Du kannst Ampeln umschalten. Wenn das nix is.superboss hat geschrieben:was kann man denn mit dem Hacken alles so machen außer so ein paar deusex Spielererien????
kann man sich in Firmen reinhacken oder ??
Irgendwie würde mir bei der Thematik so einiges einfallen, was aber wohl nicht mainstreamtauglich wäre...
Der Rest sieht ganz nett aus. Hoffentlich kann man auch schön viele Gebäude betreten und allgemein mehr die Umgebung erkunden.
Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation der Bürger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch Dogs 2: Marcus Holloway kämpft in San Francisco gegen ein invasives Betriebssystem zur Verhaltensmanipulation
ja das ist bestimmt für ein paar Minuten ganz nett....Hyeson hat geschrieben:Du kannst Ampeln umschalten. Wenn das nix is.superboss hat geschrieben:was kann man denn mit dem Hacken alles so machen außer so ein paar deusex Spielererien????
Irgendwie würde mir bei der Thematik so einiges einfallen, was aber wohl nicht mainstreamtauglich wäre...
Der Rest sieht ganz nett aus. Hoffentlich kann man auch schön viele Gebäude betreten und allgemein mehr die Umgebung erkunden.
-
Sapped girls can't say no
- Persönliche Nachricht:
Was für ein scheissdreck.
Wie kann man Aiden durch sowas ersetzen? Ich fand ihn einer der besten hauptcharas, das gleiche wie für adam aus deus ex.
Naa das sieht mir einfach viel zu trash aus, kids die in ner gruppe scheisse bauen und sich gegenseitig abfeiern, das hatte ich in der schule.
Hab mich so wahnsinnig auf den 2ten teil gefreut und jetzt dieser schwachsinn mit nem schwarzen gangster teenie.
Wie kann man Aiden durch sowas ersetzen? Ich fand ihn einer der besten hauptcharas, das gleiche wie für adam aus deus ex.
Naa das sieht mir einfach viel zu trash aus, kids die in ner gruppe scheisse bauen und sich gegenseitig abfeiern, das hatte ich in der schule.
Hab mich so wahnsinnig auf den 2ten teil gefreut und jetzt dieser schwachsinn mit nem schwarzen gangster teenie.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist mitsamt seinem Spiel eben mal wieder so dermaßen auf möchtegern-cool getrimmt das ihm die coolness schon aus der Mütze rausspringt, Das könnte ich nicht spielen, selbst wenn man mich dazu zwingen würde. 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja ich hoffe mal, dass man das irgendwie ignorieren kann aber umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr stört mich der Typ und das Setting auch.
Zuletzt geändert von superboss am 08.06.2016 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Cringe trifft es tatsächlich. Der Trailer wirkt eher wie eine neue Werbung für die nächste Generation hipper Accessorices für sie und ihn ab 14 bis 20 oder für das nächste Indi-Smartphone... Aber das Image des trendy und coolen Stereotypus hat Ubisoft ja ohnehin für sich gepachtet.... von Swag bis #vollgeilalter... oder was auch immer gerade angesagt ist
Naja kann mir eigentlich egal sein, das letzte Spiel von Ubisoft für mich war Rayman Legends, seitdem bin ich dem Konzern so fern wie möglich geblieben. Außerdem fand ich schon Watch Dogs 1 lächerlich auf cool, hip und modern getrimmt. Klar mit einem Tastendruck des Smartphones lässt sich komplexes Hacking betreiben und der Protagonist ist ein grimmiges Genie von einem Alleskönner, von Hacking über Parcour bis wildeste Schießerein...
Naja kann mir eigentlich egal sein, das letzte Spiel von Ubisoft für mich war Rayman Legends, seitdem bin ich dem Konzern so fern wie möglich geblieben. Außerdem fand ich schon Watch Dogs 1 lächerlich auf cool, hip und modern getrimmt. Klar mit einem Tastendruck des Smartphones lässt sich komplexes Hacking betreiben und der Protagonist ist ein grimmiges Genie von einem Alleskönner, von Hacking über Parcour bis wildeste Schießerein...
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ach du Grüne Neune.
Die ganze Aufmachen erinnert an einen schlechten Tennie Film aus den USA.
Die ganze Aufmachen erinnert an einen schlechten Tennie Film aus den USA.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Besser als der blasse Aiden ist der allemal. Wirkt zwar alles sehr bunt und grell und tatsächlich leicht hipsterartig, aber zumindest scheinen die hier einigermaßen einen Protagonisten wählen zu wollen, der sein Hackerleben zelebriert. Und mehr als das wurde gar nicht von dem Charakter gezeigt, nicht mal ein Wort hat der geredet (glaube ich) und alle meckern hier über den Charakter.
Trotz alle dem hätte ich mir eine wirklich erwachsene, tiefgründige Handlung gewünscht, die hier wohl wieder nicht zu erwarten ist. Das Potential dazu hat die Marke allemal.
Naja wie auch immer. Ubisoft, Sammelwahnsoft, Türmeklettersoft, DLCsoft... wird mich eh nur nerven- Soft.
Trotz alle dem hätte ich mir eine wirklich erwachsene, tiefgründige Handlung gewünscht, die hier wohl wieder nicht zu erwarten ist. Das Potential dazu hat die Marke allemal.
Naja wie auch immer. Ubisoft, Sammelwahnsoft, Türmeklettersoft, DLCsoft... wird mich eh nur nerven- Soft.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Ubi kann es nicht. Ubi kann es nicht. Ubi kann es nicht. Auf welchen Schulhof haben die Marktforschung betrieben? Peinliche Coolness für Pickelgesichter.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
hier gibt's am ende des videos ein bisschen gameplay:superboss hat geschrieben:was kann man denn mit dem Hacken alles so machen außer so ein paar deusex Spielererien????
http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 73729.html
mir gefällt besonders das mit dem klettern.
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ihr habt, dem Typen nehme ich den leichten Hipster mit Hang zur Kriminalität im Gegensatz zu Pearce völlig ab.. Zumal er den normalen Streetstyle aus den USA repräsentiert ist das für mich eher aus dem Leben gegriffen als der künstliche Spielheld Pearce.
Ich meine sieht so ein Hacker aus?

Die 80er haben gerufen, sie wollen Ihren grauen ausgelutschten Mantel wieder..
Würde der Typ aussehen wie ein Nathan Drake, oder aus The Last of Us, oder Just Cause... oder (insert aktuelles spiel mit brynette bärtigen mitte 30er).. dann würde er vermutlich wieder eher akzeptiert werden

nen männlicher Held hat heutzutage schön brynette, rauchig, bärtig und mööönnlich zu sein. harrrrr*
Ich meine sieht so ein Hacker aus?

Die 80er haben gerufen, sie wollen Ihren grauen ausgelutschten Mantel wieder..
Würde der Typ aussehen wie ein Nathan Drake, oder aus The Last of Us, oder Just Cause... oder (insert aktuelles spiel mit brynette bärtigen mitte 30er).. dann würde er vermutlich wieder eher akzeptiert werden

nen männlicher Held hat heutzutage schön brynette, rauchig, bärtig und mööönnlich zu sein. harrrrr*
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 08.06.2016 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Die Zielgruppe für Watch Dogs 2 ist wohl 11-13 Jahre.. Sieht wirklich peinlich aus. Schlimmer als ich erwartet habe.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
So sehen Hacker aus.

Also weder das eine noch das andere.

Also weder das eine noch das andere.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
4players-Community at its best. Cringeworthy sind allenfalls eure Kommentare.
Alte Säcke diskutieren darüber wie das Spiel doch auf hip getrimmt sei...mal wieder.
@Tonkra
...und weiß.
Alte Säcke diskutieren darüber wie das Spiel doch auf hip getrimmt sei...mal wieder.
@Tonkra
...und weiß.