Danke für die Info. Ich werde wohl sicherheitshalber lieber auf den Budget-Preis warten, bis ich zuschlage. Früher gab es ja noch sowas wie Demos (die Älteren unter uns erinnern sich noch daran), mit denen man die Performance testen konnte, aber das ist ja heute schon zu viel Service für den Kunden.AtzenMiro hat geschrieben:Die Engine ist wesentlich besser optimiert. Das heißt jetzt aber nicht, dass man mit dem selben PC bessere Perfomance bei Warhammer hat als in Attila, da die Detailmenge in Warhammer ein guten Sprung nach oben gemacht hat, aber die Anforderungen sehen trotzdem sehr moderat aus. Desweiteren läuft Warhammer insgesamt runder, es ist wesentlich weniger verbuggt, vorallem im Vergleich zu Rome 2.Eisenherz hat geschrieben:Läuft das Game flüssiger als Rome II und Attila? Die Optimierung bei Total War-Spielen war ja bisher ziemlich grauselig.
Ich bin ja immer jemand gewesen, der jeden nur ausgelacht hat, der sich ein Total War noch zum Launch gönnt. Aber bei Warhammer hat CA einfach saubere Arbeit abgeliefert. Da ist es auch kein Wunder, dass CA offen auf Youtuber zugegangen sind und denen erlaubt hat das Spiel vorabzuspielen und zu präsentieren, so dass Kunden sich schon vor Release ein sehr gutes Bild von der abgelieferten Arbeit machen konnten.
Total War: Warhammer - Mehr als 500.000 Verkäufe seit Dienstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht: