Gran Turismo Sport: Spielszenen von drei Strecken und Details zum Umfang des Kampagnen-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Cheraa »

ChopChop84 hat geschrieben:...das sterile Streckendesign (z.B. statt einzelner Grashalme zum Teil platte Texturen, leblose und wenig detailierte Umgebung) auf ein akzeptables Nivaue heben können bezweifel ich ernsthaft. Wenn ich mir im Vergleich Forza 6 ansehe, welches auf einer weniger potenten Konsole läuft, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl Polyphony Digital hat in diesem Genre ziemlich den Anschluß an die Konkurenz verloren....
Bei der technischen Seite muss man letztlich auch sehen in wie fern auf Qualität verzichtet wurde um es VR tauglich zu bekommen. Immerhin müssen hier immer und jederzeit mind. 60 FPS gegeben sein. Nicht mal einen einzigen kleinen Abfall auf unter 60 ist dort akzeptabel.
hauby
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Spielszenen von drei Strecken und Details zum Umfang des Kampagnen-Modus

Beitrag von hauby »

Gran Turismo hat leider seinen Zenit überschritten...
Der alte Herr sollte langsam mal einsehen das er GT immer mehr zerstört!
Er sollte sich ein Beispiel an Rockstar nehmen und GT3+4 auf die PS4 umsetzen.

Damit tut er nicht nur den GT Fans einen gefallen sondern auch sich selber.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Leon-x »

Cheraa hat geschrieben: Bei der technischen Seite muss man letztlich auch sehen in wie fern auf Qualität verzichtet wurde um es VR tauglich zu bekommen. Immerhin müssen hier immer und jederzeit mind. 60 FPS gegeben sein. Nicht mal einen einzigen kleinen Abfall auf unter 60 ist dort akzeptabel.
Forza läuft absolut stabil bei 60fps auf schwächerer Hardware wenn man es zum Vergleich nimmt. GT Sport scheinbar im Moment noch nicht ganz weil daran gearbeitet wird.
Zudem kann VR nicht die Entschuldigung sein grafisch abzubauen. Ein DriveClub bekommt auch eine eigene VR Version ohne dass das Hauptspiel darunter zu leiden hat.
Man kann ja jetzt nich anfangen bei der Grafik zurückzuschrauben wegen einigen VR Kunden. Denn nicht Jeder PS4 Besitzer wird PSVR holen und benutzen.
Finde ich zumindest.

Nicht dass ich GT Sport für hässlich halte. Da gibt es trostlosere Rennspiele.
Hier und da könnte halt mehr Bewegung neben der Strecke sein. Kann aber noch kommen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 06.06.2016 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Spielszenen von drei Strecken und Details zum Umfang des Kampagnen-Modus

Beitrag von johndoe1044785 »

driveclub bekommt eine angepasste vr-version, niemals die auf ps4 mit letztem grafikupdate! das gt sport jetzt für einige so "häßlich" aussieht liegt einfach daran, das es ab start sofort vr-kompatibel ist.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Flextastic hat geschrieben:driveclub bekommt eine angepasste vr-version, niemals die auf ps4 mit letztem grafikupdate! das gt sport jetzt für einige so "häßlich" aussieht liegt einfach daran, das es ab start sofort vr-kompatibel ist.
Deswegen mein ich ja dass man auch für GT Sport eine eigene VR Version anbieten sollte.
Warum sollen Leute ohne die VR Brille grafische Einschränkungen hinnehmen nur weil man künftig auf VR Rücksicht nehmen muss? Wäre z.B. Tag-Nachtzeitwechsel dann möglich usw...
Könnte halt etwas für Unmut sorgen.

Ist halt jetzt für Sony nicht ganz leicht die richtige Gradewanderung hinzulegen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

:lol:

ich mache mir da, wie immer, keine sorgen. nach diesem forum hier ist die welt schon 3x untergegangen und zb. ein gt dürfte gar nicht mehr existieren. die vk-zahlen werden es später zeigen, ganz gleich was manche foren-universalgenies meinen :Häschen:

ich finde die grafik ausreichend und würde mich dafür über stabile frames freuen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ein Flopp wird es sicherlich nicht werden.

Aber trotzdem könnte es halt paar Bonuspunkte kosten für den Vorzeigeracer.

Wie auch immer vielleicht verkauft man ja paar VR Brillen mehr dadurch.
Letzten Endes kommt es auch auf das Fahrgefühl an und wie motivierend das Game ist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Für mich persönlich wäre es klar ein vr-titel. Schauen wir mal.

edit: ja, eine motivierende Kampagne wünsche ich mir auch