Du verdammter Troll.mosh_ hat geschrieben:Sind halt viele Xboxler auf PlayStation umgestiegen.
Aber ich muss schon zugeben, der war nicht schlecht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du verdammter Troll.mosh_ hat geschrieben:Sind halt viele Xboxler auf PlayStation umgestiegen.
Der war schwarz, aber gut :wink:mosh_ hat geschrieben:Sind halt viele Xboxler auf PlayStation umgestiegen.
Logisch, man muss ja auch weiterhin mit der Eingeschränkheit klar kommen. Wäre sie geheilt, wären sie nun PC Spieler. So wechseln sie von einem Rollstuhl in den nächsten.mosh_ hat geschrieben:Sind halt viele Xboxler auf PlayStation umgestiegen.
Ähm, sehe ich auch nicht so. Es muss halt bei der Planung und beim Test berücksichtigt werden der Rest geht dann von alleine. Etwas neues direkt so zu planen ist halt was anderes als ein altes Haus nach zu rüsten. Wurde aber schon gesagt.Todesglubsch hat geschrieben: Aber um mich unbeliebt zu machen: Man muss bei solchen Dingen auch konsequent den Schlussstrich ziehen, denn solche Zugänglichkeits-Optionen kosten Zeit und Geld. - Und wenn ich ein Actionspiel kaufe, will ich auch Action haben und kein verwässertes "Jeder schafft's"-Teil, weil..
Hast Recht.otothegoglu hat geschrieben: Auch Spiel-Design-technisch: Die GameStar brachte vor kurzem eine Kolumne über Dark Souls 3 und warum es nicht sinnvoll wäre Maßnahmen einzubauen, um es "leichter" zu machen. Bei soviel Quatsch als auch die Lobhudelei der GS-Dark-Souls-Community konnte ich nur mehr den Kopf schütteln. War auch hier bei 4P ein Thema. Ja, das Spielerlebnis von DS3 hängt von ihrer Härte ab - aber man könnte den Spieler auch entgegen kommen und Cheats - wie früher - anbieten damit auf dieser Art jeder das Spiel durchspielen kann ohne dass die Masse (Hardcore) darunter leidet. Man muss nicht extra balancen für einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad, sondern uns einfach nur entgegen kommen, da doch jeder andere Dinge gutfindet - um ein Beispiel an THE DIVISION zu geben: Dort gibt Einstellungen bezüglich des HUDs, manche wollen sowas nicht, manche fühlen sich wohler.
Na der Vergleich hingt. Zum einen ist das als Schwierigkeitsgrad gedacht oder besonders bei Cheats halt als "Insiderwissen". Wenn du nicht direkt beim Hersteller danach fragst, und das ist ja der Fall wenn du zum Beispiel leichte motorische Probleme hast. Es geht hier ja immer noch um eine Unterstützung für Menschen die es eh schwerer haben. Damit sie überhaupt Zugang zu diesen Spielen bekommen können.old z3r0 hat geschrieben: Hast Recht.
ist ja auch ein Unding sondergleichen, wenn erwartet wirtd, das man tatsächlich Arbeit in sein Hobby stecken muss, um einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.
Alles sollte am besten für jeden sofort und ohne Mühe erreichbar sein, stimmts?
Blos nicht auf den Gedanken kommen, dass nicht alles für jeden gemacht ist, und man Abstriche machen muss, wenn man nicht die benötigte Mühe investieren will.
Ich sollte auch gleich zum DFB gehen und mich beschweren, dass ich nicht mit meiner Gurkentruppe nicht in der Bundesliga spiele...
Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Entweder hast du meinen Post nicht verstanden oder dich zu früh für eine Grundstimmung entschieden. Wie Chrisjumper bereits erläutert hat (und ich auch) wird NIEMANDEN etwas weggenommen. Ich selbst habe WoW gespielt und weiß was es bedeutet, wenn man Inhalte jeden zugänglich machen möchte.old z3r0 hat geschrieben: ist ja auch ein Unding sondergleichen, wenn erwartet wirtd, das man tatsächlich Arbeit in sein Hobby stecken muss, um einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.
Blos nicht auf den Gedanken kommen, dass nicht alles für jeden gemacht ist, und man Abstriche machen muss, wenn man nicht die benötigte Mühe investieren will.
Naja aber die Forderung bezüglich dark souls hinkt. Wenn man es durch cheats oder sowas zugänglicher macht, dann ist der spielfluss gestört. Es ist eben ein spiel mit nahtloser onlineanbindung. Du kannst jederzeit zwischen online und offline schalten und das würde mit cheats nicht gehen. Änderst du das änderst du dark soulsotothegoglu hat geschrieben:Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Entweder hast du meinen Post nicht verstanden oder dich zu früh für eine Grundstimmung entschieden. Wie Chrisjumper bereits erläutert hat (und ich auch) wird NIEMANDEN etwas weggenommen. Ich selbst habe WoW gespielt und weiß was es bedeutet, wenn man Inhalte jeden zugänglich machen möchte.old z3r0 hat geschrieben: ist ja auch ein Unding sondergleichen, wenn erwartet wirtd, das man tatsächlich Arbeit in sein Hobby stecken muss, um einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.
Man könnte dies über automatische Deaktivierung von Cheats bei "Einwahl" ins große weite Netz lösen bzw. automatisch als "OFFLINE" gelten. In GTA kommt die Meldung, dass Achievements ab Aktivierung nicht mehr gültig sind.Raskir hat geschrieben:Naja aber die Forderung bezüglich dark souls hinkt. Wenn man es durch cheats oder sowas zugänglicher macht, dann ist der spielfluss gestört. Es ist eben ein spiel mit nahtloser onlineanbindung. Du kannst jederzeit zwischen online und offline schalten und das würde mit cheats nicht gehen. Änderst du das änderst du dark soulsotothegoglu hat geschrieben:Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Entweder hast du meinen Post nicht verstanden oder dich zu früh für eine Grundstimmung entschieden. Wie Chrisjumper bereits erläutert hat (und ich auch) wird NIEMANDEN etwas weggenommen. Ich selbst habe WoW gespielt und weiß was es bedeutet, wenn man Inhalte jeden zugänglich machen möchte.old z3r0 hat geschrieben: ist ja auch ein Unding sondergleichen, wenn erwartet wirtd, das man tatsächlich Arbeit in sein Hobby stecken muss, um einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.