Dark Souls - The Board Game: Kickstarter endet heute Abend; bisher fast 4,4 Mio. Euro für die Brettspiel-Umsetzung eingesammelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - The Board Game: Kickstarter endet heute Abend; bisher fast 4,4 Mio. Euro für die Brettspiel-Umsetzung e

Beitrag von johndoe984149 »

bwort hat geschrieben:Ich bleib dabei, völlig überteuert.
Für dich und deine Spielart aber Denk daran bist nicht der einzige Mensch auf diesen Planeten oder der Definiert welches Spiel erfolgreich sein wird und welches nicht(außer mir der bestimmt ,denn ich bin ein GGGGGOOOOOTTTTT :P) welches Spiel und gibt viele Spielgruppen und nicht alles Spielt gerne,wie ich es bezeichne Konsumware :D

Es ist ein heftiger Betrag der zusammen gekommen ist und mal sehen was die daraus basteln :D
Eikant
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - The Board Game: Kickstarter endet heute Abend; bisher fast 4,4 Mio. Euro für die Brettspiel-Umsetzung e

Beitrag von Eikant »

Doch, man muss das Spiel mit Wargames vergleichen, da der Hersteller nunmal aus dem Bereich kommt und auch stark in dem Metier damit geworben wurde. Ich bin mir sicher, dass diese Figuren auch in anderen TTs eingesetzt werden. Bei Frostgrave werde ich die 100% auch nutzen, weil man das eben machen kann und preislich ist das alles immer noch vollkommen ok.
Ich kann April kaum abwarten. :)
Außerdem ist es ein super Zug des Herstellers, einfach alle restlichen Goals zu öffnen. Richtig klasse.
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Oh und wenn man schon mit Brettspielen vergleichen will, dann bitte auch mit den richtigen Vergleichen, wie Hero Quest, Space Hulk, Assassinorum Execution Force, Dreadfleet, usw...wenn man da Preise und Inhalte vergleicht, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Es ist ja ok, das alles teuer zu finden, aber der Hobbybereich ist nunmal teuer und IN RELATION ist das alles eben nicht so teuer, wie die Konkurrenz.