Natürlich funktiniert da vieles wenn große Spielermassen ohne ahnung vom Spiel auf die Server quellen was nach ein Paar Wochen nur noch begrenzt klappt.
Letztendlich ist es aber ein Team spiel und gerade bei guten Teamplay fühlt sich das Spiel gut an. Die Phara die ich als Rhinehard abgeschirmt hab damit sie in Ruhe die Racketen auf den Verschanzen Gegner abfeuern kann und deren Blockade dann bricht,.. Das ist das schöne.
Ich hab ehr sorge was ist wenn die Spieler richtig gut werden. Ich hatte einmal nen Lauf und hab das ganze Gegnerteam als Widowmaker ausgeschaltet -> Jeder Schuß ein treffer (hat nur einmal geklappt :/ ). Jemand der das regelmässig hinbekommt zwingt das Gegnerteam als Team zu Spielen oder zu verlieren.
Absolust nicht so. Ich hasse mittlerweile das Freigeschalte das man in den genazen Spielen vorgesetzt bekommt. Und finde es von daher sehr schön einfach direkt zugriff auf alles zu haben was nicht Kosmetisch ist.atum84 hat geschrieben:Hi,
mal was anderes: Weiß jemand, ob Blizzard für Overwatch richtige "Belohnungen" fürs Erreichen von Stufe X, etc., plant? Derzeit kann man durch diese Lootboxen ja nur Kosmetik-items bekommen. Mir persönlich fehlt derzeit noch irgendwie der Reiz/Langzeitmotivation - klar es geht wie bei jedem Spiel um den Spielspaß ansich, allerdings bietet Overwatch in der Hinsicht meiner Meinung nach noch zu wenig.
Wie seht ihr das?
Ich hab einfach nicht die Zeit und vor allem Lust mir in so vielen Spiele Parallel was freischalten zu müssen um dann richtig mitspielen zu können.
Nur als Beispiel: Hätte ich mal in World of Tanks/Warships reingeschaut? Ja wenn es alles entsperrt geben würde bestmmt, so denke ich nicht mal im Traum dran.