FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen
glaub ein Kick Off würde ich mir auch noch mal zulegen.
Fifa und PES sind mir einfach über die Jahre zu kompliziert geworden..
Mir hat Fifa 98 und 96 am besten gefallen. Die 90er waren die beste Zeit. Da gab Fußballspiele wie Sand am Meer.
Zwar ohne Lizenzen, aber das war einem damals auch egal.
Fifa und PES sind mir einfach über die Jahre zu kompliziert geworden..
Mir hat Fifa 98 und 96 am besten gefallen. Die 90er waren die beste Zeit. Da gab Fußballspiele wie Sand am Meer.
Zwar ohne Lizenzen, aber das war einem damals auch egal.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, also wenn bei den beiden Titeln nichts mehr zu kritisieren gibt und alles perfekt ist, dann können die sich gern kritischer mit der Coverfrage beschäftigen, ansonsten ist das doch echt ma furzegalHokurn hat geschrieben:Nächste Woche kommt Kick off Revival ^^
Was mich bei Fifa und PES stört ist wie uninspiriert man wieder mal einen Coverspieler auswählt...
Hazard, Reus und James R. hatte alle keine besonders tolle Saison. Gut Reus spielte wenn er nicht gerade verletzt war seinen Möglichkeiten entsprechend, aber iwie gab es genug Spieler, die sich in den Vordergrund gerückt haben.
Martial war natürlich eine positive Überraschung in England. Trotzdem haben es die Meister Vardy, Mahrez und Kante durchaus verdient. Besonders verdient hätte es nach den Leistungen der letzten Jahre auch Harry Kane. Oder man packt halt beide "Saisonspieler" drauf und nimmt Alli und Mahrez. Auch eine Gruppe des EM-Sturms wäre cool gewesen. (Rooney, Kane, Vardy, Rashford, Sturridge)
In der Bundesliga hat man mit dem Jugendlichen EM Teilnehmern Weigl, Kimmich, Sane (+ eigentlich Brandt) auch ne bessere Alternative als Reus. Oder den besten Einkauf des Jahres mit Douglas Costa. Dahoud, Tah und Coman sind weitere Überraschungen in der Bundesliga. Lewandowski, Aubameyang und Müller als die torgefährlichsten Spieler kann man auch nehmen. Neuer... Ich finde man hat mit Reus iwie den falschen gewählt.
Bei der spanischen Liga ist z.B. die A. Madrid Innenverteidigung stark in den Fokus gerückt. Oder ein Griezmann. Kroos spielt sich ebenfalls von Titel zu Titel.
Musste aber auch lachen als ich das mitm Reus gelesen habe. Aber von mir aus können sie den Megabaetträger aus Darmstadt da draufpacken, wichtig is auffem Rasen ^^
- Nanatzaya
- Persönliche Nachricht:
Wird's auch eine Edition ohne diesen FUT-Kram geben? 
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Die 100€ Super Deluxe Abzock Edition zu einen quasi Free2play Games was dann mit Minitransaktionen nochmal richtig Kasse macht. Na wer das Spiel mitmacht.
Von dem was ich bisher gehört hab wird es dann wohl wieder PES nicht nur das die Meisterliga mich länger motiviert und das Gameplay einfach Galaxien besser ist auch die Neuerung der KI in PES hört sich super Interessant an für Einzelspieler. Bin gespannt ob das funktioniert.
Von dem was ich bisher gehört hab wird es dann wohl wieder PES nicht nur das die Meisterliga mich länger motiviert und das Gameplay einfach Galaxien besser ist auch die Neuerung der KI in PES hört sich super Interessant an für Einzelspieler. Bin gespannt ob das funktioniert.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 08.06.2016 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Klar hätte es ein Ronaldo verdient aber ein wenig Abwechslung wie früher wäre nett. Und diese kann man ja auch geeigneter auswählen als jetzt.Kovic hat geschrieben: seien wir ehrlich verdient hätte es auch ronaldo.. Deine genannten sind alle ein witz..rashford sane usw ja kleine ueberraschung das sie 4-5 tore gemacht haben aber sonst? Und nur weil leicester pl sieger wurde ( viele spiele 1-0 etc. ) muessen nicht alle spieler deswegen aufs fifa cover.. Coman costa? Hinrunde ganz gut aber dann? Wie und wieso da nun die vier drauf sind kp.. Und ob es schon länger feststand oder die reus wirklich genommen haben als trost das er nixht bei der em dabei is bezweifel ich auch.. Naja kauf mir fifa eh jedes jahr und habe immer meinen spass dabei.
Ein Witz?
Griezmann, Kroos, Godin, Kane, Lewandowski, Müller, Aubameyang, Neuer und viele weitere habe ich ja auch genannt. Die jungen Em-Teilnehmer(!), die du für deine Argumentation ausnutzt, waren lediglich eine weitere Idee.
Naja so viele gute Transfers gab es dieses Jahr in der BL nicht.
Da sticht Costa schon hervor auch wenn er nachdem einiger wieder fit wurden ein wenig zurück gefahren ist. Da kann man höchstens noch Vidal nennen.
Naja den Spieler des Jahres und ein PL-Sieger ist jetzt nicht die schlechteste Wahl wenn man ihn einem völlig desolaten Hazard gegenüberstellt.
Nebenbei wer unter anderem einen Spieler wie Kante für einen Witz hält hat die PL vielleicht nicht so wirklich verfolgt.
In den letzten News zu Fifa 17 wurde geschrieben, dass eine "neue" Engine verwendet wird ohne dass man Auswirkungen dazu kennt. Dann wurden wie üblich 3 Editionen vorgestellt und ein Trailer angekündigt.DextersKomplize hat geschrieben: lol, also wenn bei den beiden Titeln nichts mehr zu kritisieren gibt und alles perfekt ist, dann können die sich gern kritischer mit der Coverfrage beschäftigen, ansonsten ist das doch echt ma furzegal![]()
Musste aber auch lachen als ich das mitm Reus gelesen habe. Aber von mir aus können sie den Megabaetträger aus Darmstadt da draufpacken, wichtig is auffem Rasen ^^
Dazu sind die Cover Spieler klar, die zur Abwechslung nicht Messi/Ronaldo sind, aber meiner Meinung nach schlecht gewählt sind.
Worüber genau soll ich jetzt schreiben?
Natürlich kann man jedes Jahr in 10-20 Thread gegen FUT, den Karriere Modus und das Gameplay haten aber dazu weiß ich ja jetzt noch nichts.
Ich möchte einen Hallenmodus und klassische Teams... hab ich jetzt auch jedes Jahr erwähnt...
Sailer ist super wird sich aber wohl nächste Saison in der zweiten Liga wiederfinden.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke seit Jahren nur noch die Demos von PES. Klar, gibt nur ein Paar Teams und keine Modi, aber Zeit und Schwierigkeitsgrad lassen sich frei einstellen. Für absolute Vollblut-Fußball-Zocker sicher keine Alternative aber für die gelegentliche Runde mit nem Kumpel mehr als ausreichend.Sir Richfield hat geschrieben:Das Schlimmere ist, dass es für dich keinen Ersatz gibt.
Keiner macht ein Fußballspiel (ausser mit Autos) ohne Lizenzen, dafür aber mit Gameplay.
Und wenn, dann gibt das hinterher wieder Probleme, wenn jemand es wagen sollte, eine .txt Datei mit Namen zu posten, die rein zufällig wie bekannte Fußballspieler klingen.
- schakal133.7
- Persönliche Nachricht:
Da mich FUT noch nie interessiert hat würde ich mir eh nur die Standardversion holen. Hatte 16 ausgesetzt und schaue mir mal die ersten Berichte an, Day One Kauf wird es sowieso nicht.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die Supra-Deluxe-Edition.
Gemäß meiner Waschmittelerfahrung brauche ich nur bis kurz nach der Ultra-Deluxe-Edition zu warten.
Gemäß meiner Waschmittelerfahrung brauche ich nur bis kurz nach der Ultra-Deluxe-Edition zu warten.
Zuletzt geändert von Ivan1914 am 08.06.2016 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
"Supervollpreise" Sehr schön 
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hokurn hat geschrieben:Nächste Woche kommt Kick off Revival ^^
Was mich bei Fifa und PES stört ist wie uninspiriert man wieder mal einen Coverspieler auswählt...
Hazard, Reus und James R. hatte alle keine besonders tolle Saison. Gut Reus spielte wenn er nicht gerade verletzt war seinen Möglichkeiten entsprechend, aber iwie gab es genug Spieler, die sich in den Vordergrund gerückt haben.
Martial war natürlich eine positive Überraschung in England. Trotzdem haben es die Meister Vardy, Mahrez und Kante durchaus verdient. Besonders verdient hätte es nach den Leistungen der letzten Jahre auch Harry Kane. Oder man packt halt beide "Saisonspieler" drauf und nimmt Alli und Mahrez. Auch eine Gruppe des EM-Sturms wäre cool gewesen. (Rooney, Kane, Vardy, Rashford, Sturridge)
In der Bundesliga hat man mit dem Jugendlichen EM Teilnehmern Weigl, Kimmich, Sane (+ eigentlich Brandt) auch ne bessere Alternative als Reus. Oder den besten Einkauf des Jahres mit Douglas Costa. Dahoud, Tah und Coman sind weitere Überraschungen in der Bundesliga. Lewandowski, Aubameyang und Müller als die torgefährlichsten Spieler kann man auch nehmen. Neuer... Ich finde man hat mit Reus iwie den falschen gewählt.
Bei der spanischen Liga ist z.B. die A. Madrid Innenverteidigung stark in den Fokus gerückt. Oder ein Griezmann. Kroos spielt sich ebenfalls von Titel zu Titel.
Ich wuerde sagen, Reus war billiger zu lizensieren als andere Spieler und trotzdem noch bekannt genug .
Da er eh die meiste Zeit verletzt ist oder lustlos rumkickt , mit natuerlich 1 oder 2 glaenzenden Momenten, kann der ja noch froh sein ^^
Ich finde uebrigens die Etikettierung der Pakete lustig, Super Deluxe, Deluxe , Jumbo-Premium
Ich weiß nicht aber wenn das schon draufsteht, bin ich oft sehr vorsichtig , was den Inhalt angeht, da Qualitaet ormalerweise fuer sich selbst spricht, bei Aldi gibbt es auch Super-Deluxe ode Jumbo-Premium-Ware
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Times have changed...
Aber früher war nicht alles besser.
Grafik muss auch bezahlt werden und zumindest wird in deren Serie partiell Kohle in AI gesteckt. Sieht man heute eher selten. Außerdem braucht Blatters Nachfolger (den Namen muss man sich nicht zwingend merken) ja auch ein wenig Bonusgehalt.
Ach ja. All die Post-Kickstarter-Backer von EA wollen auch gute Butter auf dem Brot haben statt billiger Margarine.
Aber früher war nicht alles besser.
Grafik muss auch bezahlt werden und zumindest wird in deren Serie partiell Kohle in AI gesteckt. Sieht man heute eher selten. Außerdem braucht Blatters Nachfolger (den Namen muss man sich nicht zwingend merken) ja auch ein wenig Bonusgehalt.
Ach ja. All die Post-Kickstarter-Backer von EA wollen auch gute Butter auf dem Brot haben statt billiger Margarine.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
FUT? Der Name ist Programm...
Ich bleibe bei der Standardedition und hoffe, dass man zugunsten der neuen Engine und des imo unnötigen FUT Gedönds nicht den Online Season 2vs2 Modus und 2vs2 Online Couch Coop Modus gestrichen hat. Falls das so wäre, verzichte ich sogar komplett auf FIFA17.
Ich bleibe bei der Standardedition und hoffe, dass man zugunsten der neuen Engine und des imo unnötigen FUT Gedönds nicht den Online Season 2vs2 Modus und 2vs2 Online Couch Coop Modus gestrichen hat. Falls das so wäre, verzichte ich sogar komplett auf FIFA17.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Bei Costa und Coman wäre ich da vorsichtig, die haben hauptsächlich durch ihren Hype gelebt. Sicher keine schlechten Spieler, aber vor allem Costa war vorher schon ein großer Name, in die Leistungsträger der letzten Saison konnten sie sich trotzdem nicht einordnen.Hokurn hat geschrieben:Nächste Woche kommt Kick off Revival ^^
Trotzdem sind natürlich alle Coverspieler irgendwie fragwürdig gewählt, aber da ging es wohl vor allem auch um den Namen. Reus ist halt nach wie vor eins der größten Aushängeschilder der Bundesliga zB. Ist halt auch die Frage, ob die meisten FIFA-Käufer trotz der letzten Saison mit Vardy oder Mahrez mehr anfangen können als mit dem Namen Hazard.
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
JCD_Bionicman hat geschrieben: Ich zocke seit Jahren nur noch die Demos von PES. Klar, gibt nur ein Paar Teams und keine Modi, aber Zeit und Schwierigkeitsgrad lassen sich frei einstellen. Für absolute Vollblut-Fußball-Zocker sicher keine Alternative aber für die gelegentliche Runde mit nem Kumpel mehr als ausreichend.
Kennst du den kostenlosen myclub Ableger von PES2016?
Ist Konami typisch von der Menuführung (bei jedem Menuwechsel wird erstmal sekundenlang eine Verbindung zum Server aufgebaut...) und Präsentation her gelinde gesagt unterdurchschnittlich.
Trotzdem habe ich schon dutzende Stunden drin versenkt.
Und Online/Offline Partien gegen Kumpels kannste da auch machen (online allerdings nur mit deinem selbst zusammen gestellten Team).
Und es ist auch nich p2w, man bekommt ständig Kohle und kostenlose Spieler.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die Coverstars werden meist fast ein Jahr vorher eingekauft. Daher konnte man nicht ahnen, dass Eden Hazard eine Grottensaision, Martial nicht das Geld wert war, was für ihn gezahlt wurde, James von Zidan nicht gut eingesetzt und ignoriert wird und Reus ständig seine Wehwehchen hat.