Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Traile

Beitrag von CritsJumper »

Todesglubsch hat geschrieben: Wieso ich auf sowas komme? Deswegen :D
Sehr cool! Danke für das Video. Eigentlich sollte das auch eine extra Rubrik hier bei 4P bekommen oder es in das Computerspiel-Museum schaffen.

Sehr schön. Bzw. Ich war von dem Turtle Spiel und dem Turtle Film enttäuscht. :/
Ich frage mich ja auch immer warum die es NIE schaffen z.B. Super NES Design auf aktuelle Hardware zu Clonen.

Schlimmer als ein Coop-Ratched and Clank sollte das ja nicht werden. Aber Heutzutage ist wahrscheinlich alles zu viel verlangt. Die Programmierer die solche Software entwerfen müssen wohl dieses (Sinnlosen) Bullshit-Jobs haben von denen man immer hört. Niemand will ausreichend Bezahlen und dann gibt es nur langweilige Kompromisse.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Traile

Beitrag von Stalkingwolf »

Die ersten Reviews kommen raus. Scheint nicht der Wurf geworden zu sein.
Auch wurden Sachen nicht eingehalten die versprochen wurden. z.b wurde Splitscreen für 60fps geopfert und nun rennt das Spiel anscheinend in 30fps.

https://www.youtube.com/watch?v=JzM0pHy7B2s
TMNT Mutants In Manhattan PS4/Xbox One: Platinum's Worst Game?
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Raskir hat geschrieben:Schade, also ohne Couch Koop. Das wäre für mich das Killerfeature gewesen, so ist es einfach meh
Danke, jetzt wo ich Couch Koop gelesen habe schwirrt mir wieder die Stimme aus dem Broforce Trailer im Kopf rum, die mich anschreit: COUCH KOOP!!! DOZENS OF BROS!!!! BROFORCE!!!!!!! :mrgreen:
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Turtles auf dem Gameboy und den NES war damals genial. Bin mal auf das Spiel gespannt.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wartet mal lieber bis es im Preis fällt. Ich habe auch noch keinen sehr positiv davon sprechen hören, der es geriviewt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=-7LCFVClYKU
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Objection! hat geschrieben:Wartet mal lieber bis es im Preis fällt. Ich habe auch noch keinen sehr positiv davon sprechen hören, der es geriviewt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=-7LCFVClYKU
Du meinst es ist wie Legend of Korra nur ein schnelles Lizenz-Cash-In? Nein, das kann nicht sein. Ist doch von Platinuuuuuuum. :roll: :lol: