warenkorb legen, Kauf per Kreditkarte abschließen. Eventuell müsste ich auch die Cookies gar nicht löschen, aber Vivaldi macht es mir ganz einfach, nach GOG-Cookies zu filtern und nur diese gefilterten Cookies zu löschen, also ... Und der Preisvorteil war's auch wert.